Zico Zeyer
Bezirksliga
Taugt überhaupt nichts, genauso wie Kother. Kann man besser Thilo kicken lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu viel pils vorm tv stehen gehabt? meines erachtens nach hat krüger außen gespielt, sein ersatz war mehr symalla. durch die herausnahme von lobinger ging töpken in die spitze.Die Krüger-Fans sind zufrieden. Freut mich für euch.
Für mich hat sich hinsichtlich seiner Leistungen leider nichts geändert.
Das Siegtor hat dann der Spieler erzielt, der für ihn rein kam.
Das sagt eigentlich alles.
Junge, junge. Einen unserer Spieler der sich für unser Ziel so reingehauen, gebissen und gekämpft hat mit solch einen Kommentar zu belegen geht garnicht. Echt traurig. Das einzige was nichts taugt ist dein Post.Taugt überhaupt nichts, genauso wie Kother. Kann man besser Thilo kicken lassen!
Für‘s Konterspiel ist er meines Erachtens zu langsam. Auch heute wieder etliche verlorene Laufduelle.bring ihn in der Endphase eines Spiels wenn wir Kontern wollen.
Ich will wirklich nicht bashen, aber Krüger kann weder einen Ball mit Rücken zum Tor festmachen, noch kann man ihn schicken weil er zu langsam ist? Welche Stärken hat er überhaupt ?Für‘s Konterspiel ist er meines Erachtens zu langsam. Auch heute wieder etliche verlorene Laufduelle.
Wenn die Firma in der du arbeitest eine Rekord Umsatz erwirtschaftet, heißt das auch nicht automatisch, dass es keine miesen Mitarbeiter gibt. Die Statistik hilft da aber auch.Der Junge tut mir hier eigentlich nur noch leid. Wir gewinnen gegen einen starken Konkurrenten und hier wird nur noch gegen ihn gebasht.
Der Vergleich zwischen einer Firma, die Gewinne aus erwirtschafteten Überschüssen erzielt und einer Fußballmannschaft hinkt aber ;-)Wenn die Firma in der du arbeitest eine Rekord Umsatz erwirtschaftet, heißt das auch nicht automatisch, dass es keine miesen Mitarbeiter gibt. Die Statistik hilft da aber auch.
Dann musst du mal aufmerksamer lesen. Hier wird relativ ausgewogen pro und contra Flo diskutiert und das ist völlig okay so.Der Junge tut mir hier eigentlich nur noch leid. Wir gewinnen gegen einen starken Konkurrenten und hier wird nur noch gegen ihn gebasht.
Töpken hat vermutlich keinen Zweikampf gewonnen,stand aber einmal richtigEr war gestern nicht schlecht.
Was mir gestern extrem negativ aufgefallen ist, dass wir überhaupt keine einstudierten Laufwege habe. Das fängt beim Spielaufbau durch unsere IV an und geht dann bis nach vorne durch.
Ich habe mich gestern auch teilweise gefragt, wen soll der Junge anspielen.
Die Aussage, dass sein "Ersatzmann" die Bude macht, finde ziemlich unpassend. Durch die Einwechselung von Symalla hat sich unser gesamtes Spiel geändert. Der Jungs hat die Abwehr regelrecht schwindelig gespielt. Da sieht man als Stürmer immer besser aus. Soll jetzt nichts gegen Töpken sein, aber so schlecht wie Krüger hier gemacht wird, war er gestern nicht.
Danke für den Beitrag. Bis auf den letzten Satz. Das liest sich sehr Kleingeistig gehässig von dir. Muss doch nach so einem schönen Tag auch nicht sein.Töpken hat vermutlich keinen Zweikampf gewonnen,stand aber einmal richtig
Sachlich gesehen hat Krüger kein schlechtes Spiel gemacht ,aber eine 100% Torchance vergeben
Das reicht im Porta aus, um zum Helden zu werden ,bzw den Kontrahenten als Depp darzustellen ... ;-)
Sorry,hab's geändert ;-)Danke für den Beitrag. Bis auf den letzten Satz. Das liest sich sehr Kleingeistig gehässig von dir. Muss doch nach so einem schönen Tag auch nicht sein.
fan.Also ich muss die Konstellation nicht nochmal sehen. Vor allem wenn wir lang und auf Konter spielen. Man kennt seine schwächen und trotzdem wird er dort hingestellt. Und dafür mach ich eher den Trainer verantwortlich.War wirklich kein schlechtes Spiel von ihm. Macht er das Tor sieht es hier im thread ganz anders aus. Möchte diese Konstellation gerne noch ein paar mal sehen, kann mir gut vorstellen das es funktioniert.
Das ist ja leider nicht nur bei diesem Thema so. Aber ich erkenne auch mit viel Fantasie keinen Hass ihm gegenüber, sondern viel mehr unterschiedliche Meinungen, die aber auch akzeptiert werden. Es ist doch legitim ihn gut, oder eben auch nicht gut zu finden.Euer blanker Florian Krüger Hass geht mir richtig auf die Eier, ganz ehrlich. Was hat er Euch getan?
Ist doch zopflos, kann ich gegenhalten, Töpken hätte gegen die hochkonzentrierten 60er aus Hälfte 1 nichtmals ne Chance gehabt.… und ich behaupte auch (ziemlich sicher) er hätte nicht da gestanden wo es Töpken tat und das Spiel wäre nicht gewonnen worden.
.Ja, aber nehmen wir das Beispiel gestern: Krüger und Symalla - zwei Mal quasi der gleiche Abschluss, der eine wird sau stark gehalten (Krüger), der andere geht an den Pfosten (Symalla) - Die Reaktionen? KRÜGER MÜLL WEG MIT DEM DER KANN NIX!!11!"!! Symalla Junge Schade, weiter so!Es ist doch legitim ihn gut, oder eben auch nicht gut zu finden.