Ich finde diese Analysen durchaus interessant, extern wie auch das was hier in der MSV Bubble analysiert wird. Grundsätzlich gehe ich mit vielen Dingen mit, doch zwei Sachen kommen mir da manchmal etwas zu kurz obwohl sie für mich ganz wichtige Bausteine des MSV Erfolg sind. Ein Baustein ist ganz klar die Fitness. Das Spiel in Schweinfurt war auch wieder ein gutes Beispiel dafür. Das 3:0 in der Höhe kommt am Ende auch zustande, weil wir immer noch richtig Körner hinten raus haben, während der Gegner abbaut kommt bei uns gefühlt noch eine Schippe drauf. Die zweite Sache ist Entwicklungsfähigkeit. Dietmars Handschrift ist immer mehr zu erkennen und ich denke er entwickelt sich als Trainer gemeinsam mit der Mannschaft. Seine Handschrift wird manchmal als bieder bezeichnet, ich sehe das die allermeisten Tore von uns keine Standards waren. Ich würde unsere Art Fußball zu Spielen, eher als simpel und direkt bezeichnen, ohne viel Lametta, die Siege werden erarbeitet, das ist es am Ende.Dietmar hat zu Beginn seiner Amtszeit Heavy Metal Fußball versprochen, so sieht das also aus Funkel 2.0 Fuppes und das meine ich wirklich sehr positiv. Wo das am Ende hinführt wird man sehen, sicher nicht zurück in Liga 4 da habe ich wirklich null Sorgen. Zur Zeit machen wir alles richtig, Mannschaft, Verein und Fans genießen die Situation, habe nicht das Gefühl das wir völlig abheben. Ich bin trotzdem nicht bei dem jetzt kommen die schwierigen Spiele Gedanken, wir können das jetzt einfach mal genießen, die anderen müssen gewinnen, die wollen doch unbedingt aufsteigen. Das einzige was wir machen müssen ist, genau dasselbe wie in den letzten Wochen. Ich habe jetzt auch noch keine Mannschaft gesehen, wo ich jetzt sagen würde gibt's keine Lösungen für uns. Derjenige der uns besiegen möchte, wird es definitiv schwer haben. Die einzige Mannschaft gegen die ich zur Zeit nicht spielen wollen würde, sind wir selbst. Das ist auch eine Wahrheit. Mal sehen wann dieser Run endet, verrückte Trainer machen verrückte Sachen in einer verrückten Liga. Wenn ich dieses Feuer

in den Augen zur Zeit bei allen Beteiligten sehe, denke ich wir sind noch nicht fertig mit dieser Liga und der Run geht weiter.