Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirklich schade, vlt. sieht er dort mehr Potential für Offensiv Fußball. Ich muss aber sagen, sollte etwas daran sein, dass der Trainer ihn erst nicht wollte würde ich mir ja zweimal überlegen ob ich als Spieler dorthin gehe.Stehen die Essener denn wirklich finanziell besser da als wir ?
Das denke ich auch, und man muss dann leider festhalten, dass man sich ein bisschen verzockt hat. Ich denke nicht, dass das Risiko sonderlich akut ist (zumindest fürs Minimalziel), aber natürlich war die Planung 100% darauf ausgerichtet, dass noch ein MS auftaucht. Sonst hätte man keine drei Spieler auf der Position abgegeben und nur einen verpflichtet. "Wir holen niemanden, nur um jemanden zu holen." gehört leider ins Reich der Phrasen.Schade, dann müssen wir uns wohl darauf einstellen, dass sehr wahrscheinlich nichts mehr passiert.
Mir fällt kein Grund ein das ein Spieler Essen bevorzugen würde , ausser das Gehalt .wirklich schade, vlt. sieht er dort mehr Potential für Offensiv Fußball. Ich muss aber sagen, sollte etwas daran sein, dass der Trainer ihn erst nicht wollte würde ich mir ja zweimal überlegen ob ich als Spieler dorthin gehe.
Hier wäre er sicherlich "willkommener" gewesen denke ich. Aber mal sehen ob sich bei uns auch noch was tut. So oder so habe ich das Gefühl, das Saisonziel ist nicht gefährdet bei uns.
Dann frage ich mich, was das Spekulieren auf eben diese Kaliber begründet hat. Anders als viele, hab ich das Beharren auf diese angeblichen Torgarantie-Stürmer nie völlig unterschrieben. Sich auf entwicklungsfähige Jungs aus der Regio zu verlegen, Spielertypen wie Jan Urbich z. B., der von Offenbach nach Gladbach II geht und da jetzt alles kurz und klein schießt, hätte ich mindestens genauso unterstützt. Aber dafür hätte man sich frühzeitig in der Vorbereitung entscheiden müssen.Ich wiederhole mich gerne:
a) ein zentraler Stürmer der Klasse von VV, oder wie sie alle heißen, wird spielen wollen und nicht auf der Bank auf schlechte Zeiten warten
b) ist das Trainerteam gewillt das aktuell erfolgreiche Spielsystem aufzugeben um dem neuen Stürmer diese Spielzeiten zu gewähren?
Ich denke nicht und das erschwert mMn die Verpflichtung solcher Kaliber.
Mause war einer von zwei Kandidaten.Schade, dann müssen wir uns wohl darauf einstellen, dass sehr wahrscheinlich nichts mehr passiert.
Mause war einer von zwei Kandidaten.
Tut natürlich trotzdem weh das Game gegen RWE verloren zu haben
Wir haben aber noch ein Eisen im Feuer.
Habe gestern auch vernommen, dass es ggf auch eine Leihe werden kann.
Mal abwarten was Sonntag und Montag noch passiert
Mal angenommen wir sprechen hier von Krüger würd das mit der Leihe auch Sinn machen.Wir haben aber noch ein Eisen im Feuer.
Habe gestern auch vernommen, dass es ggf auch eine Leihe werden kann
Wieso wird eigentlich jede Aussage aus der Reviersport (zurecht) angezweifelt, aber wenn sie sagt dass Koschinat sein Veto gegen Mause eingelegt haben soll ist das plötzlich unsere Grundlage um dem Spieler die charakterliche Eignung abzusprechen?Wer nicht will der hat schon. Ganz ehrlich am Ende können wir Froh sein, dass der Kelch Mause an uns vorbei gezogen ist. Wer lieber zu nem Verein geht wo der Trainer sein Veto einlegt, soll dort glücklich werden. Dieser Charakter passt dann einfach nicht zu uns.
Wieso wird eigentlich jede Aussage aus der Reviersport (zurecht) angezweifelt, aber wenn sie sagt dass Koschinat sein Veto gegen Mause eingelegt haben soll ist das plötzlich unsere Grundlage um dem Spieler die charakterliche Eignung abzusprechen?
Bis wann hat Krüger den Vertrag, da er 24 gewechselt ist glaube ich durchaus an 3 Jahre, wäre also noch möglich. Aber erneut eine Leihe und dann womöglich im nächsten Jahr wieder das Problem wie jetzt ? Oder er hofft dann den Zweitliga Vertrag zu bekommen.Habe gestern auch vernommen, dass es ggf auch eine Leihe werden kann.
So wie es sich anhört, sieht er RWE augenscheinlich nur als Durchgangsstation.
Nein aber zu sagen das man eh nur ein Jahr bleiben will um dann beim FCK wieder anzugreifen fände ich als exxener nicht so geilIch finde es nicht in Ordnung,das jetzt über Mause so geschrieben wird als wäre er die größte Krücke nur weil er nicht zu uns wechselt. Hört sich ein bisschen nach gekränkter Eitelkeit an.Das haben wir doch wohl nicht nötig.
So Spieler brauchen wir bei uns nicht, ist so eine tolle Stimmung in der Truppe, dass soll auch so bleiben!!!Ich finde es nicht in Ordnung,das jetzt über Mause so geschrieben wird als wäre er die größte Krücke nur weil er nicht zu uns wechselt. Hört sich ein bisschen nach gekränkter Eitelkeit an.Das haben wir doch wohl nicht nötig.
Aha. Und wieso? Aufgrund von Gerüchten und ein paar Zeitungsartikel die meist hier ihre Quelle haben?Das denke ich auch, und man muss dann leider festhalten, dass man sich ein bisschen verzockt hat.
Mal gut das er es nicht hier bei uns im ersten Interview gesagt hat...Nein aber zu sagen das man eh nur ein Jahr bleiben will um dann beim FCK wieder anzugreifen fände ich als exxener nicht so geil
Verwerflich nicht, sind ja wahrscheinlich sogar wahre Worte. Aber die Wirkung für den annehmenden Verein und die Fans ist nicht gut. Eine Identifikation mit dem Verein und der Vision ist somit ausgeschlossen. Heißt auch nicht, dass er den Asis sportlich nicht helfen wird, passt aber mMn 0,0 zu MSVereint.Leute Leute, was sagt der denn?
Für ihn war wichtig regelmäßig zu spielen, also konnte RWE ihm eine Art Stammplatzgarantie geben - wir (wahrscheinlich) nicht.
Er sagt er will sich voll reinhängen. - klar, er ist nur ausgeliehen und will den Verantwortlichen des FCK zeigen, dass es ein Fehler war nicht auf ihn zu setzen.
Und abschließend spricht er vom neuen Angriff beim FCK in der kommenden Saison: er ist halt nur ausgeliehen und kehrt nach der Leihe zurück und will versuchen sich dann dort durchzusetzen.
Was ist an den Worten verwerflich?
Besser wäre doch gewesen wenn das Mäuschen gesagt hätte :Leute Leute, was sagt der denn?
Für ihn war wichtig regelmäßig zu spielen, also konnte RWE ihm eine Art Stammplatzgarantie geben - wir (wahrscheinlich) nicht.
Er sagt er will sich voll reinhängen. - klar, er ist nur ausgeliehen und will den Verantwortlichen des FCK zeigen, dass es ein Fehler war nicht auf ihn zu setzen.
Und abschließend spricht er vom neuen Angriff beim FCK in der kommenden Saison: er ist halt nur ausgeliehen und kehrt nach der Leihe zurück und will versuchen sich dann dort durchzusetzen.
Was ist an den Worten verwerflich?
Verwerflich nicht, sind ja wahrscheinlich sogar wahre Worte. Aber die Wirkung für den annehmenden Verein und die Fans ist nicht gut. Eine Identifikation mit dem Verein und der Vision ist somit ausgeschlossen. Heißt auch nicht, dass er den Asis sportlich nicht helfen wird, passt aber mMn 0,0 zu MSVereint.