Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt habe ich wirklich alles gesehen.
Ich habe es auch bestellt und noch nicht bekommen. Es war aber von Mitte August die Rede und da sind noch 1-2 Tage "Luft"Ich weiß nicht ob es hierhin passt aber…
Hat jemand schon die Trikots bekommen , die man nachbestellen konnte?
Morgen ist quasi Mitte Maiund ich brauch Streifen
Hm, dann dauert es noch rund 3 Monate. Müssen wir geduldig sein
Sollten hoffentlich bald kommen …
Die Ärmelansätze machen einen ziemlich breiten Eindruck, ist das wirklich so wie es auf dem Bild rüberkommt. Jemand schon einen Blick im Shop riskiert und kann berichten wie die ausfallen?Wie cool ist bitte dieses Polo Hemd?![]()
warte auch noch auf meine Lieferung und hatte mal eine Mail an den Shop geschrieben.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Versand ? Habe am 10.8 ein Trikot bestellt, laut Shop 7-10 Tage Versanddauer. Meint ihr es ist bis Samstag da ?
Ich hatte nach dem Beitrag gesucht, weil ich mir nicht mehr sicher war. Aber bei mir funktioniert das derzeit nicht. Bin eingeloggt, hab auch noch einmal bei "Deine Gruppen" im Accountbereich nachgeguckt, ob meine Mitgliedschaft hinterlegt ist (positiv), ein- und ausloggen, verschiedene Geräte. Der Rabatt wird mir nicht angezeigt, auch auf der Bezahlseite nicht.Eigentlich sollte der Rabatt schon in Deinem Warenkorb angezeigt werden, so Du Dich denn angemeldet hast.
Bei mir wurden im Shop / Warenkorb die um 10% rabattierten Preise direkt angezeigt (z.B. 53,96 Euro für den Retro Hoodie).
Ist bei Dir nicht der normale Preis durchgestrichen und dann links davon der reduzierte Preis ausgezeichnet?Ich hatte nach dem Beitrag gesucht, weil ich mir nicht mehr sicher war. Aber bei mir funktioniert das derzeit nicht. Bin eingeloggt, hab auch noch einmal bei "Deine Gruppen" im Accountbereich nachgeguckt, ob meine Mitgliedschaft hinterlegt ist (positiv), ein- und ausloggen, verschiedene Geräte. Der Rabatt wird mir nicht angezeigt, auch auf der Bezahlseite nicht.
Nope. Ich hab jetzt erst einmal das Kontaktformular bemüht.Ist bei Dir nicht der normale Preis durchgestrichen und dann links davon der reduzierte Preis ausgezeichnet?
Also Heimtrikot beispielsweise für 71,95 für Mitglieder.
Seltsam, habe bisher keine Mail bekommen. Ob das an meiner Schweizer Mailadresse liegt? Wäre schon toll, mal ne Info zu bekommenGerade die Info erhalten, dass die Sonderbestellung der Heim-Trikots 2024/2025 nicht wie geplant ausgeliefert werden kann. Neuer Termin steht lt. 11Teamsports auch noch nicht fest.
![]()
Kann ich bestätigen: Eine solche Mail habe ich auch auf Rückfrage bekommen. Ich hatte im Mai nochmal zwei Heimtrikots 24/25 nachbestellt. Konkretes Lieferdatum wurde ebenfalls nicht genannt. Das spricht nicht für Adidas und 11Teamsports, zumal die Trikots bereits seit Mai bezahlt sind.Gerade die Info erhalten, dass die Sonderbestellung der Heim-Trikots 2024/2025 nicht wie geplant ausgeliefert werden kann. Neuer Termin steht lt. 11Teamsports auch noch nicht fest.
![]()
Das der genaue Zeitraum zwischen Bestellung und Auslieferung in der aktuellen weltwirtschaftlichen und weltpolitischen Situation sehr schwer planbar ist, dürfte nachvollziehbar sein.Kann ich bestätigen: Eine solche Mail habe ich auch auf Rückfrage bekommen. Ich hatte im Mai nochmal zwei Heimtrikots 24/25 nachbestellt. Konkretes Lieferdatum wurde ebenfalls nicht genannt. Das spricht nicht für Adidas und 11Teamsports, zumal die Trikots bereits seit Mai bezahlt sind.
Sorry, aber das ist einfach falsch. Im Gegensatz zur Corona-Zeit und zum Ausbruch des Ukraine-Kriegs hat es in den vergangenen drei Monaten keine nachhaltige Störung der weltweiten Lieferketten gegeben. Insofern ist das Argument objektiv unzutreffend. Allerdings kann ich als Kunde, der im Mai zwei Trikots mit Lieferdatum Mitte August bestellt hat, schon erwarten, dass der Lieferant von sich aus auf mich zukommt, sobald er absehen kann, dass er das Lieferdatum nicht halten kann. Insofern ist die Kritik an 11Teamsports, Adidas und auch am Zebrashop als Zwischenhändler berechtigt. Zudem muss ich nicht dankbar sein und auf Knien an die Margaretenstraße rutschen, weil ich auf ein Angebot, das Heimtrikot 24/25 nachzubestellen, eingegangen bin. Das haben der MSV und seine Ausrüster nicht aus Großherzigkeit getan, sondern weil es dafür offenbar eine Nachfrage gab. So funktioniert Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage. Wenn ein Marktteilnehmer seinen Verpflichtungen nicht zeitnah nachkommt und erst auf Rückfrage informiert, dann darf man das durchaus auch kritisieren. Nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn der Anbieter seinen Verpflichtungen nachkäme bzw. einen konkreteren Zeithorizont nennen würde. So hat das alles einen schalen Beigeschmack.Das der genaue Zeitraum zwischen Bestellung und Auslieferung in der aktuellen weltwirtschaftlichen und weltpolitischen Situation sehr schwer planbar ist, dürfte nachvollziehbar sein.
@Markus Peters
Du bist nicht zufällig beim Finanzamt oder einer anderen Behörde beschäftigt?
Sorry Don Zebro,@Markus Peters
Du bist nicht zufällig beim Finanzamt oder einer anderen Behörde beschäftigt?
Wenn ich Deinen Beitrag lesen, sehe ich nämlich irgendwie nur Gesetzestexte, Paragrafen und ganz viel Ordnung vor mir.
Entspann Dich doch einfach mal.
Hier geht es nicht um die verspätete Lieferung von Grundnahrungsmitteln, die zu einer Hungersnot führt; hier geht es um eine Verspätung des MSV Trikots.
Ist natürlich Dein gutes Recht, nen 'faden Beigeschmack' im Mund zu haben.
Ich denke aber, da bist Du recht alleine mit.
Ich und viele andere Fans freuen uns einfach weiter darauf, das Trikot bald (wann auch immer dies sein wird) in den Händen zu halten.
Nackig rumrennen müssen wir bis dahin auch nicht und der ein oder andere hat vielleicht sogar noch ein alternatives MSV Trikot im Schrank, was bis zur Ankunft des Neuen den Ersatzdienst leisten kann...
Ich warte auch. Bin allerdings froh das man mir die Möglichkeit gegeben hat. Und das es bis August dauert wurde damals schon kommuniziert. Wenn es jetzt länger dauert dann ist dem halt so. Alternative wäre gewesen in die Röhre zu guckenKann ich bestätigen: Eine solche Mail habe ich auch auf Rückfrage bekommen. Ich hatte im Mai nochmal zwei Heimtrikots 24/25 nachbestellt. Konkretes Lieferdatum wurde ebenfalls nicht genannt. Das spricht nicht für Adidas und 11Teamsports, zumal die Trikots bereits seit Mai bezahlt sind.
Oh, also - voraussichtlich - Anfang Oktober… freut sich vermutlich der Weihnachtsmann… hat er schon mal was für den Weihnachtsbaum…. Bestimmt lassen sich 11teamsports, Adidas oder der MSV was tolles für die geduldigen Fans einfallen… *hüstel*Update:
Kindergrößen: voraussichtliche Lieferung an uns in KW 38
Erwachsenengrößen: voraussichtliche Lieferung an uns in KW 40