News aus dem Zebra-Shop

Ich weiß nicht ob es hierhin passt aber…

Hat jemand schon die Trikots bekommen , die man nachbestellen konnte?

Morgen ist quasi Mitte Mai 👀und ich brauch Streifen

Wie cool ist bitte dieses Polo Hemd? 😍

IMG_1280.png

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Versand ? Habe am 10.8 ein Trikot bestellt, laut Shop 7-10 Tage Versanddauer. Meint ihr es ist bis Samstag da ?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Versand ? Habe am 10.8 ein Trikot bestellt, laut Shop 7-10 Tage Versanddauer. Meint ihr es ist bis Samstag da ?
warte auch noch auf meine Lieferung und hatte mal eine Mail an den Shop geschrieben.
Als Antwort kam relativ zügig und nett geschrieben:

Leider kommt es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen...
hohes Bestellaufkommen...
Wir bedauern sehr, und möchten uns entschuldigen...

Sinngemäß alles

Meine Bestellung kommt heute per DHL...hatte am 07.08. bestellt gehabt (einen Hoodie)

Eigentlich sollte der Rabatt schon in Deinem Warenkorb angezeigt werden, so Du Dich denn angemeldet hast.
Bei mir wurden im Shop / Warenkorb die um 10% rabattierten Preise direkt angezeigt (z.B. 53,96 Euro für den Retro Hoodie).
Ich hatte nach dem Beitrag gesucht, weil ich mir nicht mehr sicher war. Aber bei mir funktioniert das derzeit nicht. Bin eingeloggt, hab auch noch einmal bei "Deine Gruppen" im Accountbereich nachgeguckt, ob meine Mitgliedschaft hinterlegt ist (positiv), ein- und ausloggen, verschiedene Geräte. Der Rabatt wird mir nicht angezeigt, auch auf der Bezahlseite nicht.

Ich hatte nach dem Beitrag gesucht, weil ich mir nicht mehr sicher war. Aber bei mir funktioniert das derzeit nicht. Bin eingeloggt, hab auch noch einmal bei "Deine Gruppen" im Accountbereich nachgeguckt, ob meine Mitgliedschaft hinterlegt ist (positiv), ein- und ausloggen, verschiedene Geräte. Der Rabatt wird mir nicht angezeigt, auch auf der Bezahlseite nicht.
Ist bei Dir nicht der normale Preis durchgestrichen und dann links davon der reduzierte Preis ausgezeichnet?
Also Heimtrikot beispielsweise für 71,95 für Mitglieder.

Klarer Fall, da müsste dringend was geändert werden...
So wie es dort steht, kannst Du aber eine Forderung an die MSV GmbH & Co KGaA auch an die Herren Mohnhaupt, Heskamp oder Wulf schicken. Die werden die entgegen nehmen, darüber lachen und sie in den Papierkorb werfen. Für die KGaA ist die Forderung dann nie eingegangen. Gibt Anwälte die gegen so was Abmahnungen schreiben um Geld zu generieren.....
Schreibe doch ein mail an den MSV und weise freundlich darauf hin, dort arbeiten fleißige Zebras die werden sich sicher darum kümmern um es richtig hinzubekommen.

Habe heute leider eine falsche Lieferung erhalten, hatte das Auswärtstrikot sowie ein Schlüsselband bestellt. Erhalten habe ich 2 T-Shirts, einen Hoodie und eine Cappy.
Vielleicht ist ja derjenige hier.

Auch hier mal Respekt an alle Beteiligten. Aus der Doku geht ja nochmal hervor, das man wirklich bei Null anfangen musste. In der Vergangenheit habe ich ehrlich gesagt auch dass ein oder andere mal gemeckert, dass mir was zu langsam geht oder Auswahlmöglichkeiten fehlen. Aber wenn man überlegt dass vor knapp einem Jahr alles blank war, ist das schon eine Leistung.

Gerade die Info erhalten, dass die Sonderbestellung der Heim-Trikots 2024/2025 nicht wie geplant ausgeliefert werden kann. Neuer Termin steht lt. 11Teamsports auch noch nicht fest.

:furz:
Kann ich bestätigen: Eine solche Mail habe ich auch auf Rückfrage bekommen. Ich hatte im Mai nochmal zwei Heimtrikots 24/25 nachbestellt. Konkretes Lieferdatum wurde ebenfalls nicht genannt. Das spricht nicht für Adidas und 11Teamsports, zumal die Trikots bereits seit Mai bezahlt sind.

Kann es sein, dass das Wahnsinn von der Wedau-Shirt schon vergriffen ist? Gestern waren noch große Größen verfügbar und heute ist es nicht mehr im Shop (oder ich bin blind)

Kann ich bestätigen: Eine solche Mail habe ich auch auf Rückfrage bekommen. Ich hatte im Mai nochmal zwei Heimtrikots 24/25 nachbestellt. Konkretes Lieferdatum wurde ebenfalls nicht genannt. Das spricht nicht für Adidas und 11Teamsports, zumal die Trikots bereits seit Mai bezahlt sind.
Das der genaue Zeitraum zwischen Bestellung und Auslieferung in der aktuellen weltwirtschaftlichen und weltpolitischen Situation sehr schwer planbar ist, dürfte nachvollziehbar sein.
Das man uns Fans bei diesem einzigartigen Kulttrikot überhaupt die Möglichkeit gegeben hat, das schicke Teil noch mal zu bestellen und dieses dann noch mal in die Produktion zu geben, kann man nicht hoch genug anrechnen.
Und zwar allen Beteiligten.
Deshalb von meiner Seite Null Kritik an adidas, 11Teamsports oder dem MSV - ganz im Gegenteil.

Das der genaue Zeitraum zwischen Bestellung und Auslieferung in der aktuellen weltwirtschaftlichen und weltpolitischen Situation sehr schwer planbar ist, dürfte nachvollziehbar sein.
Sorry, aber das ist einfach falsch. Im Gegensatz zur Corona-Zeit und zum Ausbruch des Ukraine-Kriegs hat es in den vergangenen drei Monaten keine nachhaltige Störung der weltweiten Lieferketten gegeben. Insofern ist das Argument objektiv unzutreffend. Allerdings kann ich als Kunde, der im Mai zwei Trikots mit Lieferdatum Mitte August bestellt hat, schon erwarten, dass der Lieferant von sich aus auf mich zukommt, sobald er absehen kann, dass er das Lieferdatum nicht halten kann. Insofern ist die Kritik an 11Teamsports, Adidas und auch am Zebrashop als Zwischenhändler berechtigt. Zudem muss ich nicht dankbar sein und auf Knien an die Margaretenstraße rutschen, weil ich auf ein Angebot, das Heimtrikot 24/25 nachzubestellen, eingegangen bin. Das haben der MSV und seine Ausrüster nicht aus Großherzigkeit getan, sondern weil es dafür offenbar eine Nachfrage gab. So funktioniert Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage. Wenn ein Marktteilnehmer seinen Verpflichtungen nicht zeitnah nachkommt und erst auf Rückfrage informiert, dann darf man das durchaus auch kritisieren. Nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn der Anbieter seinen Verpflichtungen nachkäme bzw. einen konkreteren Zeithorizont nennen würde. So hat das alles einen schalen Beigeschmack.

@Markus Peters
Du bist nicht zufällig beim Finanzamt oder einer anderen Behörde beschäftigt?
Wenn ich Deinen Beitrag lesen, sehe ich nämlich irgendwie nur Gesetzestexte, Paragrafen und ganz viel Ordnung vor mir.
Entspann Dich doch einfach mal.
Hier geht es nicht um die verspätete Lieferung von Grundnahrungsmitteln, die zu einer Hungersnot führt; hier geht es um eine Verspätung des MSV Trikots.
Ist natürlich Dein gutes Recht, nen 'faden Beigeschmack' im Mund zu haben.
Ich denke aber, da bist Du recht alleine mit.
Ich und viele andere Fans freuen uns einfach weiter darauf, das Trikot bald (wann auch immer dies sein wird) in den Händen zu halten.
Nackig rumrennen müssen wir bis dahin auch nicht und der ein oder andere hat vielleicht sogar noch ein alternatives MSV Trikot im Schrank, was bis zur Ankunft des Neuen den Ersatzdienst leisten kann...

@Markus Peters
Du bist nicht zufällig beim Finanzamt oder einer anderen Behörde beschäftigt?
Wenn ich Deinen Beitrag lesen, sehe ich nämlich irgendwie nur Gesetzestexte, Paragrafen und ganz viel Ordnung vor mir.
Entspann Dich doch einfach mal.
Hier geht es nicht um die verspätete Lieferung von Grundnahrungsmitteln, die zu einer Hungersnot führt; hier geht es um eine Verspätung des MSV Trikots.
Ist natürlich Dein gutes Recht, nen 'faden Beigeschmack' im Mund zu haben.
Ich denke aber, da bist Du recht alleine mit.
Ich und viele andere Fans freuen uns einfach weiter darauf, das Trikot bald (wann auch immer dies sein wird) in den Händen zu halten.
Nackig rumrennen müssen wir bis dahin auch nicht und der ein oder andere hat vielleicht sogar noch ein alternatives MSV Trikot im Schrank, was bis zur Ankunft des Neuen den Ersatzdienst leisten kann...
Sorry Don Zebro,
da steht Markus Peters überhaupt nicht alleine da.
Habe 3 Trikots nachbestellt und wollte eins z.B. meinem Sohn zum Abschied vor seinem Umzug am 01.09 nach Süddeutschland schenken. War wohl nix.

Und bei Textilien, die wohl in Fernost produziert werden, weiß man mindestens 4-5 Wochen vor Auslieferung an den Endkunden, also seit Mitte Juli, ob die Ware pünktlich geliefert werden kann.
Und falls sie aus der Türkei kommen, immer noch 2-3 Wochen vorher.

Da wäre eine rechtzeitige Info vom Onlineshop und eine Stornierungsmöglichkeit das Mindeste, was ich als Kunde erwarten kann.

Ich finde es auch schade. Mein Freund und ich haben auf das Trikot dieser Saison verzichtet, da wir gehofft haben dass die Nachbestellten rechtzeitig da sind. Nun geht's immer ohne ins Stadion :-(

Ich warte auch. Bin allerdings froh das man mir die Möglichkeit gegeben hat. Und das es bis August dauert wurde damals schon kommuniziert. Wenn es jetzt länger dauert dann ist dem halt so. Alternative wäre gewesen in die Röhre zu gucken

Update:

Kindergrößen: voraussichtliche Lieferung an uns in KW 38

Erwachsenengrößen: voraussichtliche Lieferung an uns in KW 40
Oh, also - voraussichtlich - Anfang Oktober… freut sich vermutlich der Weihnachtsmann… hat er schon mal was für den Weihnachtsbaum…. Bestimmt lassen sich 11teamsports, Adidas oder der MSV was tolles für die geduldigen Fans einfallen… *hüstel* 😁

Zurück
Oben