Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt habe ich wirklich alles gesehen.
Ich habe es auch bestellt und noch nicht bekommen. Es war aber von Mitte August die Rede und da sind noch 1-2 Tage "Luft"Ich weiß nicht ob es hierhin passt aber…
Hat jemand schon die Trikots bekommen , die man nachbestellen konnte?
Morgen ist quasi Mitte Maiund ich brauch Streifen
Hm, dann dauert es noch rund 3 Monate. Müssen wir geduldig sein
Sollten hoffentlich bald kommen …
Die Ärmelansätze machen einen ziemlich breiten Eindruck, ist das wirklich so wie es auf dem Bild rüberkommt. Jemand schon einen Blick im Shop riskiert und kann berichten wie die ausfallen?Wie cool ist bitte dieses Polo Hemd?![]()
warte auch noch auf meine Lieferung und hatte mal eine Mail an den Shop geschrieben.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Versand ? Habe am 10.8 ein Trikot bestellt, laut Shop 7-10 Tage Versanddauer. Meint ihr es ist bis Samstag da ?
Ich hatte nach dem Beitrag gesucht, weil ich mir nicht mehr sicher war. Aber bei mir funktioniert das derzeit nicht. Bin eingeloggt, hab auch noch einmal bei "Deine Gruppen" im Accountbereich nachgeguckt, ob meine Mitgliedschaft hinterlegt ist (positiv), ein- und ausloggen, verschiedene Geräte. Der Rabatt wird mir nicht angezeigt, auch auf der Bezahlseite nicht.Eigentlich sollte der Rabatt schon in Deinem Warenkorb angezeigt werden, so Du Dich denn angemeldet hast.
Bei mir wurden im Shop / Warenkorb die um 10% rabattierten Preise direkt angezeigt (z.B. 53,96 Euro für den Retro Hoodie).
Ist bei Dir nicht der normale Preis durchgestrichen und dann links davon der reduzierte Preis ausgezeichnet?Ich hatte nach dem Beitrag gesucht, weil ich mir nicht mehr sicher war. Aber bei mir funktioniert das derzeit nicht. Bin eingeloggt, hab auch noch einmal bei "Deine Gruppen" im Accountbereich nachgeguckt, ob meine Mitgliedschaft hinterlegt ist (positiv), ein- und ausloggen, verschiedene Geräte. Der Rabatt wird mir nicht angezeigt, auch auf der Bezahlseite nicht.
Nope. Ich hab jetzt erst einmal das Kontaktformular bemüht.Ist bei Dir nicht der normale Preis durchgestrichen und dann links davon der reduzierte Preis ausgezeichnet?
Also Heimtrikot beispielsweise für 71,95 für Mitglieder.