Cristiano Ronaldo
Regionalliga
Lt . 11Teamsports ist und war kein MSV Trikot im Angebot .Schon jemand eine Lösung gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt . 11Teamsports ist und war kein MSV Trikot im Angebot .Schon jemand eine Lösung gefunden?
Ja ich hab das Trikot auch schon und bin am überlegen mir eins in meine Sammlung zu legen und eines zu tragen.Ich hab zwar schon eins aber ich überlege mir echt, es nochmal zu bestellen?!
Eins für die Sammlung und eins für den täglichen Gebrauch!
Hab mich echt noch nicht entschieden. Noch jemand hier mit dem Gedanken?
Beim angegebenen Liefertermin Mitte August bin ich allerdings im Urlaub!
Nur damit niemand sagen kann, er hat es verpennt:
Das aktuelle Kulttrikot gibt es nur noch bis übermorgen (31.05.) zum Vorbestellen, danach ist Sense.
Trikot
Wer danach rumheult, er hätte diese Saison kein Trikot bekommen, ist selber schuld.
Du musst dich für "mit Flock" oder "ohne Flock" entscheiden / auswählen, sonst kannst du das Trikot nicht bestellen bzw nicht in den Warenkorb legen.Tach zusammen.
Kurze Frage zur Online Bestellung vom Trikot. Was ist denn da der Unterschied zwischen dem Punkt Rückenbeflockung und ohne Flock? Also wenn man nen Spieler auswählt ist klar, aber wenn man das nicht macht. Gibts dann Unterschiede bei den beiden Punkten?
Stimmt, sonst wäre man gar nicht durchgekommen.Du musst dich für "mit Flock" oder "ohne Flock" entscheiden / auswählen, sonst kannst du das Trikot nicht bestellen bzw nicht in den Warenkorb legen.
Bei den fliegenden Händlern vorm Stadion. Die dürfen ja nichts vom MSV nutzen, daher steht oft nur Duisburg drauf.wo gab / gibt es eigentlich die Anglerhüte wo auch das Stadt Wappen mit abgebildet ist?
Wie @Bolsche schon erwähnt hat, die gibt es immer bei den Händlern vor dem Stadion. Kosten sind 10-15 Eurowo gab / gibt es eigentlich die Anglerhüte wo auch das Stadt Wappen mit abgebildet ist?
Ich hoffe, für Trinkgut hat sich das auch ein bisschen gelohnt. MSV-Fans kennen ohnehin alle Trinkgut, und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der seine Getränke nur noch bei Trinkgut kauft, auch wenn es gerade kein Angebot ist und man ein paar Euro mehr zahlt.Heute ist der letzte Tag und damit die letzte Chance, das MSV Kulttrikot der abgelaufenen Saison zu ordern.
Danach war's das.
Ich habe mir auch noch mal ein 'Ersatztrikot' bestellt, man weiß ja nie...
Letzte Chance!
Noch mal ein riesen DANKE an Trinkgut, die dieses Trikot selbstlos überhaupt erst ermöglicht haben.
Welcher Sponsor verzichtet schon zu Gunsten des Partners eine komplette Saison lang auf die Sichtbarkeit seines Namens (beim Heimtrikot)?!
So habe ich es gestern auch nochmal gehandhabt. Man weiß ja nicht, was das Alter noch so mit sich bringtHabe dann auch nochmal eins in XL nachgelegt. Hatte bislang nur L. Sicher ist sicher![]()
Liegt das vielleicht daran, dass du dein Trikot nicht personalisiert hast?Wollte mir auch noch ein zweites Trikot besorgen.
Kann mein Trikot aber nicht in Warenkorb hinzufügen, jemand mit dem gleichen Problemen ?
Stimmt, sorry muss man wohl angeben.Danke!Liegt das vielleicht daran, dass du dein Trikot nicht personalisiert hast?
Ich kaufe jedes Wochenende bei Trinkgut ein. Allerdings in Hürth. Hoffe das kommt auch an. Oder gilt das Sponsorendasein nur für Duisburg und Umgebung? Ich habe auf jeden Fall hier in der Vergangenheit noch nie irgendwelche MSV Aktionen gesehen oder bemerktIch hoffe, für Trinkgut hat sich das auch ein bisschen gelohnt. MSV-Fans kennen ohnehin alle Trinkgut, und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der seine Getränke nur noch bei Trinkgut kauft, auch wenn es gerade kein Angebot ist und man ein paar Euro mehr zahlt.
Habe dann auch nochmal eins in XL nachgelegt. Hatte bislang nur L. Sicher ist sicher![]()
Letzter Drücker ist 23:58 UhrHab auch auf dem letzten Drücker zugeschlagen. Ohne Flock, nachdem das Trikot im August geliefert werden soll kommt vielleicht der ein oder andere sympathieträger in die Mannschaft hinzu, und dessen Flock dann nachträglich drauf![]()
Hier genausoSo habe ich es gestern auch nochmal gehandhabt. Man weiß ja nicht, was das Alter noch so mit sich bringt![]()
Das fällt normal bis eher klein aus. Der vergleich zu capelli Trikots ist auch schwierig, ich meine die waren nicht immer gleich.Ich hab‘s immer noch nicht geschafft das blaue Auswärtstrikot im Shop anzuprobieren. Fällt das auch groß aus? In den Capelli-Trikots hatte ich immer eher XXL. Reicht dann bei Adidas XL?
Ich glaube ich schließe mein Handy für ne Stunde weg. Sonst werde ich auch noch schwachIch bin so bekloppt! Hab mir das Heimtrikot nochmal in XL bestellt! Einmal für die Sammlung und einmal fürs Stadion und joggen!
Aber es ist ein einzigartiges Trikot!
Meine Frau bringt mich um!
Du musst auch bestellenIch glaube ich schließe mein Handy für ne Stunde weg. Sonst werde ich auch noch schwach
XL für über den Pulli und L für den Sommer sind schon im Schrank![]()
Gibt es da eigentlich mal irgendwelche Erhebungen zu, was sowas tatsächlich bringt? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das einen großen positiven Effekt hat. Also jetzt nicht nur auf den MSV bezogen. Es werden ja z. B. nicht alle Dortmund-Fans auf einmal den Telefonanbieter wechseln oder Panzer fahren… Oder auch bei SIL, klar haben ein paar Leute wegen dem MSV da gebucht, aber das wird ja jetzt keinen merkbaren Unsatzsprung verursacht haben.Ich denke dass auch trinkgut davon profitiert hat, sich selbstlos beim Heimtrikot zurückzunehmen. Bei der Hälfte der Spiele war trinkgut ja dennoch gut auf dem Trikot zu erkennen und ich denke, dass die Verknüpfung trinkgut gleich MSV bei vielen Fußballinteressierten schon sehr fixiert ist.
Guten Morgen,Guten Morgen! Hat jemand ne Info, wie ich noch an ein Heimtrikot komme? Warte schon seit Wochen, dass der MSV da nochmal was nachliefert...
![]()
Angebot + Nachfrage und so.Sagt mal... Eigentlich kommt doch in absehbarer Zeit ein neues Trikot raus, oder? Ich versteh ja wirklich, dass viele unbedingt noch das Hemd von letzter Saison haben wollen (ich wollte das orangene, seis drum), aber ist es nicht eine ziemliche Premiere, dass der MSV in der Sommerpause noch die Trikots aus der letzten Saison zum vollen Preis verkauft?