Niederrheinpokal 2025/2026

Habe ich irgendwo gefordert, dass es günstiger sein sollte? Nein. Ich kritisiere nur, dass der Service den Preis schlicht nicht rechtfertigt. Es kann wirklich nicht zu viel verlangt sein, ein Mikrofon so zu platzieren, dass man wenigstens die Pfeife des Schiedsrichters hört. Was irgendwann einmal war, interessiert hier auch überhaupt nicht. Der Kunde zahlt viel Geld, also hat er auxh Anspruch auf eine entsprechende Leistung. Wenn diese nicht erbracht wird, ist Kritik mehr als berechtigt. Und zwar nicht, weil es zu teuer ist, sondern weil grundlegende Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt werden.

Ohje du suchst auch das Haar in der Suppe oder ? Preis /Leistung bei dem Preis Ernsthaft ?
Oder beschwerst du dich auch, wenn das eine mal deine Pizza 0.7 cm abweicht und 20gr weniger wiegt bei ein letzten mal ?

Man muss diese Dienst nicht buchen !
Würde eher sagen man kann froh sein das so was angeboten wird für unter 10€. Die Technik die da hinter steckt bekommt man auch nicht geschenkt.

Für deine Probleme - äh sorry, du nennst das ja Kritik - gibt's ne ganz einfache Lösung:
Einfach Spiel nicht gucken; ergo - in diesem Falle - Leagues nicht buchen.
Oder gibts da einen unausweichlichen Anschluss- und Benutzungszwang?!
Ach komm, dieses „Dann guck’s halt nicht“ ist doch genau die billigste Ausrede, die man bringen kann.

Fußball ist kein beliebiges Konsumprodukt, das man mal eben austauscht. Für mich und viele ist das Gewohnheit und Leidenschaft . Da zu sagen: „bleib halt weg“ ist ungefähr so sinnvoll wie „dann hör halt auf, dich für deinen Verein zu interessieren“. Ist schon frech.

Außerdem tust du so, als wäre die Kritik irgendwie unberechtigt. Als hätte man kein Recht, sich aufzuregen, wenn Anbieter die Preise immer weiter hochziehen und gleichzeitig an der Leistung sparen. Doch, genau dafür ist Kritik da!

Hast schon recht mit Deiner Kritik wenn Du mit dem Dargebotenen im Veehältnis zum Preis nicht zufrieden bist und solltest die auch ruhig äußern dürfen.
Aber was willst machen, wenn das der einzige Anbieter für solche Art von Spielen ist, welche nur für Hard Core Fans des jeweiligen Vereins interessant sind.
Angebot und Nachfrage und hier hat Leagues offenbar eine Art Monopolstellung.
Heißt im Endeffekt: Friß oder Stirb.

Viel schlimmer ist dich das was an den Zapfsäulen z.szt.passiert.
Etliche verschiedene Namen von Betreibern an den bunten Tankstellen Logis in allen Faeben, aber die Preise im Prinzip überall Jenseits von Eden… und im Ausland der gleiche Plempel um einiges günstiger…Warum?
Gruß aus München

Angebot und Nachfrage und hier hat Leagues offenbar eine Art Monopolstellung.
Heißt im Endeffekt: Friß oder …
Nicht vergessen, dass der letzte Anbieter pleite gegangen ist! Das Geschäft mit der Übertragung von unterklassigen Ligen ist sehr knapp kalkuliert. Die Technik hat bestimmte Ausgaben, aber nur selten einen größeren Markt pro Spiel. Oder wieviele Oberliga-Spiele bucht ihr euch so im Schnitt? ;)

Aber was willst machen, wenn das der einzige Anbieter für solche Art von Spielen ist, welche nur für Hard Core Fans des jeweiligen Vereins interessant sind.
Dis is der Punkt. Man darf halt auch nicht vergessen, dass es früher überhaupt gar keine Möglichkeit gab, so ein Spiel zu sehen.
Es wird im Finale eh kein leagues geben. Könnt alle entspannen. Tag der Amateure wird in der Sportschau live gezeigt als Konferenz. Ob einzeln als extra Stream weiß ich nicht. Aber Sender ist definitiv ARD

Bisher wurde jedes Spiel auch immer als Einzelstream angeboten, letztes Jahr auch (hatte ich in NL mit VPN geschaut).

Zurück
Oben