Der MSV in der 3. Liga 2025/26

Ich glaube ja nicht, dass eine Neuverpflichtung so früh angeteasert wird.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es was mit dem Stadion zu tun hat. Vielleicht wird verkündet, dass der neue Gästebereich fertig ist und wir somit niemanden mehr aus Sicherheitsgründen die Süd geben müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja nicht, dass eine Neuverpflichtung so früh angeteasert wird.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es was mit dem Stadion zu tun hat. Vielleicht wird verkündet, dass der neue Gästebereich fertig ist und wir somit niemanden mehrvaus Sicherheitsgründen die Süd geben müssen?
Und dafür machst du 12 Tage vorher einen Teaser und sagst den Leuten, die sollen sich freihalten? :nunja:

Das Ding ist relativ klar für mich: Kameras waren ja oft dabei in der Saison. Das wird ne Doku/Film/was auch immer von der Aufstiegssaison sein. :top: Und ich habe jetzt schon Bock!

Mann, hat uns der Abstieg gutgetan. Wenn ich überlege, wieviele Spiele wir vor zwei Jahren brauchten, um zwei Siege zu verbuchen. Was haben wir uns durch die Saisons geschleppt, immer wieder mit teuren Nachverpflichtungen in der Winterpause so gerade die Klasse gehalten. Es kommen auch wieder andere Zeiten, aber diese Mannschaft macht einfach Spaß. Und die vielen Zebras heute haben echt Lust auf mehr gemacht

Da der Thread zur Saisoneröffnung geschlossen ist.
Screenshot_20250810-223753_FUSSBALLDE.png

Laut ChatGPT war das letzte Mal, dass der MSV 2 Spiele in der dritten Liga in Folge gewonnen hat, im Jahr 2019.

Vor dem aktuellen Erfolg gab es beim MSV Duisburg in der 3. Liga zuletzt eine längere Siegesserie im November 2019 – nämlich drei Siege in Folge gegen Uerdingen, Rostock und Viktoria Köln . Damit war die letzte Serie mit mindestens zwei aufeinanderfolgenden Siegen vor der Saison 2025 nicht bloß ein Doppelpack, sondern ein Triplet.

Laut ChatGPT war das letzte Mal, dass der MSV 2 Spiele in der dritten Liga in Folge gewonnen hat, im Jahr 2019.
ChatGPT erzählt Quatsch. Selbst unter Schommers hatten wir mal zwei Siege in Folge (3:1 Verl und 1:0 Viktoria). Unter Ziegner 22/23 zu Beginn der Saison drei Siege hintereinander (inklusive Torwarttor von Müller).

Und ohne weiter zurückzugehen, unter TL in der Coronasaison haben wir sicher auch mehrfach Spiele in Folge gewonnen.

Da erzählt die ki mächtig Blödsinn. Wie mein Vorredner schon schrieb selbst unter Ziege und schommers. Bei TL waren es sogar 5 in Serie zwischen 12. und 16. Spieltag. Lautern, in Würzburg Uerdingen mit Übernahme Tabellenführung dann in Rostock und zu Hause gegen Viktoria Köln mit Dotchev. Erst in Halle hatte Boyd in der Nachspielzeit was dagegen

Alle gesund geblieben?
Ja! Insgesamt ein faires Spiel ohne „besondere Vorkommnisse“. Dittgen überragend und Paris überrascht abgezockt beim Elfmeter, den er schießen durfte. Hätte den Wanheimern auch durchaus noch den Ehrentreffer zum Jubiläum gegönnt, eine kleine Chance gab es zumindest einmal aber darauf hatte Paris wohl keine Lust. ;)

Schöner Abend mit guter Verpflegung bei der Hitze.

Zurück
Oben