Niederrheinzebra
3. Liga
@Cristiano Ronaldo bei den Hafensängern auf jeden Fall 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu dient dann die Kaufoption ?Find's interessant wie hier alle offensichtlich lieber von einem Spieler angelogen werden, anstatt dass dieser einfach die Wahrheit sagt. Ziel einer Leine ist eben zu 99 % dass der Spieler danach erstarkt zum Stammverein zurückkehrt.
Schade, dann müssen wir uns wohl darauf einstellen, dass sehr wahrscheinlich nichts mehr passiert.
Geht es nicht auch um eine Kaufoption? So oder so stelle ich die Ziele für den aktuellen Verein in den Vordergrund und nicht die für den anderen. Da hat er sich denkbar ungeschickt ausgedrückt und sich mit seiner Vorgeschichte selbst massiv unter Druck gesetzt. Soll mir nur recht sein, wenn es wegen solcher Aussagen da bald knirscht. Läuft es nicht, dann holen ihn seine Aussagen schneller ein als er laufen kann.Leute Leute, was sagt der denn?
Für ihn war wichtig regelmäßig zu spielen, also konnte RWE ihm eine Art Stammplatzgarantie geben - wir (wahrscheinlich) nicht.
Er sagt er will sich voll reinhängen. - klar, er ist nur ausgeliehen und will den Verantwortlichen des FCK zeigen, dass es ein Fehler war nicht auf ihn zu setzen.
Und abschließend spricht er vom neuen Angriff beim FCK in der kommenden Saison: er ist halt nur ausgeliehen und kehrt nach der Leihe zurück und will versuchen sich dann dort durchzusetzen.
Was ist an den Worten verwerflich?
Und wir dachten, dass junge Spieler keine Verträge aussitzen, wegen dem weiteren Karriereverlauf. Wenn die wirklich weg wollten, hätten die spätestens im Juli gewechselt. Aber das scheint, den beiden egal zu sein, im Winter werden die beiden total unattraktiv für den Markt sein. Vielleicht studieren die beiden ja nächste Saison oder machen den Trainer-Schein.Mir fällt kein Grund ein das ein Spieler Essen bevorzugen würde , ausser das Gehalt .
Jetzt rächt es sich das Michelbrink und Montag ihre Verträge bei uns aussitzen .
Was sie natürlich gerne machen dürfen .
Ich glaube eher nicht das noch jemand geht .Und wir dachten, dass junge Spieler keine Verträge aussitzen, wegen dem weiteren Karriereverlauf. Wenn die wirklich weg wollten, hätten die spätestens im Juli gewechselt. Aber das scheint, den beiden egal zu sein, im Winter werden die beiden total unattraktiv für den Markt sein. Vielleicht studieren die beiden ja nächste Saison oder machen den Trainer-Schein.
Habe einfach kein Verständnis, wenn junge Spieler ihre Verträge aussitzen, selbst wenn man sich in der Regionalliga ins Schaufenster zu setzen ist m. A. n. besser, als auf der Tribüne Platz zu nehmen.Ich glaube eher nicht das noch jemand geht .
Es gibt ja keinerlei Gerüchte diesbezüglich .
Vielleicht, weil du mit diesen Worten dem Begriff „Söldner“ im Fußball neues Futter gibst.Was ist an den Worten verwerflich?
Wenn er die in die 2. Liga schießt ist es den Essenern vermutlich recht. Sollte uns wer auch immer in die 2. Liga schießen wird derjenige vermutlich auch Begehrlichkeiten wecken und ich glaube, die allermeisten Spieler haben nicht schon als Babies in MSV-Bettwäsche geschlafen.Nein aber zu sagen das man eh nur ein Jahr bleiben will um dann beim FCK wieder anzugreifen fände ich als exxener nicht so geil
Der geht nach München als 8.Stürmer.Geld regiert leider die Welt.Geil wäre jetzt eigentlich, wenn Essen Martinovic noch an uns abgibt und der uns dann mit 15 Toren zum Aufstieg schließt. Mause glänzt dafür mit 3 Saisontoren in Essen und startet dann nächstes Jahr wieder bei Lautern II durch![]()
Die RWE Fans scheinen nicht alle wirklich glücklich über den Transfer von Mause zu sein. Wenn man sich auf Instagram mal die Kommentare durchliest scheinen sie noch recht sauer auf ihn zu sein, da er auf Malle gegen RWE (keine schönen Wörter) gesungen hat.
Der Name Krüger löst bei mir keinen Hype aus, weil ich den für komplett unrealistisch halte. Vielleicht geht das anderen ja auch so...Find es spannend, dass der Name Krüger nicht mehr Hype ausgelöst hat.
Das wäre für mich vom ganzen lvl her eig sogar ein Transfer über vermeij.
Ich hoffe wirklich das wir da dran sind bzw es klappen könnte.
Warum soll Mause ein "Söldner" sein, weil er seine Treue zum FCK beteuert?Vielleicht, weil du mit diesen Worten dem Begriff „Söldner“ im Fußball neues Futter gibst.
Also aus meiner Sicht. Und ich bin kein Experte. Da verlasse ich mich auf eurer expertise. Da hiess es: Mause ist ein guter Transfer, ähnelt ein wenig den skills von Heike. Krüger ist die bessere Option.
Also: alles ok. Wenn wir Krüger (oder was vergleichbares von Skillset ) bekommen. Wir brauchen keinen zweiten Heike. Deswegen: alles im lot. Und wenn wir keinen mehr bekommen.... Auch gut.
Heute sagte einer aus dieser Stadt, dass er hofft, wir bekommen ihn nicht. Dann hätten wir den deutlich stärkeren, und er würde noch alle überraschen…Geil wäre jetzt eigentlich, wenn Essen Martinovic noch an uns abgibt und der uns dann mit 15 Toren zum Aufstieg schließt. Mause glänzt dafür mit 3 Saisontoren in Essen und startet dann nächstes Jahr wieder bei Lautern II durch![]()
Hm, wieso? Vielleicht war Mause Kandidat A, dann wäre B aber noch im Rennen bzw. der Weg sogar frei. Eventuell war Mause aber auch nur Kandidat B und man hatte die Wahl: Angebot für Mause erhöhen oder um A "pokern". Letzteres kann natürlich auch nach hinten losgehen, oder man landet eben "den Treffer".Schade, dann müssen wir uns wohl darauf einstellen, dass sehr wahrscheinlich nichts mehr passiert.
Auch wenn Mause als einer der Kandidaten inoffiziell bestätigt wurde, sagt mir mein Bauch, dass er weder Kandidat A noch B war.Hm, wieso? Vielleicht war Mause Kandidat A, dann wäre B aber noch im Rennen bzw. der Weg sogar frei. Eventuell war Mause aber auch nur Kandidat B und man hatte die Wahl: Angebot für Mause erhöhen oder um A "pokern". Letzteres kann natürlich auch nach hinten losgehen, oder man landet eben "den Treffer".
Wie auch immer: Wenn es eng sein sollte, könnte ein Sieg morgen vielleicht das Zünglein an der Waage sein.
Vielleicht mag uns @Kalle23 mitteilen, ob der zweite Name hier schon mal gefallen ist oder ob der Kandidat uns komplett überraschen würde. Ich meine, bei weit mehr als einem Dutzend, über die wir uns die Köppe heiß diskutiert haben, würde er ja nichts Weltbewegendes verraten... Komm schon, Kalle!Ich bin echt so gespannt wer Option Nr 2 sein könnte und ob er sich für den MSV entscheiden wird. Vielleicht kann @Kalle23 ja dann mitteilen wer es gewesen wäre falls es doch nicht geklappt haben sollte.
Mause war einer von zwei Kandidaten.
Tut natürlich trotzdem weh das Game gegen RWE verloren zu haben
Wir haben aber noch ein Eisen im Feuer.
Habe gestern auch vernommen, dass es ggf auch eine Leihe werden kann.
Mal abwarten was Sonntag und Montag noch passiert