Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir sicher, das Trainerteam und die Mannschaft haben Aue nicht ernst genommen. Vielleicht im Kopf etwas überheblich geworden, wenn schon Hirsch behauptet, dass wir 6 Punkte holen wollen und er davon ausgeht, dass das Torverhältnis nicht über den direkten Aufstieg entscheiden wird. Demnach hat man damit kalkuliert, dass Cottbus Punkte liegen lassen wird und man selber beide Spiele gewinnt.Wenn du den 17 Tore Mann auf der Bank lässt und es nicht gut geht musst du am Ende auch Kritik einstecken. Völlig verzockt und das in so einem unglaublich wichtigem Spiel
ich finde die erst halbzeit war recht ordentlich. da war sehr viel bewegung in unserem spiel und wir hben den ball laufen lassen. tiefe haben wir nicht gefunden,. aber aue stand auch sehr tief. in der 2. halbzeit ist entweder vom kopf her die zeit weggelaufen oder die kräfte haben stark nachgelassen. da wurde es immer wilder und auch schlechter nach vorneMan hätte heute von Minute 1 zeigen müssen,wir wollen das heute gewinnen. Wir hätten einen großen Schritt Richtung Liga 2 gehen können und stellen und treten so mutlos auf. Das geht mir nicht in den Kopp. Wo war die breite Brust? Wo war das Selbstvertrauen? Nichts zu sehen,wieder mal auswärts
Ist doch egal die wollen einfach wieder nur ihren Frust rauslassen. Leute wie Walsumer Zebra sind ewig nur am motzen und zettern. Wenn es gut läuft hört man nichts wenn es ******** läuft nur am meckern. Ist auch mein letzter Kommentar hier drunter. Hab keine Lust mich mit Menschen auseinanderzusetzen die durchweg negativ sind.Warum sollte man bei der Mannschaft die gegen Cottbus gewonnen hat, irgendwas ändern. Alle Jungs von der Bank hatten 0,0 Impact.
Expliziert in letzter Zeit ist wirklich der Walsumer… nach JEDEM Auswärtsspiel drauf und nach jedem Heimspiel abbitte leisten und wie toll alles ist… herrje ist das anstrengend teilweise!!!Ist doch egal die wollen einfach wieder nur ihren Frust rauslassen. Leute wie Walsumer Zebra sind ewig nur am motzen und zettern. Wenn es gut läuft hört man nichts wenn es ******** läuft nur am meckern. Ist auch mein letzter Kommentar hier drunter. Hab keine Lust mich mit Menschen auseinanderzusetzen die durchweg negativ sind.
Ja und...dritter ist immer noch 3 liga. Will lieber 2 werden.Haha, wie geil und vor allem schnell diese „Experten“ wieder aus ihren Löchern kommen, sobald ein Spiel nicht gewonnen wird.. alles vollkommen verkehrt, Aufstellung, Einstellung und überhaupt ist diese Saison eigentlich nur Schrott, oder ? Packt euch mal anne Birne mit euren Kommentaren. Gegen Osnabrück, Cottbus war alles gut und jetzt ?
letztes Spiel wird gewonnen und wir werden dritter !!!
Null Ideen gegen einen tiefstehenden Gegner, weil im Training kein Wert darauf gelegt wird und der Trainer dazu im Zweifelsfall auch keine Philosophie hätte. Jede andere Spitzenmannschaft hätte diesen limitierten Gegner geschlagen. Aber gegen uns reicht es, keine Kontersituationen zuzulassen, und die Mannschaft ist durch.
Ne stimmt,wenn wir nicht gewinnen ist er fein raus und wird von jeglicher Schuld freigesprochen. Wenn wir gewinnen ist Diddi der beste und ihm haben wirs zu verdanken. Kritik ist völlig berechtigt heute.Na klar , Diddi ist wieder mal Schuld,
Wer auch sonst
Dann muss ich aber auch mal den Mut haben einen Bookjans reinzuwerfen der spielerisch, technisch die Möglichkeiten mitbringt Ideen zu entwickeln im Spiel, 1 gegen 1 zu gehen, Löcher in der gegnerischen Defensive aufzureissen und intelligente Pässe zu spielen."Wir hatten heute vielleicht sogar zu viel Ballbesitz." Dieses Zitat aus dem Magenta-Interview fasst Hirschs Herangehensweise an ein Fußballspiel für mich perfekt zusammen - und verdeutlicht gleichzeitig all die Probleme, die mit dieser Denkweise einhergehen und für die Hirsch seit Amtsbeginn immer wieder kritisiert wird. Steht der Gegner über 90 Minuten tief und bietet uns nichts an, ist es weiterhin dünn. Darüber kann leider auch das in den letzten Partien verbesserte Spiel durchs Zentrum nicht hinwegtäuschen.
Verl hat auch nur 1:1 in Aue gespieltWir sind sicher alle etwas enttäuscht. Aber komm Mal ein wenig runter.
Jede andere Spitzenmannschaft hätte diesen limitierten Gegner geschlagen? Really???
Etwa so wie Rostock, die kürzlich gegen Schweinfurt nicht gewinnen konnten?
Ich behaupte Mal das genaue Gegenteil. Jede andere Spitzenmannschaft - bis auf vielleicht Verl - hätte gegen diesen Gegner, der den Bus vor dem Tor parkt, Schwierigkeiten gehabt.
Na das stimmt so aber nicht. Didi wurde hier schon oft hart kritisiert. Manchmal zu recht, aber eben auch sehr oft zu unrecht.Ne stimmt,wenn wir nicht gewinnen ist er fein raus und wird von jeglicher Schuld freigesprochen. Wenn wir gewinnen ist Diddi der beste und ihm haben wirs zu verdanken.
Hätte er sagen sollen: Wir wollen in Aue verlieren und nur gegen Köln gewinnen?Ich bin mir sicher, das Trainerteam und die Mannschaft haben Aue nicht ernst genommen. Vielleicht im Kopf etwas überheblich geworden, wenn schon Hirsch behauptet, dass wir 6 Punkte holen wollen und er davon ausgeht, dass das Torverhältnis nicht über den direkten Aufstieg entscheiden wird. Demnach hat man damit kalkuliert, dass Cottbus Punkte liegen lassen wird und man selber beide Spiele gewinnt.
Ist nur meine Meinung.
Doch,das stimmt genau so. Wenn der MSV gewinnt,haben wir wegen Diddi gewonnen. Wenn wir verlieren,war es die Mannschaft und "Diddi steht ja nicht auf dem Platz". Diese Argumente gab es bei anderen Trainern aber nicht und das kann man alles nachlesen. Fair ist das schon lange nicht mehr und ich bleib dabei,Kritik heute ist mehr als berechtigt.Na das stimmt so aber nicht.
Wenn du als Trainer sagst, "wir wollen beide Spiele gewinnen und ich bin mir sicher, dass das Torverhältnis am Ende nicht über Platz 2 entscheiden wird". Was heißt das?Hätte er sagen sollen: Wir wollen in Aue verlieren und nur gegen Köln gewinnen?
Warum muss man andere Beiträge als Unsinn betiteln?L
Was kann Didi dafür das Töpken, Bitter, Coskun, und Hahn das Tor nicht machen?!
Macht Eure Lizenzen und stellt Euch unten an die Linie. Bin gespannt ob Ihr dann immer noch so viel Unsinn schreibt.
Gegen Frage:Warum muss man andere Beiträge als Unsinn betiteln?
Gegenfrage: Was konnten Schommers,Ziegner und co. dafür,dass unsere Spieler ******** waren,Ginczek und Pledl eine 10000% nach der anderen versemmelt haben? Richtig,nichts,da hat man diese Argumente aber NIE gelesen.
Das er SCHULD an der Niederlage hat,steht auch hier nicht einmal. Aber es gibt genug Anlass zu Kritik,da muss man nicht wieder durchdrehen und andere Beiträge als Unsinn betiteln
Wiederaufstieg? Schommers ja,Ziegner vielleicht auch wenn ich von ihm relativ wenig halte. Schommers ist wenigstens ein Top 4. Liga Trainer,was er auch bei Siegen gerade wieder zeigt.Gegen Frage:
Bist Du sicher, dass Schommers,Ziegner und co. den Wiederaufstieg und den akt. Tabellenplatz mit der jetzigen Mannschaft geschafft hätten?
Ich nicht!
Niederlage ? Anderes Spiel gegucktWarum muss man andere Beiträge als Unsinn betiteln?
Gegenfrage: Was konnten Schommers,Ziegner und co. dafür,dass unsere Spieler ******** waren,Ginczek und Pledl eine 10000% nach der anderen versemmelt haben? Richtig,nichts,da hat man diese Argumente aber NIE gelesen.
Das er SCHULD an der Niederlage hat,steht auch hier nicht einmal. Aber es gibt genug Anlass zu Kritik,da muss man nicht wieder durchdrehen und andere Beiträge als Unsinn betiteln
Ich bin mir sicher, das Trainerteam und die Mannschaft haben Aue nicht ernst genommen. Vielleicht im Kopf etwas überheblich geworden, wenn schon Hirsch behauptet, dass wir 6 Punkte holen wollen und er davon ausgeht, dass das Torverhältnis nicht über den direkten Aufstieg entscheiden wird. Demnach hat man damit kalkuliert, dass Cottbus Punkte liegen lassen wird und man selber beide Spiele gewinnt.
Ist nur meine Meinung.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tunLeute wir kommen aus der 4. Liga. Manche von Euch meinen immer noch, dass wir gerade Bundesliga gespielt haben.
Unfassbare dies Anti-Kommentare!!!
Nennt mir einen Trainer der in den letzten Jahren so viel bewirkt hat!!!
Gut ist leider für viele nicht gut genug. Schaut heute auf die Tabelle, wir sind 2. die anderen müssen erstmal nachlegen.
„Aggressive leader“ sicherlich, aber Bulic ist bestimmt kein Taktgeber.Der absolute Knaller war die Verschiebung von Bulic von der 6 in die Innenverteidigung
Damit hast du unseren Taktgeber und „aggressiv leader“ komplett an die Kette gelegt.