Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist nicht möglich.Kann man sich eigentlich bei Magenta eine Konferenz selber zusammen stellen ?
Speziell heute, stimmts?Kann man sich eigentlich bei Magenta eine Konferenz selber zusammen stellen ?

Essen zeigt der WDR , Cottbus der MDR .Speziell heute, stimmts?![]()
In der heutigen Zeit spricht man doch von Second Screen oder ?Kann man sich eigentlich bei Magenta eine Konferenz selber zusammen stellen ?

Der absolute Oberknaller war ja kurz vor Schluss. Da zeigen die irgendeine belanglose Einwurfsituation 3x und werden dann durch das "Aue ist durch" vom Straßburger unterbrochen, woraufhin die blitzschnell in die Situation fliegen, wo der schon alleine vor Braune steht.Danke, dachte ich wäre der Einzige dem die schlechte Bildregie auffällt und nervt.

Das war aber der Vogel vom WDR. Oder haben die auf Magenta etwa auch falsch gejubelt?Gestern Magenta Konferenz geguckt!
Also die beiden im Studiozum Fremdschämen!
Am besten war: Tor in Essen, ach ne das war die Widerholung vom 1 : 0
Bitte nächste Saison SKY![]()
Tatsächlich ist selbiges bei Magenta beim gleichen Tor passiertDas war aber der Vogel vom WDR. Oder haben die auf Magenta etwa auch falsch gejubelt?
Jetzt echt?! Sitzen die etwa auch nicht vor Ort im Stadion?Tatsächlich ist selbiges bei Magenta beim gleichen Tor passiert![]()
Nur die in der Konferenz. Die begleiten quasi alle Spiele und schalten dann ins Stadion. Derjenige, der das Einzelspiel kommentiert ist im Stadion.Jetzt echt?! Sitzen die etwa auch nicht vor Ort im Stadion?
Das waren die beiden Dödel, die die Konferenz begleitet haben.Jetzt echt?! Sitzen die etwa auch nicht vor Ort im Stadion?
Schon zu geil, dass dieses Malheur einem Sender unterläuft. Aber gleich zweien?Das waren die beiden Dödel, die die Konferenz begleitet haben.
Waren im Gespräch vertieft und dann wurde wohl die Wiederholung vom Tor in Essen auf einem Monitor gezeigt und der Moderator hat daraufhin das 2:0 anmoderiert.
Mertesacker , Kramer und Matthäus gefallen mir als sogenannte Experten wirklich gut , alle anderen können von mir aus gerne zu Hause bleiben .Ich sehne mich nach der Zeit zurück wo Kommentatoren nur kommentiert haben und nicht einem 90 Minuten ne Frikadelle ans Ohr labern...
Straßburger ist auch so einer...
Ich will wissen wer aktuell den Ball hat und Spielszenen sollen kommentiert werden. Das wars... Die Zeit dazwischen kann man auch gerne mal die Klappe halten.
Straßi ist wenigstens mit Herzblut dabei und spricht immer absolut positiv über uns. Da gibt es um Welten schlechtere Kommentatoren. Finde ihn den besten Mann bei Magenta.
Straßi ist wenigstens mit Herzblut dabei und spricht immer absolut positiv über uns. Da gibt es um Welten schlechtere Kommentatoren. Finde ihn den besten Mann bei Magenta.
Muss meinen Post nochmal hochholen, heute zumindest aus meiner Sicht mit dem Co-Kommentator Fabian Klos ein glückliches händchen gehabt / nicht parteiisch und sehr ausgewogen, auch Straßburger „etwas“ besser heute, aber gut ist andersGibt es bei MagentaSport überhaupt einen Kommentator, der auch mal „für“ den MSV spricht?? Der Straßburger heute über weite Strecken für mich unerträglich, der ist ja nur am ätzen, das ist einfach nur zum![]()

Nabend zusammen,
ich konnte in der Vergangenheit immer den Account meiner Schwester nutzen. Leider hat sie nun kein Magenta mehr und ich muss selbst ein Abo abschließen, daher meine Frage:
Lohnt es sich auf eine Aktion vor Saisonstart zu warten, bzw. gab es sowas in der Vergangenheit?
Vielen Dank!
9;99€ sind es "nur", wenn du schon Magenta-Kunde bist.Das mit Magenta (Sport) hab ich auf dem Schirm aber sind es nicht nur 9,99€ pro Monat? Dann wäre der Mehrwert durch die Möglichkeit auch andere Spiele gesehen ja schon gegeben....
Ich kann dir nur den Tipp geben Magenta Sport nur dann zu holen, wenn du viel 3.te Liga oder andere Magenta Sport Dinge schaust, weil sonst kannst du jedes MSV Spiel auch einfach auf OneFootball für 4,99€ pro Spiel kaufen ist günstiger als 14,99€ bei 2 MSV Spielen pro Monat.
Geht One Football auf einem üblichen Samsung-TV?
Man kann Onefootball auch im Browser schauen. Sollte damit in jedem Fall auch auf Samsung klappenGeht One Football auf einem üblichen Samsung-TV?
Ich guck über Laptop und schließe den dann via HDMI an den Fernseher an.Geht One Football auf einem üblichen Samsung-TV?