Hammort
Regionalliga
eher das Spiel insgesamtDer späte Ausgleich von Havelse wird uns jetzt wieder tausende Zuschauer kosten!(Portal Regel 17)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher das Spiel insgesamtDer späte Ausgleich von Havelse wird uns jetzt wieder tausende Zuschauer kosten!(Portal Regel 17)
Das ist wahrscheinlich so. Aber jetzt erst Recht. Bin dabei, MSVereintDer späte Ausgleich von Havelse wird uns jetzt wieder tausende Zuschauer kosten!(Portal Regel 17)
Ich rechne auch gegen Rostock und Aachen mit deutlich mehr als 20k. Gegen die Schanzer gewinnen und in Saarbrücken nicht verlieren dann wird das Wohnzimmer schon gut besucht werden.Das Spiel gegen die Hafensänger wird das einzige wo noch mal die 2 vorne stehen wird wenn es so weiter geht wie "heute" ...
Nein, bekommen sie nicht.Hab ich jetzt nicht mit Sicherheit rauslesen können. Ich denke aber mal dass die die ganze Süd bekommen werden, wie es ja leider bei uns so üblich ist![]()
Das glaube ich nicht.Der späte Ausgleich von Havelse wird uns jetzt wieder tausende Zuschauer kosten!(Portal Regel 17)
Das auch nicht.Das Spiel gegen die Hafensänger wird das einzige wo noch mal die 2 vorne stehen wird wenn es so weiter geht wie "heute" ...
Da kennst du den Duisburger und MSV Sympathisanten aber schlecht. Das ist in Duisburg leider Fakt, dass nur ein Spiel benötigt wird, wo die Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde, damit ein paar hundert oder gar tausend, daheim bleiben. Das war und wird in Duisburg immer so bleiben.Das glaube ich nicht.
Das auch nicht.
Wer bleibt denn zuhause nur wegen einem schlechten Spiel.
Ich werde nicht dazu gehören.Da kennst du den Duisburger und MSV Sympathisanten aber schlecht. Das ist in Duisburg leider Fakt, dass nur ein Spiel benötigt wird, wo die Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde, damit ein paar hundert oder gar tausend, daheim bleiben. Das war und wird in Duisburg immer so bleiben
Wenn das so sein sollte, dann hat die Stadt vielleicht einfach keinen Topclub verdient. Aber ich glaube und hoffe, dass sich das geändert hat und die Herde sich nicht von diesem Unentschieden abschrecken lässt. Nur der MSV!Da kennst du den Duisburger und MSV Sympathisanten aber schlecht. Das ist in Duisburg leider Fakt, dass nur ein Spiel benötigt wird, wo die Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde, damit ein paar hundert oder gar tausend, daheim bleiben. Das war und wird in Duisburg immer so bleiben.
Das ist nicht gelaufen. Wir sind immer noch ungeschlagen. Und man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Die Stimmung ist immer noch geil. Da möchte man immer noch Teil von sein. Wenn es ein paar Hundert weniger werden, ok, damit kann ich leben. Vorwärts MSV und Arena gegen die Schanzer voll machen!Es ist schon sehr wahrscheinlich so, dass durch die heutige Punkteteilung gegen Ingolstadt weniger Zuschauer kommen werden als wenn wir heute gewonnen hätten.
Erfolg macht sexy und die Presse hätte diese Rekord-Siegesserie sicher weiter gepusht.
Viele Leute wollen Teil von so was sein, das ist aber jetzt gelaufen.
Damit liegst du vermutlich gar nicht so falsch, leider. Aber immerhin haben wir als Neuling in Liga 3 von 21 Punkten nicht für möglich gehaltene 19 Punkte geholt.Es ist schon sehr wahrscheinlich so, dass durch die heutige Punkteteilung gegen Ingolstadt weniger Zuschauer kommen werden als wenn wir heute gewonnen hätten.