nilsipilsi
Kreisliga
Bild einwandfrei, Komentartor ok, Ergebnis ok-nix zu meckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat sich Leagues dabei gedacht den Ton komplett aus dem Bocholt-Block kommen zu lassen. Unerträglich!
Meines Wissens nach ja.Wenn wir uns in der Liga schon für den DFB Pokal qualifizieren würden, wäre St. Tönis aka St. Tönnies dann automatisch auch für diesen qualifiziert, unabhängig vom Ausgang des NRP Finales?
Meines Wissens nach ja.
Ja, das ist richtig. Was ich noch wichtig finde, bei einer Qualifizeirung über die Liga bräuchten wir von dem Geld der 1. Runde im DFB Pokal nix an den Verand (WDFV) abgeben.Wenn wir uns in der Liga schon für den DFB Pokal qualifizieren würden, wäre St. Tönis aka St. Tönnies dann automatisch auch für diesen qualifiziert, unabhängig vom Ausgang des NRP Finales?
Letztes Jahr gab es einen ähnlichen Fall mit Arminia Bielefeld, weil sie auch im DFB-Pokal Finale standen. Hier wurde dann das Landespokal Finale nach hinten verschoben. Hier konnte man allerdings früh planen. Das Problem beim MSV ist jetzt aber: die Relegation könnte erst ganz spät feststehen…im Worst Case erst am 16.Mai. Was dann? Der 30.Mai wäre nicht in Duisburg möglich, weil dann RheinFire das Stadion blockiert.Am 22.5. und 26.5.2026 ist Relegation zur 2.Liga.
Am 23.5. sollte eigentlich das Finale des Niederrhein Pokals sein...bin gespannt ob es bei dem Termin bleibt.
Das Spiel fand in Bocholt statt, weil Bocholt als klassentieferer Verein Heimrecht hat.Deshalb findet das Spiel in Bocholt statt. Am Samstag ist der letzte Lauf der Winterlaufserie.