Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich kann mir auch gut Niclas Dühring vorstellen. Er ist durch seine jahrelange Ausbildung im Dortmunder NLZ bekannt und bringt bereits 3.-Liga-Erfahrung durch seine Einsätze in Ingolstadt mit. Dort war er vor seiner Verletzung Stammspieler. Zuvor machte er beim FC St. Pauli II mit Vorlagen und Toren auf sich aufmerksam. Beim FCI spielte er außerdem mit Borkowski sowie Heike und Dittgen zusammen. Ja, spielen keine Rolle mehr, aber auch da hat man den Kader ganz genau beobachtet. Er erfüllt außerdem die U23-Regelung.

Bin mir sehr sicher, dass Chris Schmoldt ihn auf der Liste hat/hatte. Fraglich ist, wie der KSC mit ihm plant und ob man bereit ist, auf der Coskun-Position eine kleine Ablöse zu bezahlen.

So langsam gehst Du mir mit deiner Art auf den Sack, müssen es den immer diese Spitzen gegen manche User sein.

Bin auch nicht immer konform mit manchen Beiträgen, aber dann ist es so und ich lese den nächsten.
Hab jetzt die letzten Beiträge von @Sasa@1902 geliked. Bin auch nicht mit allem einverstanden, aber ich sehe schon ein Fortschritt in den letzten Beiträgen.
Fahr doch mal bisschen runter.
Ich muss nicht runterfahren. Das der User hier überhaupt noch schreiben darf,ist ein Wunder. Nicht für das,was er hier schreibt, sondern vorallem unter MSV Beiträgen auf Instagram und das seit Jahren. Da war von Hass,Hetze,Spielerbeleidigung aufs übelste etc. schon alles dabei und sorry,so jemand muss auch mal mit Spitzen umgehen können. Mag auf den Sack gehen,würd ich sogar mitgehen aber wenn einer hier nicht in Schutz genommen werden sollte dann ist das Herr Sasa. Würd nie jemanden wegen seiner Schreibweise oder ähnliches kritisieren aber da ich deine Beleidigungen und sein Benehmen in den Kommentaren kenne,muss man da ab und zu eine Spitze sein. Tut mir Leid

Wenn eine günstige Lösung, die lediglich hinter Coskun aufgebaut werden oder als sein Backup fungieren soll, gewünscht wäre, hätte man Mert Göckan nicht so frühzeitig verabschiedet. Für den spricht dazu noch die Flexibilität.

Ich erhoffe mir als neuen LV jemanden, wo Coskun sich strecken muss, um den Startplatz zu verteidigen. Wenn das z.B. der Dühring ist, meinetwegen. Jürgen Säumel wird es nicht werden, auch nicht Leroy Kwadwo.

Ich muss nicht runterfahren. Das der User hier überhaupt noch schreiben darf,ist ein Wunder. Nicht für das,was er hier schreibt, sondern vorallem unter MSV Beiträgen auf Instagram und das seit Jahren. Da war von Hass,Hetze,Spielerbeleidigung aufs übelste etc. schon alles dabei und sorry,so jemand muss auch mal mit Spitzen umgehen können. Mag auf den Sack gehen,würd ich sogar mitgehen aber wenn einer hier nicht in Schutz genommen werden sollte dann ist das Herr Sasa. Würd nie jemanden wegen seiner Schreibweise oder ähnliches kritisieren aber da ich deine Beleidigungen und sein Benehmen in den Kommentaren kenne,muss man da ab und zu eine Spitze sein. Tut mir Leid

Also unabhängig von vergangenen Geschichten und davon, wer Recht hat, ABER:

Wer sich Kreuzbandrisse beim Lesen anderer Beiträge zuzieht, der sollte sich dann doch bitte an diesem Maßstab auch selbst messen lassen.

R für Rechtschreibung, Z für Zeichensetzung und A für Ausdruck ließe sich zahlreich im obigen Text an den Rand schreiben, WENN ich mich in die Rolle des Deutschlehrers begäbe.

Tue ich aber nicht ...

Dennoch gilt die goldene Regel:

Wer im Schlachthaus sitzt, der sollte nicht mit Schweinen werfen !

Reicht dann jetzt auch hoffentlich wir haben es verstanden. Tauscht eure persönlichen Meinungsverschiedenheiten doch bitte per PN aus, oder ignoriere ihn einfach. Leben und leben lassen und wir bleiben hier einfach beim Thema.

Sollte es Risch wirklich nicht werden ( ist immerhin nur eine RS Meldung), dann halte ich ihn für am wahrscheinlichsten:

Das ist das Spielerprofil von Anton Bäuerle.
https://www.transfermarkt.de/anton-bauerle/profil/spieler/922363

Vertrag wurde erst vor einem Tag aufgelöst, was zeitlich sehr gut passen würde. In der abgelaufenen Saison leider mit Verletzungspech unterwegs aber davor mit starken Leistungen in der RL und sogar 4 Einsätzen bei der 1. Variabler Linksaußen, der sowohl vorne als auch hinten spielen kann (Perfekt für die Schiene). Sehr talentiert, schnell und gut ausgebildet. Würde zu unserer Transferphilosophie passen.

Dürfte zunächst hinter Coskun stehen aber könnte sich wie Jessen zeitnah den Stammplatz ergattern.
Bäuerle in Saarbrücken vorgestellt. Hat sich erledigt.

Zurück
Oben