News aus dem Zebra-Shop

Ich weiß nicht ob es hierhin passt aber…

Hat jemand schon die Trikots bekommen , die man nachbestellen konnte?

Morgen ist quasi Mitte Mai 👀und ich brauch Streifen

Wie cool ist bitte dieses Polo Hemd? 😍

IMG_1280.png

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Versand ? Habe am 10.8 ein Trikot bestellt, laut Shop 7-10 Tage Versanddauer. Meint ihr es ist bis Samstag da ?
warte auch noch auf meine Lieferung und hatte mal eine Mail an den Shop geschrieben.
Als Antwort kam relativ zügig und nett geschrieben:

Leider kommt es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen...
hohes Bestellaufkommen...
Wir bedauern sehr, und möchten uns entschuldigen...

Sinngemäß alles

Meine Bestellung kommt heute per DHL...hatte am 07.08. bestellt gehabt (einen Hoodie)

Eigentlich sollte der Rabatt schon in Deinem Warenkorb angezeigt werden, so Du Dich denn angemeldet hast.
Bei mir wurden im Shop / Warenkorb die um 10% rabattierten Preise direkt angezeigt (z.B. 53,96 Euro für den Retro Hoodie).
Ich hatte nach dem Beitrag gesucht, weil ich mir nicht mehr sicher war. Aber bei mir funktioniert das derzeit nicht. Bin eingeloggt, hab auch noch einmal bei "Deine Gruppen" im Accountbereich nachgeguckt, ob meine Mitgliedschaft hinterlegt ist (positiv), ein- und ausloggen, verschiedene Geräte. Der Rabatt wird mir nicht angezeigt, auch auf der Bezahlseite nicht.

Ich hatte nach dem Beitrag gesucht, weil ich mir nicht mehr sicher war. Aber bei mir funktioniert das derzeit nicht. Bin eingeloggt, hab auch noch einmal bei "Deine Gruppen" im Accountbereich nachgeguckt, ob meine Mitgliedschaft hinterlegt ist (positiv), ein- und ausloggen, verschiedene Geräte. Der Rabatt wird mir nicht angezeigt, auch auf der Bezahlseite nicht.
Ist bei Dir nicht der normale Preis durchgestrichen und dann links davon der reduzierte Preis ausgezeichnet?
Also Heimtrikot beispielsweise für 71,95 für Mitglieder.

Klarer Fall, da müsste dringend was geändert werden...
So wie es dort steht, kannst Du aber eine Forderung an die MSV GmbH & Co KGaA auch an die Herren Mohnhaupt, Heskamp oder Wulf schicken. Die werden die entgegen nehmen, darüber lachen und sie in den Papierkorb werfen. Für die KGaA ist die Forderung dann nie eingegangen. Gibt Anwälte die gegen so was Abmahnungen schreiben um Geld zu generieren.....
Schreibe doch ein mail an den MSV und weise freundlich darauf hin, dort arbeiten fleißige Zebras die werden sich sicher darum kümmern um es richtig hinzubekommen.

Zurück
Oben