Meide1963rich
3. Liga
Erdogan faselt schon vom WM Finale...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sich die Italiener auch gedacht!Ich werde mir diese korrupte Veranstaltung nicht antun.
Genau wie vor 4 Jahren, keine Sekunde WM ansehen.
Wobei es schon schade ist was aus denen geworden ist und es mir nicht so ganz erklärlich ist wieso die immer wieder scheitern, so schlecht sind die Kader mMn dann auch nicht.Die Italiener bleiben konsequent solchen Turnieren in zweifelhaften Staaten fernRespekt für so viel Rückgrat
![]()
Sogar richtig gut eigentlich. Ich frage mich wie man im Bereich der sportlichen Führung auf das Trio Gattuso, Bonucci und Buffon kommt?Wobei es schon schade ist was aus denen geworden ist und es mir nicht so ganz erklärlich ist wieso die immer wieder scheitern, so schlecht sind die Kader mMn dann auch nicht.
Aber man hat ja schon vor dem Trio reingeschissen, also kann es ja nicht an denen legen. Für Gattuso tut es mir aber leid, das es als Trainer nicht läuft und er mit seinem Land nicht die WM-Quali schafft. Das zerbricht ihm sicher das Herz. Finds auch für die sehr große Italienischstämmige Bevölkerung in der USA traurig, das die ohne Italien auskommen müssen.Sogar richtig gut eigentlich. Ich frage mich wie man im Bereich der sportlichen Führung auf das Trio Gattuso, Bonucci und Buffon kommt?
Das stimmt natürlich, aber so aufgebläht und damit so easy wie noch nie dabei zu sein war eine WM auch noch nicht. An die italienische Community in den USA habe ich überhaupt nicht gedacht, aber das ist natürlich ein Punkt.Aber man hat ja schon vor dem Trio reingeschissen, also kann es ja nicht an denen legen. Für Gattuso tut es mir aber leid, das es als Trainer nicht läuft und er mit seinem Land nicht die WM-Quali schafft. Das zerbricht ihm sicher das Herz. Finds auch für die sehr große Italienischstämmige Bevölkerung in der USA traurig, das die ohne Italien auskommen müssen.
damit so easy wie noch nie dabei zu sein war eine WM auch noch nicht.