Der 1. FC Saarbrücken geht auf dem Transfermarkt in die Vollen und hat am Dienstag mit Christian Kühlwetter seinen bereits siebten Sommer-Neuzugang verkündet. https://www.kicker.de/als-ausgleich...n-kuehlwetter-frische-impulse-1228421/artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saarbrücken überzeugt mich weiterhin nicht. Wenn die Konkurrenz letztes Jahr nicht so unfähig zum Teil gewesen wäre, hätte das mit dem ganzen Umfeld sehr ungemütlich werden können.Der 1. FC Saarbrücken geht auf dem Transfermarkt in die Vollen und hat am Dienstag mit Christian Kühlwetter seinen bereits siebten Sommer-Neuzugang verkündet. https://www.kicker.de/als-ausgleich...n-kuehlwetter-frische-impulse-1228421/artikel
Und bitte hängt mich nicht wegen des ersten Satzes, aber Düsseldorf ist eben einfach die Mode- und Weltstadt, aber keine Fussballstadt. Der Verein hat keine Strahlkraft in dieser Stadt. Man kriegt Fortuna eigentlich nur an den letzten verbliebenen Kiosken und Kneipen in Bilk mit, oder eben in Eller, Reisholz und co. - also nicht unbedingt in dem Teil der Stadt auf den "die Düsseldorfer" eben stolz sind. Dat isset einfach nich.
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass der MSV mehr Tradition habe als die Fortuna. Wie kommst du darauf, woran machst du das fest?Würde ich auch nicht widersprechen, vielleicht haben auch einfach 10 Jahre lang Liga 4 und Liga 3 zu viel kaputt gemacht. 1980 hättest du sicherlich andere Antworten bekommen.
Aber das ganze zieht sich ja mehr oder weniger quer durch alle Sportarten, die DEG runter in Liga 2, Rhein Fire ist nach Duisburg umgezogen, Basketball weg.
Und auch wenn Duisburg mehr Tradition und Fußballromantik hat das Sponsorenpotential ist halt so viel größer dort selbst wenn die nur 30% abtragen.
Am Ende wäre es für uns natürlich gut wenn Fortuna kein starkes Team stellt, aber für den Fußball an sich natürlich wieder eine Katastrophe, ich war schon froh, dass wenigstens keine großen Traditionsvereine mehr in der Regionalliga waren jetzt mal fernab von Jena oder Oberhausen.
Weil wir hier das MSV-Portal sind. Gibt sicherlich bessere Anlaufstellen für faktenbasierte Berichterstattung über einen Rivalen.Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass der MSV mehr Tradition habe als die Fortuna. Wie kommst du darauf, woran machst du das fest?
fährt, und Respekt an jeden Düsseldorfer der nicht nach Gladbach oder Leverkusen fährt.
Wie, dachte der kommt zu uns? Wurde doch mehrfach vorgeschlagen. Kann doch alles nicht mehr seinVon der 3. Liga in die 1. Bundesliga....
![]()
1860 Münchens Dulic vor Wechsel zur TSG Hoffenheim – Ablösefrei nach Lizenzentzug
Die TSG Hoffenheim gibt auf dem Transfermarkt weiter Gas. Ablösefrei soll Sean Dulic vom TSV 1860 München kommen. [...]www.transfermarkt.de
![]()
Sean Dulic - Spielerprofil 25/26
Sean Dulic, 21, aus Deutschland ➤ TSV 1860 München, seit 2024 ➤ Innenverteidiger ➤ Marktwert: 1,20 Mio. € ➤ * 05.06.2005 in München , Deutschlandwww.transfermarkt.de
Immerhin bleibt er in der dritten LigaWie, dachte der kommt zu uns? Wurde doch mehrfach vorgeschlagen. Kann doch alles nicht mehr sein![]()
Wer im Prime seiner Karriere Vereinslos und oder Regionalliga spielt ist keine Verstärkung beim MSV.Yassin Ben Balla wohl an der Hafenstraße zu Gesprächen gesichtet worden.
Kann den WAZ Link nicht einfügen.
Naja im Bericht steht, er sei für den Bundesliga Kader eingeplant. Also egal wie, für Dulic, ein krasser Schritt Glückwunsch.Immerhin bleibt er in der dritten Liga
Wie, dachte der kommt zu uns? Wurde doch mehrfach vorgeschlagen. Kann doch alles nicht mehr sein![]()

Hör auf, nachher schlägt der doch bei uns auf![]()
Schlicke frisst den lebendig!!
Nach der Saison steht Schlicke bei 5mln.
Mark my Words.
Wieso so ein extrem hoher Marktwert? Nur wegen dem Alter?...finde das völlig überzogen
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass der MSV mehr Tradition habe als die Fortuna. Wie kommst du darauf, woran machst du das fest?
Sicherlich soll das in Zukunft so sein und er wird dort trainieren und die Vorbereitung mitmachen und aufgrund der Europapokalteilnahme brauch man auch einen breiten Kader, er wird aber denke vorerst eher in der Dritten Liga zum Einsatz kommen. Vollkommen nachvollziehbarer Transfer.Naja im Bericht steht, er sei für den Bundesliga Kader eingeplant. Also egal wie, für Dulic, ein krasser Schritt Glückwunsch.