Ferjus_Meiderich
Landesliga
Laut EA FC ist Ali Hahn schnellerSon Ochse im Sturm, den man aber auch mit richtig Tempo schicken kann... find ich schon ganz geil muss ich zugeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut EA FC ist Ali Hahn schnellerSon Ochse im Sturm, den man aber auch mit richtig Tempo schicken kann... find ich schon ganz geil muss ich zugeben![]()

Laut EA FC ist Ali Hahn schneller![]()
Wenn Peter wirklich dafür kämpfen möchte um zu S04 zurück zu kommen können wir uns ja mal so richtig freuen .
Wurde bei Julian Kochs erstem Interview auch bemängelt. Danach war er (trotzdem) Publikumsliebling. Warum? Weil er immer alles gegeben hat.Wenn Peter wirklich dafür kämpfen möchte um zu S04 zurück zu kommen können wir uns ja mal so richtig freuen .
Nichts an seiner Aussage ist schlimm sondern schlicht ehrlich. Er ist ein Leihspieler und jeder Leihspieler will sich weiterentwickeln um bei seinem eigentlichen Team eine Rolle spielen nachdem er sich während dem Leihgeschäft weiterentwickelt hat. Völlig normal. Wenns dann nicht reicht werden andere Lösungen gefunden.Wenn Peter wirklich dafür kämpfen möchte um zu S04 zurück zu kommen können wir uns ja mal so richtig freuen .
Wenn er bei uns zündet bzw alles gibt, wird er schnell merken dass ihm der Abschied später schwerer fallen wird, als ihm lieb ist.
Die Hauptsache ist doch dass beide Seiten von diesem Jahr profitieren, also gib Gas...
Ich denke schon das es wünschenswert wäre wenn auch S04 von der Leihe profitieren würde und einen starken Peter Remmert zurück bekommt .meinst du mit „beide Seiten, Gelsenkirchen und uns oder den Spieler und uns?
Im ersten Fall wäre es mir wirklich nicht wichtig, dass Gelsenkirchen profitiert.
Ich meine den Spieler und unsmeinst du mit „beide Seiten, Gelsenkirchen und uns oder den Spieler und uns?
profitieren doch sowieso von diesem Deal. Ein Spieler auf deren Dienste der Trainer verzichtet, wird auf vermeintlich hohem Niveau Spielzeit bekommen, weiterentwickelt und Gehalt fällt auch (mindestens teilweise) weg....Wenn er maßgeblich dran beteiligt wäre uns tatsächlich zum Aufstieg zu ballern, dann nehmen wir das doch gerne.meinst du mit „beide Seiten, Gelsenkirchen und uns oder den Spieler und uns?
Im ersten Fall wäre es mir wirklich nicht wichtig, dass Gelsenkirchen profitiert.
04. Für mich ist die Leihe sehr wichtig.