Ferjus_Meiderich
Landesliga
Laut EA FC ist Ali Hahn schnellerSon Ochse im Sturm, den man aber auch mit richtig Tempo schicken kann... find ich schon ganz geil muss ich zugeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut EA FC ist Ali Hahn schnellerSon Ochse im Sturm, den man aber auch mit richtig Tempo schicken kann... find ich schon ganz geil muss ich zugeben![]()

Laut EA FC ist Ali Hahn schneller![]()
Wenn Peter wirklich dafür kämpfen möchte um zu S04 zurück zu kommen können wir uns ja mal so richtig freuen .
Wurde bei Julian Kochs erstem Interview auch bemängelt. Danach war er (trotzdem) Publikumsliebling. Warum? Weil er immer alles gegeben hat.Wenn Peter wirklich dafür kämpfen möchte um zu S04 zurück zu kommen können wir uns ja mal so richtig freuen .
Nichts an seiner Aussage ist schlimm sondern schlicht ehrlich. Er ist ein Leihspieler und jeder Leihspieler will sich weiterentwickeln um bei seinem eigentlichen Team eine Rolle spielen nachdem er sich während dem Leihgeschäft weiterentwickelt hat. Völlig normal. Wenns dann nicht reicht werden andere Lösungen gefunden.Wenn Peter wirklich dafür kämpfen möchte um zu S04 zurück zu kommen können wir uns ja mal so richtig freuen .
Wenn er bei uns zündet bzw alles gibt, wird er schnell merken dass ihm der Abschied später schwerer fallen wird, als ihm lieb ist.
Die Hauptsache ist doch dass beide Seiten von diesem Jahr profitieren, also gib Gas...
Ich denke schon das es wünschenswert wäre wenn auch S04 von der Leihe profitieren würde und einen starken Peter Remmert zurück bekommt .meinst du mit „beide Seiten, Gelsenkirchen und uns oder den Spieler und uns?
Im ersten Fall wäre es mir wirklich nicht wichtig, dass Gelsenkirchen profitiert.
Ich meine den Spieler und unsmeinst du mit „beide Seiten, Gelsenkirchen und uns oder den Spieler und uns?
profitieren doch sowieso von diesem Deal. Ein Spieler auf deren Dienste der Trainer verzichtet, wird auf vermeintlich hohem Niveau Spielzeit bekommen, weiterentwickelt und Gehalt fällt auch (mindestens teilweise) weg....Wenn er maßgeblich dran beteiligt wäre uns tatsächlich zum Aufstieg zu ballern, dann nehmen wir das doch gerne.meinst du mit „beide Seiten, Gelsenkirchen und uns oder den Spieler und uns?
Im ersten Fall wäre es mir wirklich nicht wichtig, dass Gelsenkirchen profitiert.
04. Für mich ist die Leihe sehr wichtig.Als Haaland zum BVB kam hatte er quasi auch null „Kopfballspiel“ . Das musste er sich auch noch aneignen. Wenn der Peter in dem Alter alles könnte , würde er sicherlich kein Zebratrikot tragen. Gib dem Jungen Zeit sich zu entwickeln2 Dinge sind mir beim Remmert Peter heute in Bonn aufgefallen, auch wenn die heutigen 60 Minuten sicher kein Maßstab für den Ligabetrieb sein sollten:
1. Für seine Größe fand ich ihn nicht besonders kopfballstark. Konnte sich in der Luft kaum durchsetzen
2. Sein Tor war erste Sahne. Kommt im Strafraum in leicht versetzter Position frei zum Schuss und hämmert das Ding nicht hektisch mit Vollspann aufs Tor, sondern schlenzt den Ball mit ordentlich Schmackes überlegt in die rechte Ecke.
Ansonsten ist er natürlich ein wuchtiger Typ Stürmer, der kein Problem haben sollte, sich körperlich durchzusetzen. Der Tyger wird Gas geben müssen, wenn er dauerhaft in der Startelf stehen will - so soll es auch sein.
Aber mit uns !!!Bisher hat er mich überzeugt, wenn er ehrgeizig bleibt, wird er nächstes Jahr zweite Liga spielen
8 Spiele, 7 Siege? haben wir irgendwelche Spiele verpasst, es waren doch erst 5 Spiele mit vier Siegen....Leihgabe Peter Remmert mit 8 Toren in 5 Testspielen
Acht Spiele, sieben Siege und 52:7 Tore. So lautet die Bilanz vom MSV Duisburg am Donnerstag (23. Juli). Der Verein von der Wedau scheint für den Auftakt in der 3. Liga am 8. August gegen den SV Meppen bestens gerüstet zu sein.

8 Spiele, 7 Siege? haben wir irgendwelche Spiele verpasst, es waren doch erst 5 Spiele mit vier Siegen....![]()
![]()
Upps, du hast recht, Rotterdam ist ja noch nicht gespielt! Es bleibt aktuell bei 6 !!!Also ich zähle da trotzdem 6, wie kommst du auf 7?
Upps, du hast recht, Rotterdam ist ja noch nicht gespielt! Es bleibt aktuell bei 6 !!!
Genau
Und jetzt Samstag spielen wir noch gegen Bielefeld, das Spiel ist beim MSV garnicht aufgeführt.