Heimschwäche1902
Landesliga
Schade ich hätte mir Pep Gardiola gewünscht! Der hätte einen ganz anderen Blick auf die Entwicklung und Strukturen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab einen Zeitpunkt, da hätte ich deine AussageKlopp ... richtige Nationaltrainer ... weil er ist der einzige, der die Fußballfans wieder zusammenführen kann,...

Ich bin da voll bei dir!Ich will es mal so formulieren, mein ohnehin schon geringes Interesse an der Nationalmannschaft würde mit einer Verpflichtung von Klopp definitiv noch mehr sinken bzw. gegen Null tendieren
Und ja, seit der Nummer bei den Dosen ist der Vogel komplett unten durch bei mir.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, von daher darf das jeder User anders sehen.

Längst bei Nottingham Forest. Und selbst wenn nicht, wäre es 1A-Lösung Klopp geworden.Vieleicht doch ein anderer

bei den Dosen.Daran stimmt so gut wie gar nichts. Es ist ohne Frage mit viel Geld hantiert worden, im Verhältnis zu englischen Mitkonkurrenten - die zu der Zeit als er kam gar keine waren, denn die waren Pool völlig enteilt über die Jahre - war er damit nicht wirklich Konkurrenzfähig und im internationalen Vergleich auch nicht. Er hat gekrempelt was nur ging, den Nachwuchs gefördert und diverse Spieler so an die erste Etage ran geführt. Echte Stars hinterher in der Entwicklung. Zudem hat er nachhaltig die Strukturen um das Team selber verändert und dann aus einem recht mittelmäßigen Kader einen echten Konkurrenten gemacht. Es wurde weiter punktuell verstärkt mit Spielern die zuvor fast niemand kannte und welche nach nem Jahr von europäischen Größen umgarnt wurden. Das ganze Team funktionierte als echte Einheit und das Zusammenspiel mit den Anhängern war unfassbar gut.....Dann folgte aber auch er dem großen Geld, das er vorher eigentlich kritisierte und verachtete.
Aber was interessiert mich mich mein Geschwätz von gestern dachte er und ging zum LFC, dort haute er dann die Kohle gleich in Säcken raus.......
Tut mir leid, mein Urteil über Koppo ist "trotzdem" gefällt und zu seinem Engangement bei den Dosen sagst du gar nichts.Daran stimmt so gut wie gar nichts. Es ist ohne Frage mit viel Geld hantiert worden, im Verhältnis zu englischen Mitkonkurrenten - die zu der Zeit als er kam gar keine waren, denn die waren Pool völlig enteilt über die Jahre - war er damit nicht wirklich Konkurrenzfähig und im internationalen Vergleich auch nicht. Er hat gekrempelt was nur ging, den Nachwuchs gefördert und diverse Spieler so an die erste Etage ran geführt. Echte Stars hinterher in der Entwicklung. Zudem hat er nachhaltig die Strukturen um das Team selber verändert und dann aus einem recht mittelmäßigen Kader einen echten Konkurrenten gemacht. Es wurde weiter punktuell verstärkt mit Spielern die zuvor fast niemand kannte und welche nach nem Jahr von europäischen Größen umgarnt wurden. Das ganze Team funktionierte als echte Einheit und das Zusammenspiel mit den Anhängern war unfassbar gut.
Für Dortmund vermag ich es nicht so im Detail zu sagen, aus der Ferne betrachtet aber schon ähnlich im Ansatz. Wer war der BVB im Ranking bevor er kam und was hat er nachhaltig als Grundstein nach seinem Weggang hinterlassen?
Ich halte ihn für den neuen Posten bedingt gut, denn Nationalmannschaft ist nicht tägliche Arbeit und die Umwälzungen müssen weit in den Verband reingreifen. Das was wir aktuell an Spielern haben halte ich persönlich für gut genug für 1-2 weitere Runden bei der aktuellen WM. Mit Spirit und Willen ziehst du auch mal ein Spiel wo du eigentlich unterlegen bist - hier vielleicht die Kapverden als Beispiel. Dann wenn du wirkliches Niveau zusätzlich brauchst, flämmen die Teams mit echten Weltklassespielern weg. Die haben wir nicht.
....Nein er hat sich nicht zurückgehalten, er hat mit sportlichen Voraussetzungen - zumindest in Pool - die Basis für solche Transfers gelegt. Und hört es sich albern an bei dem ganzen Geld - welches ohne Frage in der ganzen Branche zu viel ist - war es trotzdem noch dünner in den Möglichkeiten als der nationale und internationale Wettbewerb. Da waren auch Spieler bei, die kamen dann wegen der neuen Ausrichtung und eben auch ihm. Das war da Jahre nicht möglich. Er hat eben nicht da gesessen und mit Haufen an Geld den Erfolg erkauft, da waren andere immer noch im Vorteil oder haben eben diese Spieler nicht gesehen in der Klasse.Tut mir leid, mein Urteil über Koppo ist "trotzdem" gefällt und zu seinem Engangement bei den Dosen sagst du gar nichts.
Alleine deswegen ist er für mich unten durch.
Doch wir sind ja ein freies Land/Portal und jeder kann seine Meinung vertreten.
P.S. hier mal ein Überblick über Kloppos Transfers beim LFC und BvB, er hat sich da ja echt zurückgehalten....
https://www.transfermarkt.de/jurgen-klopp/spielertransfers/trainer/118