Zebra98
Bezirksliga
Dann noch Rembrandt und andere Meister aus dem Gouden Eeuw.Vermeij-Vorstellung geh ich aus von![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann noch Rembrandt und andere Meister aus dem Gouden Eeuw.Vermeij-Vorstellung geh ich aus von![]()
Vermeij-Vorstellung geh ich aus von
Ich glaube ja nicht, dass eine Neuverpflichtung so früh angeteasert wird.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es was mit dem Stadion zu tun hat. Vielleicht wird verkündet, dass der neue Gästebereich fertig ist und wir somit niemanden mehrvaus Sicherheitsgründen die Süd geben müssen?
Und dafür machst du 12 Tage vorher einen Teaser und sagst den Leuten, die sollen sich freihalten?Ich glaube ja nicht, dass eine Neuverpflichtung so früh angeteasert wird.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es was mit dem Stadion zu tun hat. Vielleicht wird verkündet, dass der neue Gästebereich fertig ist und wir somit niemanden mehrvaus Sicherheitsgründen die Süd geben müssen?
...vor allem wo der Teppich unser Zimmer erst so richtig wohnlich gemacht hat!!Egal was da kommt aber eines weiß ich:
Keiner scheisst auf unseren Teppich!![]()