Dann kann uns nur @Pawel retten!!Ich hatte ihn immer eigentlich mit feinem Fuß in Erinnerung - kann mich aber auch irren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann uns nur @Pawel retten!!Ich hatte ihn immer eigentlich mit feinem Fuß in Erinnerung - kann mich aber auch irren.
Bitte. Wir brauchen keine Spieler um den Kader weiter aufzublähen, wir brauchen Qualität!Hartwig hat bei Bochum 2 die meisten Tore (11) und die zweitmeisten Vorlagen (6) gemacht. Reicht es bei ihm nicht für die Rolle als Ergänzungsspieler?
Für so einen Vorschlag würde ich mich ja schämen. Ein Spieler den Essen nicht für gut genug befindet, soll unsere IV Lösung sein? Wie klein will man sich eigentlich machen!Tobias Kraulich 27 Jahre 1,91m verlässt die Hafensänger würde ihn gerne bei uns in der IV sehen neben Ben, Flecki Ali, oder Josh. Mit ihm hätten wir eine gute IV um oben mitzuspielen.
Ich hatte ihn immer eigentlich mit feinem Fuß in Erinnerung - kann mich aber auch irren.
guter Spieler aber die Muskelverletzungen sind zuviel. Er wird nicht jünger und man kann davon ausgehen das es immer wieder passiert.Klar hat er diese Saison extrem Pech gehabt, dennoch finde ich die Jahre zuvor im Vergleich zu anderen Spielern in Ordnung was die Historie angeht.
| 25/26 | **Schlag** | 62 Tage |
| 25/26 | **Wadenprobleme** | 41 Tage |
| 25/26 | **Muskelverletzung** | 105 Tage |
| 24/25 | **Krank** | 6 Tage | - |
| 24/25 | **Trainingsrückstand** | 40 Tage |
| 24/25 | **Muskelverletzung** | 36 Tage |
| 23/24 | **Muskelverletzung** | 17 Tage |
| 22/23 | **Adduktorenbeschwerden** | 6 Tage
| 21/22 | **Zerrung** | 17 Tage | 3 |
| 21/22 | **Corona-Virus** | 13 Tage | 1 |
| 20/21 | **Muskelfaserriss** | 56 Tage |
| 20/21 | **Corona-Virus** | 7 Tage |
| 17/18 | **Lendenwirbel-Probleme** | 60 Tage
| 17/18 | **Sprunggelenksprobleme** | 5 Tage |
| 16/17 | **Gehirnerschütterung** | 7 Tage |
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Kraulich unter Koschinat insgesamt und besonders nach der Umstellung von Dreier-- auf Viererkette nicht richtig zum Zug kam und dass "sein Gegentorschnitt" besser ist als der seiner Kollegen.Ist das der, der aus der Abwehr kommt mit 66 Gegentoren? Zum Vergleich Osnabrück 34, wir 49 Gegentore
Wir wollen uns doch verbessern Und direkt von Hafenasis zu uns fände ich auch nicht so prickelnd
er kommt von den Exxen , soll hingehen wo er will aber nicht hierhin.Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Kraulich unter Koschinat insgesamt und besonders nach der Umstellung von Dreier-- auf Viererkette nicht richtig zum Zug kam und dass "sein Gegentorschnitt" besser ist als der seiner Kollegen.
Er ist Linksfuss, hat einen guten Spielaufbau, gehört schon zu den richtig guten IV der Liga und könnte den Pfosten zurückbringen...
Dann kann uns nur @Pawel retten!!
Der ist mir in einer Sommerpause noch zu Ivo Zeiten am Parkplatz mal in die Arme gelaufen als ich im Shop meine DK verlängern wollte und er (offensichtlich) frisch aus einem Vertragsgespräch kam
Mai ist an seiner Stelle letzendlich gekommen
Edit: Es war bereits Heskamp laut tm.de

Also die Transfer die beide gemacht haben waren zwar ähnlich kacke, aber ähnlich sahen die sich nicht![]()
Hatte es falsch in Erinnerung... Aber Verlaat habe ich definitiv einst aus unserer Geschäftsstelle raus laufen sehen und er ist noch komischerweise in ein Auto mit Osnabrücker Nummernschild eingestiegen und ich habe noch div. tm.de Profile abgegrast, ob ich Ihn wohlmöglich verwechselt haben könnte... In einem Stallgespräch wurde später gar noch bestätigt, dass man sich mit Ihm befasst hat

Ist gottseitdank Vergangenheit und wenn er wieder in Duisburg ist,kann er gerne als Zuschauer in die Arena kommen. Die 60 Fans spekulieren schon,dass er Sportinvalide sein könnte aufgrund seiner hartnäckigen Muskelverletzung,die nicht besser wird und mit der er eigentlich die ganze Saison ausgefallen ist. Ne,solche Spieler hatten wir in der Vergangenheit genug. Ich erinnere nur an Dominik Schmidt,wo ich bis heute nicht weiß wie der einen Medizincheck bestehen konnte. Der ist ja mehr gehumpelt als alles andere. Die Zeiten müssen vorbei sein.Hatte es falsch in Erinnerung... Aber Verlaat habe ich definitiv einst aus unserer Geschäftsstelle raus laufen sehen und er ist noch komischerweise in ein Auto mit Osnabrücker Nummernschild eingestiegen und ich habe noch div. tm.de Profile abgegrast, ob ich Ihn wohlmöglich verwechselt haben könnte... In einem Stallgespräch wurde später gar noch bestätigt, dass man sich mit Ihm befasst hat
er kommt von den Exxen , soll hingehen wo er will aber nicht hierhin.
War da nicht auch was in seinem Spiel bei 1860 gegen uns? Erst ist er in Pledl reingesprungen und hat ihm den Arm gebrochen.
Dann hat er sich bei seiner Auswechslung beim Schiri bedankt, dass er nicht Gelb-Rot gesehen hat? Ne, lass mal...
Naja, Golz als solide Nr. 2 wäre jetzt auch nicht schlechtDen einzigen den ich von RWE haben wollen würde wäre Mizuta, der offensichtlich in die zweite Liga gehen wird.

Kraulich war aber in der Rückrunde nicht mehr Teil der Schießbude, was viele in Essen nicht verstanden haben. Koschinat hat lieber auf den langsamen Schultz gesetzt, was ihm zum Schluß um die Ohren geflogen ist. Kraulich kam nach dem 1:6 Desaster in Stuttgart wieder ins Team.Ist das der, der aus der Abwehr kommt mit 66 Gegentoren? Zum Vergleich Osnabrück 34, wir 49 Gegentore
Wir wollen uns doch verbessern Und direkt von Hafenasis zu uns fände ich auch nicht so prickelnd
Koschinat kann nicht mit Kraulich…das ist ein Unterschied. Wenn du dir die Skills von Kraulich anschaust, dann gehört er zu den spielstärksten IV der Liga.Für so einen Vorschlag würde ich mich ja schämen. Ein Spieler den Essen nicht für gut genug befindet, soll unsere IV Lösung sein? Wie klein will man sich eigentlich machen!
Da schau ich mal kurz in den Kicker-Transferticker, anschließend kleine Recherche und zack - ich präsentiere meinen Wunschspieler für die Innenverteidigung.
Leon Schneider (25), Arminia Bielefeld.
Martin Ens
Der wechselt nach Paderborn in die Bundesliga.
Ich weiß, dass Paderborn die Rückkaufoption gezogen hat. Es wurde/wird aber bereits spekuliert, ob dies tatsächlich auch einen Platz im Kader bedeutet, insbesondere nach dem Aufstieg. Auch Paderborn wird im nächsten Jahren wieder einige Spieler verleihen, wohin auch immer. Bei der getippten Blickrichtung bleibe ich insofern...
Sonnige Grüße...
Wenn wir so denken dann dürfte ein Ali Hahn auch nicht bei uns spielen.er kommt von den Exxen , soll hingehen wo er will aber nicht hierhin.
Wäre auch keine sofortige Verstärkung. Wird bei Magdeburg im ersten Jahr mehr Spiele für die zwote machen als für die erste.![]()
„Sky“: Reitz-Bruder Tony wechselt nach Magdeburg – BVB II verliert Kapitän
Nach Rocco Reitz wird auch sein Bruder Tony in diesem Sommer offenbar wechseln. Den 21-Jährigen zieht es von Borussia Dortmund II zum 1. FC Magdeburg. [...]www.transfermarkt.de
Man ey, war einer meiner Absoluten Wunschspieler gewesen, war aber fast zu erwarten das der nicht zu uns kommt und auch nicht zu einem anderen Drittligisten.
Aber 400k Ablöse hätten wir auch wahrscheinlich nicht machen können.
Wäre auch keine sofortige Verstärkung. Wird bei Magdeburg im ersten Jahr mehr Spiele für die zwote machen als für die erste.

Ne, ist mittlerweile zu alt und sicherlich auch nicht in unser Gehaltsgefüge zu pressen.Mael Corboz hat bei Arminia angeblich keine Zukunft mehr... wäre das keiner für uns?
. Aber ich bin auch so verdammt ungeduldig die Saison sollte jetzt schon beginnenNennt man ,,Investition für die Zukunft‘‘ ^^Zitat aus dem Artikel:
"Tony Reitz soll bei noch einem Jahr Restvertrag eine Ablöse von rund 400.000 Euro kosten"
Klar, der spielt dann bei der Zwoten.![]()
Also mit 31 ist man definitiv noch nicht zu altNe, ist mittlerweile zu alt und sicherlich auch nicht in unser Gehaltsgefüge zu pressen.
Er wäre die perfekte Ergänzung zu Bulic aber auch zu CasarAlso mit 31 ist man definitiv noch nicht zu alt
Corboz wäre ein Transfer der Klasse ,,Königstransfer“.
Wenn er Bulic ersetzen würde (in der Theorie), wäre das ein Upgrade und eine Kampfansage!
Laufmonster, Mentalitätsmonster und Torgefährlich. Corboz war der ausschlaggebende Punkt, warum Bielefeld überhaupt aufgestiegen ist.
Verstehe aber auch nicht, warum Bielefeld ihn überhaupt abgeben will?! Bis auf 4 Spiele hat er alle über die volle Distanz absolviert.
Er wäre für jeden Drittligisten ein Königstransfer!
Aber da er aufgrund seiner bescheidenen Zeit bei uns eh nicht so gut auf uns zu sprechen ist, würde er eh nicht zu uns kommen.
Wie man ihn aber nicht ,,haben“ wollen würde, ist mir wirklich schleierhaft![]()
Das können sich vielleicht die Bayern oder Doofmund aber sicher kein Magdeburg. Was soll denen das denn bringen das er bei Magdeburg 2 in der Regio spielt? Der ist doch jetzt schon für die Regio West zu gut. Macht absolut keinen Sinn was du sagst. Für einen Spieler für die Zukunft gibt Magdeburg sicher keine halbe Mio. aus. Der wird bei den Profis spielen,was anderes macht vorne und hinten keinen Sinn,weder für Spieler noch für den VereinNennt man ,,Investition für die Zukunft‘‘ ^^
Liebe Grüße (:
Der nächste vorgeschlagene Ex Spieler....Bald haben wir wieder alle durchMael Corboz hat bei Arminia angeblich keine Zukunft mehr... wäre das keiner für uns?
Werden wir sehen (:Das können sich vielleicht die Bayern oder Doofmund aber sicher kein Magdeburg. Was soll denen das denn bringen das er bei Magdeburg 2 in der Regio spielt? Der ist doch jetzt schon für die Regio West zu gut. Macht absolut keinen Sinn was du sagst. Für einen Spieler für die Zukunft gibt Magdeburg sicher keine halbe Mio. aus. Der wird bei den Profis spielen,was anderes macht vorne und hinten keinen Sinn,weder für Spieler noch für den Verein
Zumal er dazu auch noch Kapitän und Kopf der Mannschaft gewesen ist. Hat aber vermutlich etwas mit der Neuausrichtung auf der Trainerposition zu tun. Kniat war ein großer Fan von ihm.Verstehe aber auch nicht, warum Bielefeld ihn überhaupt abgeben will?! Bis auf 4 Spiele hat er alle über die volle Distanz absolviert.
Mannheim hat für Bierschenk auch 400tsd. bezahlt , der erstmal nur Ergänzungsspieler war. Aus einer Ablöse lässt sich in meinen Augen keine Rolle hinauslesen. Die Magdeburger haben für Hyryläinen eine Millionen bezahlt und er kommt gerade mal auf 8 Einsätze. Auch wegen einer Verletzung, war aber zuvor auch kein unanfechtbarer StammspielerDas können sich vielleicht die Bayern oder Doofmund aber sicher kein Magdeburg. Was soll denen das denn bringen das er bei Magdeburg 2 in der Regio spielt? Der ist doch jetzt schon für die Regio West zu gut. Macht absolut keinen Sinn was du sagst. Für einen Spieler für die Zukunft gibt Magdeburg sicher keine halbe Mio. aus. Der wird bei den Profis spielen,was anderes macht vorne und hinten keinen Sinn
Wobei Mael hier top reinpassen würde. Wäre er kein exZebra, wären wir uns doch alle einig, dass das eine gute Verpflichtung wäre! In Liga drei eine sehr gute Lösung auf der Position.Der nächste vorgeschlagene Ex Spieler....Bald haben wir wieder alle durch
Er war nicht happy mit seinem Abgang, aber dass er in der Vergangenheit eine Rückkehr kategorisch ausgeschlossen hätte wäre mir neu.Aber da er aufgrund seiner bescheidenen Zeit bei uns eh nicht so gut auf uns zu sprechen ist, würde er eh nicht zu uns kommen.
Egänzungsspieler und 8 Einsätze wegen Verletzung ist was anderes als "der kommt für 400k und spielt in der Zwoten". Wird nicht passieren.Mannheim hat für Bierschenk auch 400tsd. bezahlt , der erstmal nur Ergänzungsspieler war. Aus einer Ablöse lässt sich in meinen Augen keine Rolle hinauslesen. Die Magdeburger haben für Hyryläinen eine Millionen bezahlt und er kommt gerade mal auf 8 Einsätze. Auch wegen einer Verletzung, war aber zuvor auch kein unanfechtbarer Stammspieler
Siehe Beiträge 60537 ff.Grad dieses Bild von einem Saarbrücker gefunden. Tim Civeja trägt das MSV trikot? Vllt von Flo Krüger? Was kann es sein