Vollkommen richtig. Wenn man bei anderen 3.Ligisten ins Forum schaut, erkennt man ganz schnell, dass die Lage zum jetzigen Zeitpunkt der Transferphase bei vielen identisch ist. Und, man glaubt es kaum, auch dort geistern die gleichen Spielernamen rum wie bei uns. Ich habe es auch schon mal in früheren Saisons erwähnt, dass es hier vor der Eröffnung manchmal schlimmer zugeht, als am Heiligabend bei einer Familie mit 10jährigen Kindern. 1. kann man sowieso nur abwarten und Tee trinken und 2. können wir diesmal unserem Staff uneingeschränkt vertrauen. Die jetzt handelnden Personen haben in nur einem Jahr mehr erreicht als alle hier im Forum jemals gedacht haben. Das neue Ziel wurde bereits kommuniziert und ich da guter Dinge, dass das auch in der kommenden Saison erreicht wird.Ich verstehe deine Beiträge wirklich nicht!Man könnte meinen (und das soll nicht herablassend oder beleidigend klingen) das diese von einem Kleindkind verfasst werden.
Es liegt doch nicht alleine am MSV,die Spieler haben da auch ein Wörtchen mitzureden.Um so besser der Spieler,um so härter sind die Verhandlungen.Was auch völlig natürlich und vor allem normal für diesen Zeitpunkt der Transferperiode ist.Der MSV hätte natürlich gerne den Kader zum Trainingsauftakt komplett,ist aber nicht die einzige Fussballmannschaft im Weltfussball.Und nur weil Sasa@1902 &Co ungeduldig sind,werden keine Paniktransfer getätigt.
Das gute ist (wie du schon erkannt hast) dass unser Kader,bis auf wenige ausnahmen komplett ist und wir somit nicht unter Druck stehen.
Das ist alles aber nicht neu......