Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Ein perfektes Wochenende würde ich sagen 😁🤍💙
Screenshot_20250927_183525_Google.jpg

Huhu ins Gebiet,
gern geschehen :-)

Nach einer englischen Woche mit 0 Punkten und 2:7 Toren war das echt cool heut, wenn auch viel für uns gelaufen war.
Vermutlich verkacken wir dann in Hannover gegen Havelse, die sind ja scheinbar echt hartnäckig.

Bin hoffentlich im November in Duisburg, Flutlicht, Freitag Abend, was will man mehr.

An der Stelle etwas verfrüht eine Frage. Kann man als Auswärtsfan im Trikot dort ggü. essen? Da ist ein Restaurant oder Pizzeria (glaube es war ne Glasfassade an nem See, es war dunkel, hab es nich mehr genau auf dem Schirm), dort an der Straße, in der die Gäste-Autos am Straßenrand parken. Wäre über eine Art Erfahrungsbericht dankbar, da wir idR Fankleidung tragen.
Dankeschön vorab!

Huhu ins Gebiet,
gern geschehen :-)

Nach einer englischen Woche mit 0 Punkten und 2:7 Toren war das echt cool heut, wenn auch viel für uns gelaufen war.
Vermutlich verkacken wir dann in Hannover gegen Havelse, die sind ja scheinbar echt hartnäckig.

Bin hoffentlich im November in Duisburg, Flutlicht, Freitag Abend, was will man mehr.

An der Stelle etwas verfrüht eine Frage. Kann man als Auswärtsfan im Trikot dort ggü. essen? Da ist ein Restaurant oder Pizzeria (glaube es war ne Glasfassade an nem See, es war dunkel, hab es nich mehr genau auf dem Schirm), dort an der Straße, in der die Gäste-Autos am Straßenrand parken. Wäre über eine Art Erfahrungsbericht dankbar, da wir idR Fankleidung tragen.
Dankeschön vorab!
Das geht, können uns gerne dort treffen.
Wir essen dort öfter vor dem Spiel.

Wir sind doch alle liebe Zebras.

Wir hatten damals beim absolut legänderen 4:3 bei euch auch mit Monnemer In einer Pizzeria gesessen.

Wenn man 6:1 verliert sollte man sich fragen was da schief gelaufen ist und das war siche rnicht nur der schiri. heul doch!
Endlich mal Schiris, die konsequent pfeifen, daher sind auch die vielen Elfer kein Wunder bei der harten Spielweise. Nächstes Spiel müssen die Exxener gegen Hoff II (sehr schwieriges Spiel), dann nach Aue (die sind jetzt auch wieder in der Spur). Könnte eine grausame englische Woche für die Hafenflöter werden😁. Es gibt doch noch einige Spiele, in denen man den Zweitvertretungen die Daumen drückt, obwohl ich auch gut ohne Zweitvertretungen leben könnte.

Was für ein Spieltag. :D

Dass man auch in Unterzahl nicht 1:6 verlieren muss, haben Rostock und Saarbrücken gezeigt. Aber krass, dass die alle Federn gelassen haben. Der Elfer für Wiesbaden für mich ein Witz, da ist das 1:1 schon okay. Und 1860 verliert bei dem Krisenteam der letzten Wochen in Aue.

Da ist jetzt so viel Druck überall auf dem Kessel, ich hol mir Popcorn. :)

Ich habe scheinbar einen anderen Spielbericht von Wiesbaden - Saarbrücken gesehen.

Der Elfer für Saarbrücken war eine Fehlentscheidung. Der Saarbrücker machte den sterbenden Schwan bei einer leichten Berührung.
Außerdem war das 'angebliche' Foul auch noch außerhalb vom Strafraum. Und ein einwandfreies Tor von Wiesbaden hat der überforderte Schiri Kampa auch nicht gegeben. Somit hat Saarbrücken glücklich einen Punkt geholt.

In Aue und Wiesbaden unterirdische Schiedsrichterleistungen.
In Mannheim doch auch. Der Platzverweis ist maximal gelb, Gjasula stellt einfach nur ein Bein. Und der Elfer auch eine Schwalbe.

Bin echt froh, dass wir bisher noch nicht so gravierende Witzentscheidungen gegen uns hatten.

In Wiesbaden hat sich das aber immerhin ausgeglichen, weil der Schiri auf beiden Seiten Mist gepfiffen hat. Und RWE darf sich natürlich aufregen, aber die lagen bei der roten Karte auch schon 0:2 hinten.

In Mannheim doch auch. Der Platzverweis ist maximal gelb, Gjasula stellt einfach nur ein Bein. Und der Elfer auch eine Schwalbe.

Bin echt froh, dass wir bisher noch nicht so gravierende Witzentscheidungen gegen uns hatten.

In Wiesbaden hat sich das aber immerhin ausgeglichen, weil der Schiri auf beiden Seiten Mist gepfiffen hat. Und RWE darf sich natürlich aufregen, aber die lagen bei der roten Karte auch schon 0:2 hinten.
Gegen Essen gibt es keine Fehlentscheidungen ;-)

Is das geil, sich die ganzen Dramen in der restlichen Liga (für den Moment) tiefentspannt anschauen zu können. Harmonisiert mich schon ziemlich, das muss ich zugeben :o

Die Art und Weise, wie wir momentan konstant, hart den Rochen rammeln, dürfte bei dir doch auch unabhängig der Geschehnisse auf irgendwelchen anderen Plätzen, für eine 24/7-Harmonisierung sorgen, oder?

Obwohl ich mich an so nen halbes Dutzend Gegentore für die Bergeborbecker tatsächlich als Meditations-Intro gewöhnen könnte :D

Effektiv hat sich dieses Thema innerhalb einer Woche so krass entwickelt (2 Wenn man die schlechte Leistung gegen Havelse trotz Sieg dazunimmt).

Ich bin dann doch immer wieder überrascht wie schnell das Trainerfeuern doch geht, auch wenn man es im Fussball fast schon gewohnt sein sollte.

Ist ja jetzt schon im September die letzte Patrone - und dann auch noch vor ner englischen Woche.

Ich bin gespannt, ob sich die Schimpftiraden von Gjasula auf die Sperre auswirken.
Ohne ihn ist RWE definitiv schwächer.
Nicht nur das, was viel schlimmer war, dass er nach der roten Karte nicht nur den Schiedsrichter bedrängt hat, sondern ihn sogar am Arm
gezogen hat (Quelle Magenta)... wenn das auf dem Schiedsrichterbogen vermerkt wurde, dann wird es "teuer"

Mit diesen Aussagen vor der Kamera von Magenta dürfte Gjsasula sein „Strafmaß“ etwas erhöht haben!

Der Frust bei Rot-Weiss Essen nach der herben Klatsche in Mannheim war groß, inbesondere wegen zweier brisanter Entscheidungen des Schiedsrichters. Klaus Gjasula fordert sogar Sanktionen für Unparteiische.

Kurzschlussreaktionen in München, da kannste die Uhr nach stellen. Kurzer Blick in die Löwen-Boards liefert sofort: Die feiern das ab, weil Werner so viel Geld verprasst habe. Die umjubelten Altstars sind jetzt doch nicht mehr so toll...woran erinnert mich das? :D Löwen, die das für den nächsten Chaosmove halten, sind in der Unterzahl.

Kurzschlussreaktionen in München, da kannste die Uhr nach stellen. Kurzer Blick in die Löwen-Boards liefert sofort: Die feiern das ab, weil Werner so viel Geld verprasst habe. Die umjubelten Altstars sind jetzt doch nicht mehr so toll...woran erinnert mich das? :D Löwen, die das für den nächsten Chaosmove halten, sind in der Unterzahl.
Da reicht nur die Luft für 60-70 Minuten, wer ist der Kaderplaner und Fitnesstrainer?

Meine Güte, was kann ein Spieltag alles auslösen? Gewinnt 60 oder spielt Unentschieden, dann passiert rein gar nichts. Aktuell 4 Pünktchen hinter dem Relegationsplatz und man löst den Schleudersitz und den Fallschirm direkt mit aus. Alles nur noch albern in München.

RWE denkt nach einem denkwürdigen Spiel ebenfalls nach einem neuen Trainer nach.

Ich kann mir bei keinem der beiden Vereine vorstellen, dass man seine Ziele erreichen wird.

4 Spiele wären natürlich toll.

Also Mal ganz Objektiv.

Für das Foul selbst sitzt er 1 vielleicht 2 Spiele draußen, für das zu stürmen auf den Schiri nochmal mindestens 1, aber dann greift der Ochse dem noch an den Arm, wütet weiter, zeigt keine Reue und gibt danach dieses Interview.

Wenn der nicht mindestens 4 Spiele draußen sitzt weiß ich auch nicht.

Anhänge

• Screenshot_20250928-143157.png
    Screenshot_20250928-143157.png
    865.4 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben