Salou
Landesliga
Danke für die Erinnerung. Hatte ich verdrängt. Sah auch damals schon Schitte aus.Ähnliches Designs hatten wir 16/17!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Erinnerung. Hatte ich verdrängt. Sah auch damals schon Schitte aus.Ähnliches Designs hatten wir 16/17!
Man kann es auch übertreiben.Ach du Sch... Bodenlos, absolut bodenlos. Welche Billig-KI ist denn dafür verantwortlich? Oder ist das ein Marketinggag nach dem Motto: April, April?
Bitte schnell gegen die Stangenware tauschen. Oder immer im Auswärtstrikot spielen. Meinetwegen auch schwarz-gelb. Schlimmer kann es nicht werden...
Wohl Vertrag mit Adidas voreilig verlängert...
Vielleicht kann man ja, zusätzlich zur Rückennummer und Name auch die Barcodes personalisieren lassen?Die vertikalen Barcode Streifen im horizontalen Block sind einfach schmerzhaft für die Augen.
Mutig, Gewohnheitsbedürftig, aber irgendwas hat das Trikot trotzdem…

Bezüglich der Verdoppelung der Mitgliedsbeiträge trifft mich das nicht, da ich nach der von den Ultras durchgedrückten Erhöhung bei der Mitgliederversammlung zur Kompensierung ihrer Pyro-Aktionen, bereits raus war.Muss man den Leuten vermutlich mit der Verdopplung der Mitgliedsbeiträge oder dem Entzug der Dauerkarte drohen, damit das schäbige Ding gekauft wird.
Ne Nummer kleiner hast du’s nicht?Du hast definitiv nicht zu viel versprochen... was ein schäbiger Putzlappen

Haben letzte Saison doch das gleiche gekostet? Die Kids Trikots sind teurer geworden, aber nicht die für uns oder vertue ich mich da so?Sind auch teurer geworden kosten jetzt 89,95€
Meines Wissens nach entwirft doch Adidas gar nicht unsere Trikots da wir kein exclusive Vertrag haben. Eigentlich bekommst nur Stangen Ware mit deinem Logo, diesmal hat 11 teamsports das eigene Design entworfen. Aber korrigiere mich gerne falls ich das falsch im Kopf habeAch du Sch... Bodenlos, absolut bodenlos. Welche Billig-KI ist denn dafür verantwortlich? Oder ist das ein Marketinggag nach dem Motto: April, April?
Bitte schnell gegen die Stangenware tauschen. Oder immer im Auswärtstrikot spielen. Meinetwegen auch schwarz-gelb. Schlimmer kann es nicht werden...
Wohl Vertrag mit Adidas voreilig verlängert...
Also, ich fand absolute Bretter, vor allem inne Kiste, nie sehr gelungen.Ich finde, dass es ein absolutes Brett ist. Sehr gelungen!
Meines Wissens nach entwirft doch Adidas gar nicht unsere Trikots da wir kein exclusive Vertrag haben. Eigentlich bekommst nur Stangen Ware mit deinem Logo, diesmal hat 11 teamsports das eigene Design entworfen. Aber korrigiere mich gerne falls ich das falsch im Kopf habe
Nein die haben 79,95€ gekostet!Haben letzte Saison doch das gleiche gekostet? Die Kids Trikots sind teurer geworden, aber nicht die für uns oder vertue ich mich da so?

Bin gespannt, wie es in Bewegung aussieht, insbesondere die vielen dünnen Streifen.

Und spätestens wenn wir mit dem Lappen aufgestiegen sind, wollt ihr das doch haben ihr LappenJetzt hört auf rumzuheulen nur weil hier jemand dieses hässliche Ding Lappen nennt, meine Güte![]()
.Definiere mal bitte Fiasko....
Die Nummer wird zum absoluten Fiasko. Und das hätten Koke und co wissen müssen.
Weiß man, wann die anderen beiden Trikots vorgestellt werden?
Ich würde auch eher von nächstem Jahr ausgehen. Der MSV hat ja erst 2027 125 jähriges Jubiläum und nicht schon dieses Jahr, von daher gehe ich davon aus, dass das Jubiläumstrikot das Heimtrikot der Saison 2027/28 wird. War bei den letzten beiden Malen ja auch so: 2013 111 jähriges Jubiläum -> 2013/14 Jubiläumstrikot und 2022 120 jähriges Jubiläum -> 2022/23 Jubiläumstrikot.Was habt ihr denn alle mit dem Sondertrikot 125 Jahre.Soll das schon dieses Jahr kommen oder doch erst 2027?