MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hier der Beweis, glaubt ja sonst wieder niemand.😅
Screenshot_20251007_203539_Chrome.jpg

Hab einfach mal den Versuch gestartet und für das dortige Abschiedsspiel in Osnabrück am 10.10. für 6 Euro eine Karte geschossen… Ob das als Vergangenheits-Ticket gilt…?! Bin gespannt - Donnerstag weiß ich mehr.

Haha ich wollte gerade spontan zwei Tickets gegen Uerdingen kaufen aber die Homepage und die Ticketauswahl ist so maximal schlecht und dumm inklusive als Gast kommst du jetzt nicht weiter mit der Zahlung, dass ich einfach drauf kacke. Grosses Lob an jedem der sich diese ******** gibt. Die 50 Euro gebe ich lieber im Shop für Kleidung aus Wahnsinn wie schlecht sowas sein kann

Haha ich wollte gerade spontan zwei Tickets gegen Uerdingen kaufen aber die Homepage und die Ticketauswahl ist so maximal schlecht und dumm inklusive als Gast kommst du jetzt nicht weiter mit der Zahlung, dass ich einfach drauf kacke. Grosses Lob an jedem der sich diese ******** gibt. Die 50 Euro gebe ich lieber im Shop für Kleidung aus Wahnsinn wie schlecht sowas sein kann
Kann deine Frustration verstehen. Alternativ kannst du bei "Bestellen ohne Registrierung" Fakenamen angeben, hab ich gerade probiert und das klappt. Wird sicher ein cooles Spiel.

Kann deine Frustration verstehen. Alternativ kannst du bei "Bestellen ohne Registrierung" Fakenamen angeben, hab ich gerade probiert und das klappt. Wird sicher ein cooles Spiel.
Ansonsten einfach bei LMS selbst anrufen - die buchen euch die Tickets auf Wunsch mit genauer Platzwahl etc…
Super Service - in Vergangenheit unsere Mitglieder Verwaltung geregelt und an sich immer super geklappt.

und die Probleme liegen nicht an LMS selber - bei der Fortuna usw läuft auch alles :)
Soll wohl daran liegen wie viel Kfc selber dafür bezahlt.

Der große Ansturm ist bisher ausgeblieben. Glaube auch ehrlich gesagt nicht, das es noch einen gibt. Block D fast noch komplett frei. In B und C auch noch genügend zusammenhängende Plätze. A kann man nicht sagen, da es keinen Blockplan dazu gibt. Würde aber vermuten, dass die "Invasion" dieses Mal deutlich kleiner ausfällt, als letztes Jahr. Irgendwie hat auch gefühlt keiner mehr Bock auf Uerdingen und seinen sch**ss Verein.

Die Preise in Uerdingen finde ich allerdings ziemlich unverschämt, schade, wäre vielleicht hin. Aber 15 Euro für nen Stehplatz und 25 für einen Sitzplatz das ist mir gegen nen Oberligisten im Verbandspokal zu teuer, auch wenn man da in nem richtigen Stadion spielt.

Zurück
Oben