Zebra98
Bezirksliga
Dann noch Rembrandt und andere Meister aus dem Gouden Eeuw.Vermeij-Vorstellung geh ich aus von![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann noch Rembrandt und andere Meister aus dem Gouden Eeuw.Vermeij-Vorstellung geh ich aus von![]()
Vermeij-Vorstellung geh ich aus von
Ich glaube ja nicht, dass eine Neuverpflichtung so früh angeteasert wird.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es was mit dem Stadion zu tun hat. Vielleicht wird verkündet, dass der neue Gästebereich fertig ist und wir somit niemanden mehrvaus Sicherheitsgründen die Süd geben müssen?
Und dafür machst du 12 Tage vorher einen Teaser und sagst den Leuten, die sollen sich freihalten?Ich glaube ja nicht, dass eine Neuverpflichtung so früh angeteasert wird.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass es was mit dem Stadion zu tun hat. Vielleicht wird verkündet, dass der neue Gästebereich fertig ist und wir somit niemanden mehrvaus Sicherheitsgründen die Süd geben müssen?
...vor allem wo der Teppich unser Zimmer erst so richtig wohnlich gemacht hat!!Egal was da kommt aber eines weiß ich:
Keiner scheisst auf unseren Teppich!![]()
IHR RABAUKEN !!! *Mit Gehstock wedel*Vermeij-Vorstellung geh ich aus von![]()
Stehe ich gerade auf dem Schlauch wenn ich nicht weiß was am 21. August (ist ein Donnerstag) angeteasert wird?
Würde uns und unseren Fußball sicherlich gut tun in unserer Arena verzichten wir meistens auf der rechten Seite zu spielen da man so leicht wegrutscht.Vielleicht das neue Stadiondach?
Und was bitte hat das mit unserem Stadiondach zu tun? Es ist ja auch heute vollständig vorhanden, nur müssen die statisch wichtigen Bauteile saniert werdenWürde uns und unseren Fußball sicherlich gut tun in unserer Arena verzichten wir meistens auf der rechten Seite zu spielen da man so leicht wegrutscht.
Jooo. Schaue es mir auch gerade an und muss sagen: Da fühlt sich der Sieg doch noch einmal besser an. Spielen die stark.Ingolstadt nach dreißig Minuten absolut chancenlos gegen Stuttgart 2
Vielleicht waren die Regensburger auch gar nicht so schlecht, sondern wir einfach zu gut.Ingolstadt nach dreißig Minuten absolut chancenlos gegen Stuttgart 2
Beeindruckender Verlauf in den letzten Ingolstädter Jahren. Bei dieser Erfolgsgeschichte müssen ja richtige Könner die Entscheidungen treffen.Ingolstadt nach dreißig Minuten absolut chancenlos gegen Stuttgart 2
Vor dem aktuellen Erfolg gab es beim MSV Duisburg in der 3. Liga zuletzt eine längere Siegesserie im November 2019 – nämlich drei Siege in Folge gegen Uerdingen, Rostock und Viktoria Köln . Damit war die letzte Serie mit mindestens zwei aufeinanderfolgenden Siegen vor der Saison 2025 nicht bloß ein Doppelpack, sondern ein Triplet.
Ob Stuttgart oder Regensburg, Hauptsache Ulm!!!Vielleicht waren die Regensburger auch gar nicht so schlecht, sondern wir einfach zu gut.
ChatGPT erzählt Quatsch. Selbst unter Schommers hatten wir mal zwei Siege in Folge (3:1 Verl und 1:0 Viktoria). Unter Ziegner 22/23 zu Beginn der Saison drei Siege hintereinander (inklusive Torwarttor von Müller).Laut ChatGPT war das letzte Mal, dass der MSV 2 Spiele in der dritten Liga in Folge gewonnen hat, im Jahr 2019.