#26 Florian Krüger

Die Krüger-Fans sind zufrieden. Freut mich für euch.

Für mich hat sich hinsichtlich seiner Leistungen leider nichts geändert.

Das Siegtor hat dann der Spieler erzielt, der für ihn rein kam.
Das sagt eigentlich alles.
zu viel pils vorm tv stehen gehabt? meines erachtens nach hat krüger außen gespielt, sein ersatz war mehr symalla. durch die herausnahme von lobinger ging töpken in die spitze.
krüger reißt hier defintiv nicht das wofür er geholt wurde - tore. da stimme ich dir zu.
aber ballbehandlung und verwertung zeigt schon dass der junge oberes regal 3. liga ist.

am ende ist sein job aber tore schießen und solange er das nicht erfüllt, wird er weiter zu enttäuschungen führen
 
Wir haben grad in Halbzeit 1 wieder oft hoch und weit probiert - da kannste Krüger eigentlich auch draußen lassen, keine Ahnung warum das grad mit ihm aufm Feld immer wieder praktiziert wird. Auch wenn ich Töpken vom Tor abgesehen nicht besser sah, aber der hat zumindest den Körper dafür. Der Flo hat bei hoch und weit nix zu melden und man tut ihm und seinem Kopf auch keinen Gefallen ihn das immer wieder bespielen zu lassen. Vorne aber heute gute Laufleistung, viel Pressing - aber halt auch viele verlorene Bälle so ausm Gedächtnis. Und dass dann die eine Chance die er im Spiel hat nicht reingeht - man isses leider schon fast gewohnt. Ich gönn ihm ja alles gute, aber wenn wir halt eher mit langem Ball was machen, dann lass ihn draußen und bring ihn in der Endphase eines Spiels wenn wir Kontern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, manchmal ist der Sitzbereich wirklich eine Zumutung und einige ,,Fans“ dürfen gerne draußen bleiben.
Wie Krüger heute bei wirklich jeder Ballberührung von einigen Vollhonks im Block 7 angegangen wurde und teilweise beleidigt wurde, ist einfach nur beschämend.

Engagiert, laufstark und am Ball immer mit einer Idee. Leider hat er aber auch heute zu selten den Flachpass in den Fuß erhalten und man merkte seine Frustration. Dennoch kein schlechtes Spiel in einer Halbzeit, die sehr sowieso sehr auf die Defensivarbeit ausgelegt war.
Auch das ist gehört zur Arbeit eines Stürmers dazu und er dies deutlich besser gemacht, als auf der Gegenseite Noß.
 
Nur kurze Anmerkung zu der These, dass das Tor vom Wechsler für Krüger erzielt worden sei:

An diesem Tor waren alle Wechsler ausser Symalla beteiligt, der wiederum schon kurz davor ne riesen Chance hatte: Also waren alle Ausgewechselten „Ausfälle“ - oder haben einfach alle Eingewechselten einen tollen Job gemacht?
 
Zurück
Oben