The Torch
Regionalliga
Außer den Idioten der Karlsbande. Und das sind leider einige.Ich aus meiner Sicht werde jedem Aachener freundlich begegnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer den Idioten der Karlsbande. Und das sind leider einige.Ich aus meiner Sicht werde jedem Aachener freundlich begegnen![]()
Einfach traurig welche hanebüchene Gründe manche hinzuziehen um die Protestaktion schlecht zu machen. Dabei sind es vermutlich die die eh im ganzen Spiel das Maul nicht aufbekommen. Richtiges Boomer forum mittlerweile.
Bis auf die Dosen machen alle Fangruppen mit, das gleicht sich also aus.
Die Demo war vor zwei Wochen in Leipzig. Dieser wird durch die Zwölf-Minuten-Aktion nochmal Nachdruck verliehen, in dem man die Folgen der Forderungen der Politik aufzeigt.Man kann in Deutschland wunderbar Demonstrationen anmelden. Und wenn das "getrennt in den Farben geeint in der Sache" ernst gemeint ist und gelebt wird, dann können Fußballfans aus ganz Deutschland diese Demos unterstützen und gemeinsam Flagge zeigen. Das bekommt mehr Aufmerksamkeit als 12 Minuten Schweigen auf Kosten des eigenen Vereins. Die 90 Minuten sind mir heilig.
Gab es, falls du es nicht mitbekommen haben solltest, vor kurzem in Leipzig.Man kann in Deutschland wunderbar Demonstrationen anmelden. Und wenn das "getrennt in den Farben geeint in der Sache" ernst gemeint ist und gelebt wird, dann können Fußballfans aus ganz Deutschland diese Demos unterstützen und gemeinsam Flagge zeigen. Das bekommt mehr Aufmerksamkeit als 12 Minuten Schweigen auf Kosten des eigenen Vereins. Die 90 Minuten sind mir heilig.

Yoda? Wilkommen du bist.... ich neu hier bin.
Tanzen du kannst ab!Yoda? Wilkommen du bist.
Yoda haste Recht!Yoda? Wilkommen du bist.
Die Aufstellungen werden immer defensiver….
War auch mein erster Gedanke. Da kam sofort die Erinnerung an den Regio-Auftakt in Gütersloh wieder!Sehe ich nicht so, wenn Meuer auf der 9 spielen sollte, wovon ich ausgehe, hast Du immerhin einen, der auch mal Weitschüsse kann.
Außerdem fallen ja auch 4 Offensive aus.
Sehe ich nicht so, wenn Meuer auf der 9 spielen sollte, wovon ich ausgehe, hast Du immerhin einen, der auch mal Weitschüsse kann.
Außerdem fallen ja auch 4 Offensive aus.
Der hat aber auch schon RA gespielt. Vielleicht wird ja wild rochiert. Bei Müller und Bulic ist es wenigstens ziemlich klar.Wird er nicht, der wird an der Seite von Bulic und Müller das 4-3-3 bilden, vorne werden wir mit Sussek und Noß zweimal ne falsche 9 haben mit Viet und Meuer rochierend.
Rein fußballerisch ist das wohl die beste Truppe die wir derzeit haben und sie spiegelt wieder das System der Gastmannschaft
Bulic wird die Holding 6 sein die sich fallen lässt.
Wird er nicht, der wird an der Seite von Bulic und Müller das 4-3-3 bilden, vorne werden wir mit Sussek und Noß zweimal ne falsche 9 haben mit Viet und Meuer rochierend.
Rein fußballerisch ist das wohl die beste Truppe die wir derzeit haben und sie spiegelt wieder das System der Gastmannschaft
Bulic wird die Holding 6 sein die sich fallen lässt.
3 Mittelstürmer auf der Bank…puuuh.