Dann kann uns nur @Pawel retten!!Ich hatte ihn immer eigentlich mit feinem Fuß in Erinnerung - kann mich aber auch irren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann uns nur @Pawel retten!!Ich hatte ihn immer eigentlich mit feinem Fuß in Erinnerung - kann mich aber auch irren.
Bitte. Wir brauchen keine Spieler um den Kader weiter aufzublähen, wir brauchen Qualität!Hartwig hat bei Bochum 2 die meisten Tore (11) und die zweitmeisten Vorlagen (6) gemacht. Reicht es bei ihm nicht für die Rolle als Ergänzungsspieler?
Für so einen Vorschlag würde ich mich ja schämen. Ein Spieler den Essen nicht für gut genug befindet, soll unsere IV Lösung sein? Wie klein will man sich eigentlich machen!Tobias Kraulich 27 Jahre 1,91m verlässt die Hafensänger würde ihn gerne bei uns in der IV sehen neben Ben, Flecki Ali, oder Josh. Mit ihm hätten wir eine gute IV um oben mitzuspielen.
Ich hatte ihn immer eigentlich mit feinem Fuß in Erinnerung - kann mich aber auch irren.
guter Spieler aber die Muskelverletzungen sind zuviel. Er wird nicht jünger und man kann davon ausgehen das es immer wieder passiert.Klar hat er diese Saison extrem Pech gehabt, dennoch finde ich die Jahre zuvor im Vergleich zu anderen Spielern in Ordnung was die Historie angeht.
| 25/26 | **Schlag** | 62 Tage |
| 25/26 | **Wadenprobleme** | 41 Tage |
| 25/26 | **Muskelverletzung** | 105 Tage |
| 24/25 | **Krank** | 6 Tage | - |
| 24/25 | **Trainingsrückstand** | 40 Tage |
| 24/25 | **Muskelverletzung** | 36 Tage |
| 23/24 | **Muskelverletzung** | 17 Tage |
| 22/23 | **Adduktorenbeschwerden** | 6 Tage
| 21/22 | **Zerrung** | 17 Tage | 3 |
| 21/22 | **Corona-Virus** | 13 Tage | 1 |
| 20/21 | **Muskelfaserriss** | 56 Tage |
| 20/21 | **Corona-Virus** | 7 Tage |
| 17/18 | **Lendenwirbel-Probleme** | 60 Tage
| 17/18 | **Sprunggelenksprobleme** | 5 Tage |
| 16/17 | **Gehirnerschütterung** | 7 Tage |
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Kraulich unter Koschinat insgesamt und besonders nach der Umstellung von Dreier-- auf Viererkette nicht richtig zum Zug kam und dass "sein Gegentorschnitt" besser ist als der seiner Kollegen.Ist das der, der aus der Abwehr kommt mit 66 Gegentoren? Zum Vergleich Osnabrück 34, wir 49 Gegentore
Wir wollen uns doch verbessern Und direkt von Hafenasis zu uns fände ich auch nicht so prickelnd
er kommt von den Exxen , soll hingehen wo er will aber nicht hierhin.Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Kraulich unter Koschinat insgesamt und besonders nach der Umstellung von Dreier-- auf Viererkette nicht richtig zum Zug kam und dass "sein Gegentorschnitt" besser ist als der seiner Kollegen.
Er ist Linksfuss, hat einen guten Spielaufbau, gehört schon zu den richtig guten IV der Liga und könnte den Pfosten zurückbringen...
Dann kann uns nur @Pawel retten!!
Der ist mir in einer Sommerpause noch zu Ivo Zeiten am Parkplatz mal in die Arme gelaufen als ich im Shop meine DK verlängern wollte und er (offensichtlich) frisch aus einem Vertragsgespräch kam
Mai ist an seiner Stelle letzendlich gekommen
Edit: Es war bereits Heskamp laut tm.de

Also die Transfer die beide gemacht haben waren zwar ähnlich kacke, aber ähnlich sahen die sich nicht![]()
Hatte es falsch in Erinnerung... Aber Verlaat habe ich definitiv einst aus unserer Geschäftsstelle raus laufen sehen und er ist noch komischerweise in ein Auto mit Osnabrücker Nummernschild eingestiegen und ich habe noch div. tm.de Profile abgegrast, ob ich Ihn wohlmöglich verwechselt haben könnte... In einem Stallgespräch wurde später gar noch bestätigt, dass man sich mit Ihm befasst hat