Cheftrainer Dietmar Hirsch

Die Aufstellung war natürlich wieder ein Witz.. alle wichtigen leute draussen. Und ein Symalla mit seinem Speed natürlich nicht gebracht..
Das ist eine klassische Stammtischparole!!!

Die Aufstellung (mit Ausnahme vom gesperrten Fleckstein, der aber eh von vielen Usern als Unsicherheitsfaktor ausgemacht wurde),mit der man den Drittligameister Osnabrück und den vermutlich zweiten direkten Aufsteiger Cottbus schlug,ist nach einer Niederlage auf einmal ein Witz!!!!

Und Spieler (z.b.Bookjans, Sussek,Symalla) die in dieser Siegesserie (1:0 Osnabrück,4:1 Manheim,3:1 Hoffenheim II,2:1 Cottbus),zurecht kaum berücksichtigt wurden und auch nach ihren Einwechselung wenig Impact zeigten,werden hier nun gefordert

Das ist der echte Witz.....

Zuletzt bearbeitet:
Und Spieler (z.b.Bookjans, Sussek,Symalla) die in dieser Siegesserie (1:0 Osnabrück,4:1 Manheim,3:1 Hoffenheim II,2:1 Cottbus),zurecht kaum berücksichtigt wurden und auch nach ihren Einwechselung wenig Impact zeigten,werden hier nun gefordert
Wenn alle unsere Koriphäen aus dem Protal Trainerlizenzen hätten und dann noch die Amateurvereine in Duisburg trainieren würden, ich bin mir sicher wir wären der Fussballnabel der Welt.
Hier schlummern ungeahnte Fähigkeiten, über Taktik, Aufstellung, wer wann gebraucht und am besten ist....
Hätte Kompany mal vor dem Rückspiel und auch gegen Heidenheim hier mal nachgefragt, dann wär alles anders gelaufen.

Der absolute Knaller war die Verschiebung von Bulic von der 6 in die Innenverteidigung
Damit hast du unseren Taktgeber und „aggressiv leader“ komplett an die Kette gelegt.
Taktgeber? Der Bulic (den ich mit seiner Schlüsselkompetenz grossartig finde!), der bei seinen gutgemeinten Vorstössen dann nicht so richtig weiss, was er da vorm Strafraum mit dem nach vorne getriebenen Ball machen soll? Hör auf!

Sehr schade, dass hier nur Schwarz und Weiß erlaubt ist. Und man unser Trainerteam in den Augen vieler nicht kritisieren darf.
Natürlich kann man Didi, das Trainerteam oder einzelne Spieler aus seiner sichtweise hier im Forum kritisieren. Warum auch nicht. Aber die Kritik muss auch sachlich und Fair sein.
Besonders hier im Didi Thread hat man oft den eindruck, das nach Niederlagen oder schlechten Spielen manch einer hier nur seinen persönlichen Frust abladen möchte und das nervt.
Gewinnen wir, ist Didi der Held, verlieren wir, ist gleich alles wieder bockmist und der Trainer und die Spieler werden als limitiert oder als nicht tauglich deklariert - das ist aus meiner sicht eher dein angesprochenes "schwarz-weiß" denken.

Wenn alle unsere Koriphäen aus dem Protal Trainerlizenzen hätten und dann noch die Amateurvereine in Duisburg trainieren würden, ich bin mir sicher wir wären der Fussballnabel der Welt.
Hier schlummern ungeahnte Fähigkeiten, über Taktik, Aufstellung, wer wann gebraucht und am besten ist....
Hätte Kompany mal vor dem Rückspiel und auch gegen Heidenheim hier mal nachgefragt, dann wär alles anders gelaufen.
Manche Kommentare und Kritiken gegenüber Hirsch sind überzogen und nicht in Ordnung, aber dieses lustig machen und diffamieren von dir der Kritiker, die vernünftig sind, ist auch absolut bodenlos.
Es gibt nun Sachen, die man durchaus an Hirsch kritisieren kann und darf.

Wenn es auf Seiten der Gegner von Hirsch welche gibt, die überziehen, gibt es auf der Seite der Befürworter von Hirsch auch genug, die überziehen.
Es gibt weder weiß noch schwarz

Wir spielen eine starke Saison, spielen um den Aufsteieg mit, das muss man Hirsch und Trainerteam hoch anerkennen. Aber diese Auswärtsauftritte, die zum Teil mutlos sind, z.b. verstehe ich bis heute nicht. Darf man sowas nicht in Ruhe ansprechen?

Das kritische Stimmen nach Niederlagen eher kommen als nach einem Sieg ist doch auch normal...

Natürlich kann man Didi, das Trainerteam oder einzelne Spieler aus seiner sichtweise hier im Forum kritisieren. Warum auch nicht. Aber die Kritik muss auch sachlich und Fair sein.
Besonders hier im Didi Thread hat man oft den eindruck, das nach Niederlagen oder schlechten Spielen manch einer hier nur seinen persönlichen Frust abladen möchte und das nervt.
Gewinnen wir, ist Didi der Held, verlieren wir, ist gleich alles wieder bockmist und der Trainer und die Spieler werden als limitiert oder als nicht tauglich deklariert - das ist aus meiner sicht eher dein angesprochenes "schwarz-weiß" denken.
Ich bin einer der wenigen die den Trainer nach einem Sieg nicht feiert und auch noch nicht gefeiert hat , da man fast in jedem Spiel keine klare Linie erkennen kann, was die Taktik oder die spielerische Komponenten betrifft , aber und nur das zählt im Moment ,der Erfolg gibt ihm bedingt durch den Tabellenplatz in allen Punkten recht, auch was die Einstellung/Aufstellung betrifft und um das festzustellen, muss man nicht unbedingt der absolute Fußballfachmann oder als eine sogenannte Koryphäe auf diesem Gebiet unterwegs sein.

Also sich hinterher, nach dem Spiel hinzustellen und dann erzählen, was man anders hätte machen müssen ist sachliche Kritik?

Im übrigen fehlt mir bei der ganzen Betrachtungsweise der Blick aufs Ganze. Wir stehen ja nicht alleine auf dem Platz. Die sportliche Anerkennung der Leistung des Gegeners bleibt doch meist vollkommen auf der Strecke. Aue hat sicherlich eines der besten Spiele der Saison gemacht, zumindest was die Defensivleistung betrifft.
Und hinterher auch noch von "Glück" sprechen, dass wir nicht verloren haben ist schon makaber. Wir haben versucht den Druck zu erhöhen, was mehr lücken in der Absicherung nach hinten brachte, was vollkommen normal ist. Hätten wir das 0:0 "abgesichert" kommen die nächsten und erzählen was von mutlos, risikoarm ....
Und wenn wir verloren hätten, dann würden andere wieder sagen, den Punkt hätte man halten müssen (Cottbus Hinrunde war noch vor ein paar Tagen Thema).

Die Aufstellung war natürlich wieder ein Witz.. alle wichtigen leute draussen. Und ein Symalla mit seinem Speed natürlich nicht gebracht..
Für mich kamen die Einwechslungen zu spät. Aber den aktuellen Sussek von Beginn an zu bringen wäre eine absolute Platzverschwendung gewesen. Nicht einmal als Einwechselspieler hat er in der Rückrunde irgendeinen positiven Impact gehabt. Kannst du bringen am Ende für Entlastung, das weiß unser Trainer.

Zurück
Oben