19O2_exeMSV
3. Liga
Ich kann mir auch gut Niclas Dühring vorstellen. Er ist durch seine jahrelange Ausbildung im Dortmunder NLZ bekannt und bringt bereits 3.-Liga-Erfahrung durch seine Einsätze in Ingolstadt mit. Dort war er vor seiner Verletzung Stammspieler. Zuvor machte er beim FC St. Pauli II mit Vorlagen und Toren auf sich aufmerksam. Beim FCI spielte er außerdem mit Borkowski sowie Heike und Dittgen zusammen. Ja, spielen keine Rolle mehr, aber auch da hat man den Kader ganz genau beobachtet. Er erfüllt außerdem die U23-Regelung.
Bin mir sehr sicher, dass Chris Schmoldt ihn auf der Liste hat/hatte. Fraglich ist, wie der KSC mit ihm plant und ob man bereit ist, auf der Coskun-Position eine kleine Ablöse zu bezahlen.
www.transfermarkt.de
Bin mir sehr sicher, dass Chris Schmoldt ihn auf der Liste hat/hatte. Fraglich ist, wie der KSC mit ihm plant und ob man bereit ist, auf der Coskun-Position eine kleine Ablöse zu bezahlen.
Niclas Dühring - Spielerprofil 25/26
Niclas Dühring, 22, aus Deutschland ➤ Karlsruher SC, seit 2025 ➤ Linker Verteidiger ➤ Marktwert: 175 Tsd. € ➤ * 15.01.2004 in Lüneburg, Deutschland