Niederrheinzebra
3. Liga
@Cristiano Ronaldo bei den Hafensängern auf jeden Fall 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu dient dann die Kaufoption ?Find's interessant wie hier alle offensichtlich lieber von einem Spieler angelogen werden, anstatt dass dieser einfach die Wahrheit sagt. Ziel einer Leine ist eben zu 99 % dass der Spieler danach erstarkt zum Stammverein zurückkehrt.
Schade, dann müssen wir uns wohl darauf einstellen, dass sehr wahrscheinlich nichts mehr passiert.
Geht es nicht auch um eine Kaufoption? So oder so stelle ich die Ziele für den aktuellen Verein in den Vordergrund und nicht die für den anderen. Da hat er sich denkbar ungeschickt ausgedrückt und sich mit seiner Vorgeschichte selbst massiv unter Druck gesetzt. Soll mir nur recht sein, wenn es wegen solcher Aussagen da bald knirscht. Läuft es nicht, dann holen ihn seine Aussagen schneller ein als er laufen kann.Leute Leute, was sagt der denn?
Für ihn war wichtig regelmäßig zu spielen, also konnte RWE ihm eine Art Stammplatzgarantie geben - wir (wahrscheinlich) nicht.
Er sagt er will sich voll reinhängen. - klar, er ist nur ausgeliehen und will den Verantwortlichen des FCK zeigen, dass es ein Fehler war nicht auf ihn zu setzen.
Und abschließend spricht er vom neuen Angriff beim FCK in der kommenden Saison: er ist halt nur ausgeliehen und kehrt nach der Leihe zurück und will versuchen sich dann dort durchzusetzen.
Was ist an den Worten verwerflich?
Und wir dachten, dass junge Spieler keine Verträge aussitzen, wegen dem weiteren Karriereverlauf. Wenn die wirklich weg wollten, hätten die spätestens im Juli gewechselt. Aber das scheint, den beiden egal zu sein, im Winter werden die beiden total unattraktiv für den Markt sein. Vielleicht studieren die beiden ja nächste Saison oder machen den Trainer-Schein.Mir fällt kein Grund ein das ein Spieler Essen bevorzugen würde , ausser das Gehalt .
Jetzt rächt es sich das Michelbrink und Montag ihre Verträge bei uns aussitzen .
Was sie natürlich gerne machen dürfen .
Ich glaube eher nicht das noch jemand geht .Und wir dachten, dass junge Spieler keine Verträge aussitzen, wegen dem weiteren Karriereverlauf. Wenn die wirklich weg wollten, hätten die spätestens im Juli gewechselt. Aber das scheint, den beiden egal zu sein, im Winter werden die beiden total unattraktiv für den Markt sein. Vielleicht studieren die beiden ja nächste Saison oder machen den Trainer-Schein.
Habe einfach kein Verständnis, wenn junge Spieler ihre Verträge aussitzen, selbst wenn man sich in der Regionalliga ins Schaufenster zu setzen ist m. A. n. besser, als auf der Tribüne Platz zu nehmen.Ich glaube eher nicht das noch jemand geht .
Es gibt ja keinerlei Gerüchte diesbezüglich .
Vielleicht, weil du mit diesen Worten dem Begriff „Söldner“ im Fußball neues Futter gibst.Was ist an den Worten verwerflich?
Wenn er die in die 2. Liga schießt ist es den Essenern vermutlich recht. Sollte uns wer auch immer in die 2. Liga schießen wird derjenige vermutlich auch Begehrlichkeiten wecken und ich glaube, die allermeisten Spieler haben nicht schon als Babies in MSV-Bettwäsche geschlafen.Nein aber zu sagen das man eh nur ein Jahr bleiben will um dann beim FCK wieder anzugreifen fände ich als exxener nicht so geil
Der geht nach München als 8.Stürmer.Geld regiert leider die Welt.Geil wäre jetzt eigentlich, wenn Essen Martinovic noch an uns abgibt und der uns dann mit 15 Toren zum Aufstieg schließt. Mause glänzt dafür mit 3 Saisontoren in Essen und startet dann nächstes Jahr wieder bei Lautern II durch![]()