RheinZebra
3. Liga
Remmert ist halt nur kein gestandener Spieler. Außer wir haben eine andere Definition. Für mich steht der Begriff für einen Spieler, der bereits einige Jahre Erfahrung auf einem gewissen Niveau hat.Gestandener St und Lv sind jetzt erstmal abgefrüstückt.
Am Ende zählt aufm Platz, ich weiß. Aber der Jung hat 35 Spiele im Herrenbereich, davon 29 in der Regionalliga.
Ich will ihn nicht schon, bevor er aufm Rasen stand, schlechtreden, aber letztendlich ist er eine Wundertüte. Kann komplett zünden und alle Vorschusslorbeeren, die ihm durch zahlreiche Schlacke-Anhänger zuteil wurden, bestätigen. Er kann aber auch genauso "scheitern" und sich nur als talentierter Regiospieler entpuppen. Aber das Risiko geht man nunmal mit einem Talent ein, also bin ich vollkommen d'accord mit seiner Verpflichtung. Nur halt vielleicht nicht als einziger echter Ersatz für Lobinger.
Neben den Fragezeichen im qualitativen Bereich, die man Stand heute weder positiv noch negativ beantworten werden kann, hat er genauso viele Spiele verletzungsbedingt verpasst wie er Spiele gemacht hat.
Das ist letztendlich schon ein Gamble, ob er leistungstechnisch einschlägt und fit bleibt. Aber natürlich mit einem riesigen Gewinn, wenn er so gut ist wie manche es annehmen.
Dennoch hätte ich persönlich gerne jemanden in der Hinterhand, besonders wenn uns alle Abgangskandidaten im Sturm tatsächlich verlassen sollten.