BrianMolko73
3. Liga
Entwarnung bei Josh Bitter: zwar legte er zu Wochenbeginn eine Trainingspause ein, soll aber am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und wäre somit am Samstag einsatzbereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das? Wäre ja eine sehr sehr gute MeldungEntwarnung bei Josh Bitter: zwar legte er zu Wochenbeginn eine Trainingspause ein, soll aber am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und wäre somit am Samstag einsatzbereit.
Wo steht das? Wäre ja eine sehr sehr gute Meldung
Solange da nichts mit "MRT" steht, finde ich das erstmal positiv.Wobei ich daraus keine 100% Entwarnung lesen kann.
Gleichzeitig sollte man auch sehen, dass er jetzt in zwei Spielen hintereinander eine längere Behandlungspause hatte - gerade weil wir ihn brauchen, sollte man erkennen, wenn auch er an Grenzen kommt.Weiterhin hoffe ich, dass Joshua am Samstag beim Spiel dabei ist und wie ich ihn kenne, wird er das auch. Wir brauchen ihn mehr denn je.
Hab ich auch gedacht. Dreh nach dem Pfiff einfach ab, bist doch schon in HZ1 deutlich ermahnt worden!Klar Emotionen, aber ohne die anschl. Schiridiskussion wäre das niemals ne Gelbe gewesen.

Das ist ärgerlich das stimmt, aber irgendwann war sie nun mal fällig... Dafür kann er dann im letzten Heimspiel und in Köln hemmungslos vollgas geben.Schade das er gegen kotzbus fehlt am ärgerlichsten ist aber das er sich die Karte mit meckern abholt.
Der Mann der HinrundeJa ich denke, dass er das auch mal braucht. So wie er sich die letzten Spiele die Lunge aus dem Leib gerannt ist, permanent auf die Socken bekommen hat, da braucht jeder mal eine Pause.Jetzt kann er sich etwas erholen.