Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich dieser unsympathischen Hafensänger gibt es nur eine einzige klare Fehlentscheidung: Fan von denen zu sein.Das waren klare Fehlentscheidungen.
Das geht, können uns gerne dort treffen.Huhu ins Gebiet,
gern geschehen :-)
Nach einer englischen Woche mit 0 Punkten und 2:7 Toren war das echt cool heut, wenn auch viel für uns gelaufen war.
Vermutlich verkacken wir dann in Hannover gegen Havelse, die sind ja scheinbar echt hartnäckig.
Bin hoffentlich im November in Duisburg, Flutlicht, Freitag Abend, was will man mehr.
An der Stelle etwas verfrüht eine Frage. Kann man als Auswärtsfan im Trikot dort ggü. essen? Da ist ein Restaurant oder Pizzeria (glaube es war ne Glasfassade an nem See, es war dunkel, hab es nich mehr genau auf dem Schirm), dort an der Straße, in der die Gäste-Autos am Straßenrand parken. Wäre über eine Art Erfahrungsbericht dankbar, da wir idR Fankleidung tragen.
Dankeschön vorab!
Unser ehemaliger Spieler Lukas Szepanik mit einem absoluten Traumfreistoß zum Ausgleich gegen die Schnüdel für Aachen heute:
Wir brechen alle möglichen Rekorde, die Essener wollen dann natürlich auch!PS: Das war übrigens heute die höchste Niederlage für die Hafensänger in Liga 3. Meinen Glückwunsch!![]()
Endlich mal Schiris, die konsequent pfeifen, daher sind auch die vielen Elfer kein Wunder bei der harten Spielweise. Nächstes Spiel müssen die Exxener gegen Hoff II (sehr schwieriges Spiel), dann nach Aue (die sind jetzt auch wieder in der Spur). Könnte eine grausame englische Woche für die Hafenflöter werden
Wenn man 6:1 verliert sollte man sich fragen was da schief gelaufen ist und das war siche rnicht nur der schiri. heul doch!
In Mannheim doch auch. Der Platzverweis ist maximal gelb, Gjasula stellt einfach nur ein Bein. Und der Elfer auch eine Schwalbe.In Aue und Wiesbaden unterirdische Schiedsrichterleistungen.
Die Fehlentscheidungen betreffen nicht die Exxen,sondern Wehen. Die wurden 2 mal benachteiligt gegen Saarbrücken.Bezüglich dieser unsympathischen Hafensänger gibt es nur eine einzige klare Fehlentscheidung: Fan von denen zu sein.
Gegen Essen gibt es keine Fehlentscheidungen ;-)In Mannheim doch auch. Der Platzverweis ist maximal gelb, Gjasula stellt einfach nur ein Bein. Und der Elfer auch eine Schwalbe.
Bin echt froh, dass wir bisher noch nicht so gravierende Witzentscheidungen gegen uns hatten.
In Wiesbaden hat sich das aber immerhin ausgeglichen, weil der Schiri auf beiden Seiten Mist gepfiffen hat. Und RWE darf sich natürlich aufregen, aber die lagen bei der roten Karte auch schon 0:2 hinten.
Wat is da denn los, @TobiLion20?(..)Die Löwen 11 Punkte hinter dem ungeschlagenen Spitzenreiter.
Für die rote Karte würde ich aber lieber den Wehener für 8 Spiele sperren. Man geht mir so was auf den Sack.Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, aber den Ausgleich der Saarländer zum 1:1 und das nicht gegebene Tor der Wiesbadener zum 2:1 finde ich schon diskutabel.![]()
Is das geil, sich die ganzen Dramen in der restlichen Liga (für den Moment) tiefentspannt anschauen zu können. Harmonisiert mich schon ziemlich, das muss ich zugeben![]()
Und wer keinen Bock hat auf Springer-Presse:Großer Knall bei 1860 München
Hätten damit noch gerne bis zu unserem Spiel dort warten können.Und wer keinen Bock hat auf Springer-Presse:
![]()
1860 trennt sich von Coach Glöckner und Geschäftsführer Werner
Nach gutem Saisonstart ging es bei 1860 München zuletzt rasant auf Talfahrt. Der Verein zog jetzt die Konsequenz und trennte sich sowohl von Trainer Patrick Glöckner als auch von Geschäftsführer Dr. Christian Werner.www.kicker.de
Ist ja jetzt schon im September die letzte Patrone - und dann auch noch vor ner englischen Woche.
Welcher?Laut Exxen Insider wackelt Koschinat ebenfalls.
Heißer Kandidat soll Schweinsteiger sein.
Nicht nur das, was viel schlimmer war, dass er nach der roten Karte nicht nur den Schiedsrichter bedrängt hat, sondern ihn sogar am ArmIch bin gespannt, ob sich die Schimpftiraden von Gjasula auf die Sperre auswirken.
Ohne ihn ist RWE definitiv schwächer.
4 Spiele wären natürlich toll.Ich würd Mal tippen, dass Gjasula 3-5 Spiele draußen sitzen darf.
Tobias ist der Insider und Bastian der Kandidat....Welcher?
Laut Exxen Insider wackelt Koschinat ebenfalls.
Heißer Kandidat soll Schweinsteiger sein.
Ja, WiederholungstäterIch würd Mal tippen, dass Gjasula 3-5 Spiele draußen sitzen darf.
Da reicht nur die Luft für 60-70 Minuten, wer ist der Kaderplaner und Fitnesstrainer?Kurzschlussreaktionen in München, da kannste die Uhr nach stellen. Kurzer Blick in die Löwen-Boards liefert sofort: Die feiern das ab, weil Werner so viel Geld verprasst habe. Die umjubelten Altstars sind jetzt doch nicht mehr so toll...woran erinnert mich das?Löwen, die das für den nächsten Chaosmove halten, sind in der Unterzahl.
4 Spiele wären natürlich toll.