#26 Florian Krüger

Die Krüger-Fans sind zufrieden. Freut mich für euch.

Für mich hat sich hinsichtlich seiner Leistungen leider nichts geändert.

Das Siegtor hat dann der Spieler erzielt, der für ihn rein kam.
Das sagt eigentlich alles.
zu viel pils vorm tv stehen gehabt? meines erachtens nach hat krüger außen gespielt, sein ersatz war mehr symalla. durch die herausnahme von lobinger ging töpken in die spitze.
krüger reißt hier defintiv nicht das wofür er geholt wurde - tore. da stimme ich dir zu.
aber ballbehandlung und verwertung zeigt schon dass der junge oberes regal 3. liga ist.

am ende ist sein job aber tore schießen und solange er das nicht erfüllt, wird er weiter zu enttäuschungen führen

Wir haben grad in Halbzeit 1 wieder oft hoch und weit probiert - da kannste Krüger eigentlich auch draußen lassen, keine Ahnung warum das grad mit ihm aufm Feld immer wieder praktiziert wird. Auch wenn ich Töpken vom Tor abgesehen nicht besser sah, aber der hat zumindest den Körper dafür. Der Flo hat bei hoch und weit nix zu melden und man tut ihm und seinem Kopf auch keinen Gefallen ihn das immer wieder bespielen zu lassen. Vorne aber heute gute Laufleistung, viel Pressing - aber halt auch viele verlorene Bälle so ausm Gedächtnis. Und dass dann die eine Chance die er im Spiel hat nicht reingeht - man isses leider schon fast gewohnt. Ich gönn ihm ja alles gute, aber wenn wir halt eher mit langem Ball was machen, dann lass ihn draußen und bring ihn in der Endphase eines Spiels wenn wir Kontern wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, manchmal ist der Sitzbereich wirklich eine Zumutung und einige ,,Fans“ dürfen gerne draußen bleiben.
Wie Krüger heute bei wirklich jeder Ballberührung von einigen Vollhonks im Block 7 angegangen wurde und teilweise beleidigt wurde, ist einfach nur beschämend.

Engagiert, laufstark und am Ball immer mit einer Idee. Leider hat er aber auch heute zu selten den Flachpass in den Fuß erhalten und man merkte seine Frustration. Dennoch kein schlechtes Spiel in einer Halbzeit, die sehr sowieso sehr auf die Defensivarbeit ausgelegt war.
Auch das ist gehört zur Arbeit eines Stürmers dazu und er dies deutlich besser gemacht, als auf der Gegenseite Noß.

Nur kurze Anmerkung zu der These, dass das Tor vom Wechsler für Krüger erzielt worden sei:

An diesem Tor waren alle Wechsler ausser Symalla beteiligt, der wiederum schon kurz davor ne riesen Chance hatte: Also waren alle Ausgewechselten „Ausfälle“ - oder haben einfach alle Eingewechselten einen tollen Job gemacht?

Hört doch mal bitte auf an den Leistungen wie gestern etwas positiv zu sehen... und ja der Tyger war gestern auch nicht besser aber hat schon 7 Scorer mehr als der Krüger.

Wirklich ein Running Gag mittlerweile bei uns im Stadion. Wir haben gestern schon zueinander im Block gesagt dass es hier wieder Leute geben wird die sagen dass er bald explodieren wird. Wir haben Spieltag 28 und Krüger ist maximal gefloppt. Was ist denn so schlimm das festzustellen ? Passiert im Fussball, passt hier halt absolut nicht rein bei uns.

Es wird vermutlich nie aufhören: Wir gewinnen gegen eine Mannschaft der Stunde und einer unserer Spieler war angeblich ein Totalausfall. Was glaubt Ihr was unsere Gegner beruflich machen?

Krüger stand mir ein paar mal zu tief, war ansonsten aber stabil und engagiert. Nix großes, aber ein total reeller Job für einen Stürmer in einem tiefen System.

Mmmmmhhhh

Fand ihn ganz ok bzw. wenig auffällig,war halt ein klassischer Krüger!

Merkwürdigerweise wird hier nichts über seine vergebene Chance (Anfang der 2.Hz) geschrieben.Gutes Spiel hin,schlechtes Spiel her,diese Chancen muss er nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Firma in der du arbeitest eine Rekord Umsatz erwirtschaftet, heißt das auch nicht automatisch, dass es keine miesen Mitarbeiter gibt. Die Statistik hilft da aber auch.
Der Vergleich zwischen einer Firma, die Gewinne aus erwirtschafteten Überschüssen erzielt und einer Fußballmannschaft hinkt aber ;-)
In einer Firma kannst Du auch bis zu einem gewissen Grad auch Als Einzelkämpfer Erfolge erzielen.

Anyway: Krüger fand ich gestern nicht schlecht. Hatte einige gute Ideen. Ich bin sicher, wenn unser Spielaufbau und das Rausrücken schneller ablaufen würden, hätte er sich noch besser in Szene setzen können.
Ihm zu unterstellen, dass er keine Tore schießen will, ist infam.

Er war gestern nicht schlecht.
Was mir gestern extrem negativ aufgefallen ist, dass wir überhaupt keine einstudierten Laufwege habe. Das fängt beim Spielaufbau durch unsere IV an und geht dann bis nach vorne durch.
Ich habe mich gestern auch teilweise gefragt, wen soll der Junge anspielen.
Die Aussage, dass sein "Ersatzmann" die Bude macht, finde ziemlich unpassend. Durch die Einwechselung von Symalla hat sich unser gesamtes Spiel geändert. Der Jungs hat die Abwehr regelrecht schwindelig gespielt. Da sieht man als Stürmer immer besser aus. Soll jetzt nichts gegen Töpken sein, aber so schlecht wie Krüger hier gemacht wird, war er gestern nicht.

Der Junge tut mir hier eigentlich nur noch leid. Wir gewinnen gegen einen starken Konkurrenten und hier wird nur noch gegen ihn gebasht.
Dann musst du mal aufmerksamer lesen. Hier wird relativ ausgewogen pro und contra Flo diskutiert und das ist völlig okay so.

Wenn ein Stürmer seiner Art nicht gefüttert wird, bzw. er aus dem wenigen dann auch nicht viel rausholt (Chance durch Einleitung von Noß), konzentriert man sich auf den Rest. Das war jetzt auch nicht Bombig, aber ich fand das in Anbetracht seiner Situation (Torflaute, geringe Einsatzzeit,….) okay.

Glücklich ist sicherlich keiner.

Er war gestern nicht schlecht.
Was mir gestern extrem negativ aufgefallen ist, dass wir überhaupt keine einstudierten Laufwege habe. Das fängt beim Spielaufbau durch unsere IV an und geht dann bis nach vorne durch.
Ich habe mich gestern auch teilweise gefragt, wen soll der Junge anspielen.
Die Aussage, dass sein "Ersatzmann" die Bude macht, finde ziemlich unpassend. Durch die Einwechselung von Symalla hat sich unser gesamtes Spiel geändert. Der Jungs hat die Abwehr regelrecht schwindelig gespielt. Da sieht man als Stürmer immer besser aus. Soll jetzt nichts gegen Töpken sein, aber so schlecht wie Krüger hier gemacht wird, war er gestern nicht.
Töpken hat vermutlich keinen Zweikampf gewonnen,stand aber einmal richtig

Sachlich gesehen hat Krüger kein schlechtes Spiel gemacht ,aber eine 100% Torchance vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Töpken hat vermutlich keinen Zweikampf gewonnen,stand aber einmal richtig

Sachlich gesehen hat Krüger kein schlechtes Spiel gemacht ,aber eine 100% Torchance vergeben

Das reicht im Porta aus, um zum Helden zu werden ,bzw den Kontrahenten als Depp darzustellen ... ;-)
Danke für den Beitrag. Bis auf den letzten Satz. Das liest sich sehr Kleingeistig gehässig von dir. Muss doch nach so einem schönen Tag auch nicht sein.

Nichts ist merkwürdig - wenn man auf den Level der Diskussion eingehen würde, hat Symalla im Gegensatz zu Krüger den Ball nichtmals aufs Tor gebracht - dabei hatte er zentral noch eine „sichere“ Anspielstation. Was soll das denn?

Krüger wird auch nirgendwo „gefeiert“.

Wir gehen mit ihm in Führung und fangen den Ausgleich ohne ihn - also kann er nicht unser zentrales „Problem“ gewesen sein.

Nach jedem Spiel liest man hier hätte er das Tor gemacht.
Hätte der Hund damals nicht geschissen, wär er jetzt auch kein :kacke: fan.
Fakt ist er hat wieder kein Tor gemacht und ich behaupte auch (ziemlich sicher) er hätte nicht da gestanden wo es Töpken tat und das Spiel wäre nicht gewonnen worden.

War wirklich kein schlechtes Spiel von ihm. Macht er das Tor sieht es hier im thread ganz anders aus. Möchte diese Konstellation gerne noch ein paar mal sehen, kann mir gut vorstellen das es funktioniert.
Also ich muss die Konstellation nicht nochmal sehen. Vor allem wenn wir lang und auf Konter spielen. Man kennt seine schwächen und trotzdem wird er dort hingestellt. Und dafür mach ich eher den Trainer verantwortlich.

Ich frage mich, woran das liegt, dass manche Spieler (z.B. Krüger, Dittgen) einzelne "Fans" so derartig triggern, dass diese die Spieler immer so dermaßen unangemessen angehen und niedermachen.

Flo und Max sind beide äußerst sympathische Spieler und hauen sich voll rein. Ja, manchmal wirken ihre Aktionen ein wenig unglücklich, aber bei welchem Spieler kommt das nicht von Zeit zu Zeit mal vor? Ich würde mir generell einen faireren Umgang mit Spielern wie Flo und Max wünschen.

NUR DER MSV! NOCH IST DER AUFSTIEG MÖGLICH!

Euer blanker Florian Krüger Hass geht mir richtig auf die Eier, ganz ehrlich. Was hat er Euch getan?
Das ist ja leider nicht nur bei diesem Thema so. Aber ich erkenne auch mit viel Fantasie keinen Hass ihm gegenüber, sondern viel mehr unterschiedliche Meinungen, die aber auch akzeptiert werden. Es ist doch legitim ihn gut, oder eben auch nicht gut zu finden.

… und ich behaupte auch (ziemlich sicher) er hätte nicht da gestanden wo es Töpken tat und das Spiel wäre nicht gewonnen worden.
Ist doch zopflos, kann ich gegenhalten, Töpken hätte gegen die hochkonzentrierten 60er aus Hälfte 1 nichtmals ne Chance gehabt.

Da ich aber der bin, die schon immer gesagt hat, dass Töpkens Stärke ist, Räume zu sehen, nehme ich einfach höchst erfreut zur Kenntnis, dass er das ein weiteres Mal bestätigt hat :).

Es ist doch legitim ihn gut, oder eben auch nicht gut zu finden.
Ja, aber nehmen wir das Beispiel gestern: Krüger und Symalla - zwei Mal quasi der gleiche Abschluss, der eine wird sau stark gehalten (Krüger), der andere geht an den Pfosten (Symalla) - Die Reaktionen? KRÜGER MÜLL WEG MIT DEM DER KANN NIX!!11!"!! Symalla Junge Schade, weiter so!

Das ist schon vogelwild hier manchmal.

Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen, dass Krüger in Bedrängnis den Ball aufs Tor gekriegt hat, Symalla frei kläglich daneben geschossen hat. Beides ist doch Blödsinn. Lasst mal die Kirche im Dorf.

Zurück
Oben