#29 Joshua Bitter

Weiterhin hoffe ich, dass Joshua am Samstag beim Spiel dabei ist und wie ich ihn kenne, wird er das auch. Wir brauchen ihn mehr denn je.
Gleichzeitig sollte man auch sehen, dass er jetzt in zwei Spielen hintereinander eine längere Behandlungspause hatte - gerade weil wir ihn brauchen, sollte man erkennen, wenn auch er an Grenzen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Joshua Bitter heute wieder bärenstark. Im Zweikampf, nach vorne, wie schon die komplette Saison immer einer der besten. Er wird in Cottbus fehlen, und ja man kann sich über sein Reklamieren ärgern. Ich wundere mich nur, dass in einer vergleichbaren Situation ein Aachener Spieler um ein vielfaches aggressiver diskutiert hat und noch nicht mal ermahnt wurde. Das aber nur nebenbei, das entschuldigt natürlich nicht dass er sich so unnötig um das Spiel in Cottbus gebracht hat.

Jetzt kann er sich etwas erholen.
Ja ich denke, dass er das auch mal braucht. So wie er sich die letzten Spiele die Lunge aus dem Leib gerannt ist, permanent auf die Socken bekommen hat, da braucht jeder mal eine Pause.

Und wir werden sehen, wie der Backup funktioniert. Ist ja auch spannend zu beobachten. Ggf. ist dies ja auch eine Position, wo wir im Winter nachlegen sollten????

Zurück
Oben