WalsumerZebra89
Kreisliga
Und ca 6. Stürmer vor ihm nicht. Zufall? Ich denke nichtSo, so - spielstarker Stürmer. Nun ja.
Jedenfalls kommt mit dem - Zitat: "Rumpelfussball" - der Lobinger wohl ganz gut klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ca 6. Stürmer vor ihm nicht. Zufall? Ich denke nichtSo, so - spielstarker Stürmer. Nun ja.
Jedenfalls kommt mit dem - Zitat: "Rumpelfussball" - der Lobinger wohl ganz gut klar.
Stand es da nicht noch 3:0 ?Wenn er bei seiner Großchance den Ball quer auf Symalla legt stehts 4 : 1 . Der war komplett frei .
Schon krass, wie sehr sich die Geister scheiden an FK. Er mag ein guter Kicker sein und seine Qualitäten haben, aber für mich ist er maximal Stürmer Nr. 3.
Verstehe ich dich richtig?Bei unserem Spiel hängt Krüger komplett in der Luft.
Damit Krüger seine Stärke ausspielen kann, müsste wir einen flachen Spielaufbau haben, er ist nicht der Typ Lobinger, der die hohen Anspiele verarbeiten kann.
Auch die Geschwindigkeit von Lobinger hat er nicht.
Damit ist es für ihn bei unserer Spielweise nicht möglich zu glänzen.
Verstehe ich dich richtig?
Die Mannschaft muss ihre Spielweise verändern, damit er seine scheinbar noch verborgenen Fähigkeiten
auf den Platz bringen kann.
Für mich muss sich ein Spieler (egal, was er mal bei anderen Vereinen geleistet hat) den Gegebenheiten
beim MSV anpassen. Und wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann gehört er richtigerweise auf die Auswechselbank.
Kother hat heute schon in seinem 2. Spiel gezeigt, dass er eine Verstärkung in unserem Kader ist.
Nein, muss die Mannschaft nicht. Aber Krüger hat bestimmte Fähigkeiten und Vorteile die eine andere Spielweisen besser zur Geltung bringen könnte. Bei unserer Spielweise wird er es schwer haben seine Stürmer-Kompetenzen, die sich von anderen Stürmertypen unseres Kaders unterscheiden, besonders häufig einsetzen zu können.Verstehe ich dich richtig?
Die Mannschaft muss ihre Spielweise verändern, damit er seine scheinbar noch verborgenen Fähigkeiten
auf den Platz bringen kann.
Für mich muss sich ein Spieler (egal, was er mal bei anderen Vereinen geleistet hat) den Gegebenheiten
beim MSV anpassen. Und wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann gehört er richtigerweise auf die Auswechselbank.
Kother hat heute schon in seinem 2. Spiel gezeigt, dass er eine Verstärkung in unserem Kader ist.
Stimmt , da stand es noch 3 : 0 .Stand es da nicht noch 3:0 ?
Finde aber ok das er es versucht, auch wenn der Abschluss dann eher schwach war und der Pass auch davon abgesehen die bessere Lösung gewesen wäre. Vorher finde ich auch macht er das ganz gut.
Nope, das war die erste Aktion nach dem 3:1Stimmt , da stand es noch 3 : 0 .
Also ich würde min. Tore oder defensiv Aktionen sehen wollen. Wirklich nichts davon trägt er zum Spiel bei.Absolut keine Ahnung was der eine oder andere hier sehen will. Das war absolut in Ordnung heute, so wie auch letzte Woche.
Zwei oder drei richtig gute direkte Weiterleitungen und vorne oft im geschehen mit dabei.
Wie haben mit Lobinger und Krüger einen Top-Sturm für die dritte Liga. Lobinger ist natürlich schon krass was er abreißt. Da kann man nur im Schatten stehen.
Das verstehe wer will