Fußball WM 2026

Sogar richtig gut eigentlich. Ich frage mich wie man im Bereich der sportlichen Führung auf das Trio Gattuso, Bonucci und Buffon kommt?
Aber man hat ja schon vor dem Trio reingeschissen, also kann es ja nicht an denen legen. Für Gattuso tut es mir aber leid, das es als Trainer nicht läuft und er mit seinem Land nicht die WM-Quali schafft. Das zerbricht ihm sicher das Herz. Finds auch für die sehr große Italienischstämmige Bevölkerung in der USA traurig, das die ohne Italien auskommen müssen.

Aber man hat ja schon vor dem Trio reingeschissen, also kann es ja nicht an denen legen. Für Gattuso tut es mir aber leid, das es als Trainer nicht läuft und er mit seinem Land nicht die WM-Quali schafft. Das zerbricht ihm sicher das Herz. Finds auch für die sehr große Italienischstämmige Bevölkerung in der USA traurig, das die ohne Italien auskommen müssen.
Das stimmt natürlich, aber so aufgebläht und damit so easy wie noch nie dabei zu sein war eine WM auch noch nicht. An die italienische Community in den USA habe ich überhaupt nicht gedacht, aber das ist natürlich ein Punkt.

damit so easy wie noch nie dabei zu sein war eine WM auch noch nicht.

Sehe ich nicht ganz so, natürlich muss man den Anspruch haben, aber in einer Gruppe mit Norwegen ist erster werden nicht so einfach und zudem haben sie mit 18 Punkten in der Gruppenphase, sogar mehr wie bspw. Deutschland oder Frankreich oder auch wie einige andere Gruppenersten. Dazu finde ich auch gar nicht so leicht dann in der Qualifikation 2 Runden zu überstehen (aber spätestens da muss man es dann schaffen). Dazu darf dann ein Schweden mitfahren welche in ihrer Gruppe mit 2 Punkten letzter waren, weil die sich auch (wieso eigentlich) über die Play-Offs qualifizieren durften und es dann auch geschafft haben. Die Chance die Chance zu erhalten war höher, es aber am Ende zu schaffen für die Teams aus Europa mMn nicht.

Zurück
Oben