#26 Florian Krüger

Absolut keine Ahnung was der eine oder andere hier sehen will. Das war absolut in Ordnung heute, so wie auch letzte Woche.
Zwei oder drei richtig gute direkte Weiterleitungen und vorne oft im geschehen mit dabei.

Wie haben mit Lobinger und Krüger einen Top-Sturm für die dritte Liga. Lobinger ist natürlich schon krass was er abreißt. Da kann man nur im Schatten stehen.

Schon krass, wie sehr sich die Geister scheiden an FK. Er mag ein guter Kicker sein und seine Qualitäten haben, aber für mich ist er maximal Stürmer Nr. 3.

Bei unserem Spiel hängt Krüger komplett in der Luft.

Damit Krüger seine Stärke ausspielen kann, müsste wir einen flachen Spielaufbau haben, er ist nicht der Typ Lobinger, der die hohen Anspiele verarbeiten kann.

Auch die Geschwindigkeit von Lobinger hat er nicht.

Damit ist es für ihn bei unserer Spielweise nicht möglich zu glänzen.

Bei unserem Spiel hängt Krüger komplett in der Luft.

Damit Krüger seine Stärke ausspielen kann, müsste wir einen flachen Spielaufbau haben, er ist nicht der Typ Lobinger, der die hohen Anspiele verarbeiten kann.

Auch die Geschwindigkeit von Lobinger hat er nicht.

Damit ist es für ihn bei unserer Spielweise nicht möglich zu glänzen.
Verstehe ich dich richtig?
Die Mannschaft muss ihre Spielweise verändern, damit er seine scheinbar noch verborgenen Fähigkeiten
auf den Platz bringen kann.

Für mich muss sich ein Spieler (egal, was er mal bei anderen Vereinen geleistet hat) den Gegebenheiten
beim MSV anpassen. Und wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann gehört er richtigerweise auf die Auswechselbank.

Kother hat heute schon in seinem 2. Spiel gezeigt, dass er eine Verstärkung in unserem Kader ist.

Die Mannschaft muss ihre Spielweise verändern, damit er seine scheinbar noch verborgenen Fähigkeiten

Für mich muss sich ein Spieler (egal, was er mal bei anderen Vereinen geleistet hat) den Gegebenheiten
beim MSV anpassen. Und wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann gehört er richtigerweise auf die Auswechselbank.

Kother hat heute schon in seinem 2. Spiel gezeigt, dass er eine Verstärkung in unserem Kader ist.

Nein, da interpretierst Du mich falsch.

Didi Hirsch hat eine Spielweise installiert, die nun einmal nicht zu den Stärken von Krüger passt.

Da Krüger dieses Spiel nicht umsetzen kann, gehört er richtigerweise auf die Bank.

Krüger könnte meiner Meinung nach nur dann funktionieren, wenn wir mit einer Doppelspitze oder mit einem flachen Spielaufbau auftreten würden.

Kopfballspiel und Geschwindigkeit sind nun einmal nicht seine Kernkompetenzen.

Nein, muss die Mannschaft nicht. Aber Krüger hat bestimmte Fähigkeiten und Vorteile die eine andere Spielweise besser zur Geltung bringen könnte. Bei unserer Spielweise wird er es schwer haben seine Stürmer-Kompetenzen, die sich von anderen Stürmertypen unseres Kaders unterscheiden, besonders häufig einsetzen zu können.

Ist nicht so schwer zu verstehen, wenn man denn gewillt ist.

Krüger ist seit der Verpflichtung Lobingers auf die Bank verbannt, er nimmt das ohne großes Murren an, wird damit aber sicher nicht zufrieden sein. Und wenn er eingewechselt wird, spielt er das, was er kann und das unter den gegebenen taktischen Bedingungen sogar mehr als ordentlich.

Das er kicken kann, hat er nicht nur mit dem Tor letzte Woche, sondern auch mit zwei sehr gut vorab antizipierten Pässen heute bewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe wer will

Sein thread ist jeden Spieltag oben und obwohl sich von Woche zu Woche nichts ändert,sind seine Kritiken relativ gut.

System hin , Rumpeltruppe her , da muss einfach mehr kommen (und das nicht erst seit heute)

Ich bezweifele das dieses Missverständnis sich nochmal auszahlen wird und gehe von einer Trennung im Sommer aus (egal welche Liga)!!!!

Das er "sehr vieles richtig macht" wie User @chuckweazel schrieb,sehe ich jedenfalls nicht...

Absolut keine Ahnung was der eine oder andere hier sehen will. Das war absolut in Ordnung heute, so wie auch letzte Woche.
Zwei oder drei richtig gute direkte Weiterleitungen und vorne oft im geschehen mit dabei.

Wie haben mit Lobinger und Krüger einen Top-Sturm für die dritte Liga. Lobinger ist natürlich schon krass was er abreißt. Da kann man nur im Schatten stehen.
Also ich würde min. Tore oder defensiv Aktionen sehen wollen. Wirklich nichts davon trägt er zum Spiel bei.
Ich frage mich ernsthaft, was ihr da seht.
Teilweise werden hier auch schon Aktionen erfunden. (Krüger hätte Lobinger in Aktion gesetzt, oder das Symalla den Pass auf ihn gespielt hätte).

Seitdem er auf den Platz stand, hat Schweinfurt Mut gefasst und gespielt. Sie hatten sogar Chancen, das Spiel weiter zuverkürzen.

Aber das war jetzt halt heute. Was ist denn mit dem Rest der Saison? Was macht ihn besser als den Rest der Stürmer?
Für mich sieht es so aus, dass er halt teuer ist und man die Hoffnung hat, dass ee doch noch zündet. Falls nicht, wird er kaum unterzubekommen sein. Teuer und schwache Leistungen, sind auf dem Transfermarkt einfach schwer vermittelbar.

Das verstehe wer will

Genau dasselbe kann man sich doch auch bei dir fragen. Was ist denn überhaupt das Problem?
Der Mann sitzt doch fast ausschliesslich auf der Bank und ein Top Stürmer steht mit Lobinger auf dem Platz. Es wurde doch hinreichend erklärt was viele in ihm sehen und warum er das momentan nicht auf den Rasen bringt.
Dass du und einige andere hier den anders bewerten, ist euer gutes Recht, aber erwartet doch nicht dass alle anderen kräftig mit draufprügeln.
Glaubst du denn der Mann ist selbst momentan glücklich mit seiner Situation?
Ich kann verstehen wenn jemand eine Leistung ansich anders bewertet. Alles gut.. Aber zu bemängeln dass andere quasi zu milde mit ihm umgehen hat einen bitteren Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden Flo diese Saison noch allermindestens einmal von Anfang an sehen, nämlich wenn der Tiger seine 5. Gelbe bekommt. Wenn er bis dahin von der Bank aus sich hervortun würde wäre das schön.

Ich nehme ihn gar nicht so schlecht war. Die Schussaktion war halt der Versuch eines enttäuschten Stürmers, wenn er schon 5 Tore gemach hätte wäre der Querpass auf den freien Mann gekommen. So will er auch ein wenig sein Glück erzwingen. Schade für uns aber sehr menschlich.

Genau dasselbe kann man sich doch auch bei dir fragen. Was ist denn überhaupt das Problem?
Der Mann sitzt doch fast ausschliesslich auf der Bank und ein Top Stürmer steht mit Lobinger auf dem Platz. Es wurde doch hinreichend erklärt was viele in ihm sehen und warum er das momentan nicht auf den Rasen bringt.
Dass du und einige andere hier den anders bewerten, ist euer gutes Recht, aber erwartet doch nicht dass alle anderen kräftig mit draufprügeln.
Glaubst du denn der Mann ist selbst momentan glücklich mit seiner Situation?
Ich kann verstehen wenn jemand eine Leistung ansich anders bewertet. Alles gut.. Aber zu bemängeln dass andere quasi zu milde mit ihm umgehen hat einen bitteren Beigeschmack.
Ich kritisiere eher das hier mit zweierlei Mass gemessen wird.

Während bei Krüger (warum auch immer) vieles Entschuldigt wird, wird auf andere wirklich draufgehauen.

Ändert aber alles nix daran ,daß Krüger noch vieles schuldig geblieben ist und der Transfer eher einen Missverständnis gleicht...

Zurück
Oben