3.Liga über Telekom Magenta Sport

Danke, dachte ich wäre der Einzige dem die schlechte Bildregie auffällt und nervt.
Der absolute Oberknaller war ja kurz vor Schluss. Da zeigen die irgendeine belanglose Einwurfsituation 3x und werden dann durch das "Aue ist durch" vom Straßburger unterbrochen, woraufhin die blitzschnell in die Situation fliegen, wo der schon alleine vor Braune steht.

Nicht das ich da alleine wegen des Spiels schon Puls hatte, aber da wäre ich der Regie am Liebsten durch den Fernseher gekommen.

Der WDR übrigens nächste Woche mit unserem Spiel. Wurde mehrmals eben Werbung für gemacht. Auch wenn im Programm das Spiel von Essen drin steht.

Ich sehne mich nach der Zeit zurück wo Kommentatoren nur kommentiert haben und nicht einem 90 Minuten ne Frikadelle ans Ohr labern...

Straßburger ist auch so einer...

Ich will wissen wer aktuell den Ball hat und Spielszenen sollen kommentiert werden. Das wars... Die Zeit dazwischen kann man auch gerne mal die Klappe halten.
Mertesacker , Kramer und Matthäus gefallen mir als sogenannte Experten wirklich gut , alle anderen können von mir aus gerne zu Hause bleiben .

Keine Ahnung ob es hier schon gemeldet wurde.
Der WDR überträgt das Spiel gegen Köln im " Live-Stream" ab 13: 30 Uhr.

Die gute Nachricht ist das wir am Samstag zum letzten Mal Magenta und Christian Straßburger ertragen müssen. Die schlechte ist das er auch bei Sky kommentiert. Also los werden wir ihn in der nächsten Saison doch nicht.

Straßi ist wenigstens mit Herzblut dabei und spricht immer absolut positiv über uns. Da gibt es um Welten schlechtere Kommentatoren. Finde ihn den besten Mann bei Magenta.

Naja, unter den Blinden ist der Einäugige König ...
die guten Kommentatoren sterben leider aus, im Moment fällt mir keiner ein, den ich gerne höre, zumal die sich auch alle viel zu gerne selber reden hören ...

Straßi ist wenigstens mit Herzblut dabei und spricht immer absolut positiv über uns. Da gibt es um Welten schlechtere Kommentatoren. Finde ihn den besten Mann bei Magenta.

Mit Herzblut die Leute volllabern macht es ja nicht besser... Marcel Reif hat das 90 Min Dauergelaber Salonfähig gemacht, dann hat es Wolf Christian Fuß fortgeführt und Straßburger treibt es auf die Spitze...

Gibt es bei MagentaSport überhaupt einen Kommentator, der auch mal „für“ den MSV spricht?? Der Straßburger heute über weite Strecken für mich unerträglich, der ist ja nur am ätzen, das ist einfach nur zum 🤮🤮
Muss meinen Post nochmal hochholen, heute zumindest aus meiner Sicht mit dem Co-Kommentator Fabian Klos ein glückliches händchen gehabt / nicht parteiisch und sehr ausgewogen, auch Straßburger „etwas“ besser heute, aber gut ist anders 🥴

Nabend zusammen,

ich konnte in der Vergangenheit immer den Account meiner Schwester nutzen. Leider hat sie nun kein Magenta mehr und ich muss selbst ein Abo abschließen, daher meine Frage:

Lohnt es sich auf eine Aktion vor Saisonstart zu warten, bzw. gab es sowas in der Vergangenheit?

Vielen Dank!

Nabend zusammen,

ich konnte in der Vergangenheit immer den Account meiner Schwester nutzen. Leider hat sie nun kein Magenta mehr und ich muss selbst ein Abo abschließen, daher meine Frage:

Lohnt es sich auf eine Aktion vor Saisonstart zu warten, bzw. gab es sowas in der Vergangenheit?

Vielen Dank!

Wichtig Magenta Sport ist nicht gleich Magenta, das mussten viele schon Leidvoll ertragen.

Ich kann dir nur den Tipp geben Magenta Sport nur dann zu holen, wenn du viel 3.te Liga oder andere Magenta Sport Dinge schaust, weil sonst kannst du jedes MSV Spiel auch einfach auf OneFootball für 4,99€ pro Spiel kaufen ist günstiger als 14,99€ bei 2 MSV Spielen pro Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Magenta (Sport) hab ich auf dem Schirm aber sind es nicht nur 9,99€ pro Monat? Dann wäre der Mehrwert durch die Möglichkeit auch andere Spiele gesehen ja schon gegeben....

Ich kann dir nur den Tipp geben Magenta Sport nur dann zu holen, wenn du viel 3.te Liga oder andere Magenta Sport Dinge schaust, weil sonst kannst du jedes MSV Spiel auch einfach auf OneFootball für 4,99€ pro Spiel kaufen ist günstiger als 14,99€ bei 2 MSV Spielen pro Monat.

Geht One Football auf einem üblichen Samsung-TV?

Zurück
Oben