Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Klopp ... richtige Nationaltrainer ... weil er ist der einzige, der die Fußballfans wieder zusammenführen kann,...
Es gab einen Zeitpunkt, da hätte ich deine Aussage
unterschrieben. Aber heute?

Klopp ist durchkommerzialisiert und weniger ein Trainer im eigentlichen Sinne.
Meiner Meinung nach ist er auch kein Vorbild mehr für die Jugend.

Augenscheinlich brennt er mehr für Werbeverträge –
und das auch nur für die eine oder andere Marke,
die offensichtlich in der Kritik steht –, als dass er Fußballer anleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es mal so formulieren, mein ohnehin schon geringes Interesse an der Nationalmannschaft würde mit einer Verpflichtung von Klopp definitiv noch mehr sinken bzw. gegen Null tendieren

Und ja, seit der Nummer bei den Dosen ist der Vogel komplett unten durch bei mir.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, von daher darf das jeder User anders sehen.

Mit Klopp nach England 28 ! Ich sehe uns schon auf dem Frankfurter Römer "Football 's coming Home, its coming home..." :deutschland2::barti

Ich traue Klopp zu mindestens 2 Titel zu holen...sofern man ihm freie Hand lässt...

Und warum meckern alle über Zähne und Haare aus Plastik? Bei "dicken Tit...". sagt nie einer was ihr Sexisten 😎

Ich will es mal so formulieren, mein ohnehin schon geringes Interesse an der Nationalmannschaft würde mit einer Verpflichtung von Klopp definitiv noch mehr sinken bzw. gegen Null tendieren

Und ja, seit der Nummer bei den Dosen ist der Vogel komplett unten durch bei mir.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, von daher darf das jeder User anders sehen.
Ich bin da voll bei dir!:jokes66:

Zähle den Klopp zu den C-Promis...aber die sind ja mittlerweile in Deutschland angesagt.
Die können alles, machen nichts falsch, sehen blendend aus und haben keinen Charakter mehr.
Den kompletten Fußballbereich aus links drehen würden andere, aber nicht einer wie Jürgen Klopp. Der würde nur sein System vorgeben und dann feststellen, dass er die Spieler dafür nicht hat. Dann kommen solche wie Emre Can und Julian Brandt wieder in die erste Elf und es ändert sich gar nix.....armes Deutschland...

Zurück
Oben