Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das hast DU vor dem TV gesehen bei EINER Zeitlupe die man gesehen hat? Na dann3:2 auch auf Elfmeter für die Ägypter entscheiden können.
Infantino,im MSV Portal ist ein Schiritalent. Bitte verpflichtenEr tritt dem ägyptischen Spieler im Straufraum auf den Fuß.Hat er doch vorher beim 2:0 das nicht gegeben wurde auch gepfiffen.Und das hast DU vor dem TV gesehen bei EINER Zeitlupe die man gesehen hat? Na dann![]()
![]()
Er hat vorher den Ball getroffen. Setz mal eine Hassbrille ab und bewerte Szenen normal. Das war nie im Leben ein Elfer an Salah weil Lisandro vorher den Ball trifft. Guck dir die Szene mal richtig an und überdenk nochmal ob du die Szene mit dem abgepfiffenen 2:0 vergleichen kannst. Nein,kannst du nicht. Das 2:0 wurde komplett zurecht zurückgenommen weil er NUR auf den Fuss trifft. Bei Salah trifft er vorher KLAR den Ball.Er tritt dem ägyptischen Spieler im Straufraum auf den Fuß.Hat er doch vorher beim 2:0 das nicht gegeben wurde auch gepfiffen.
Messi ist trotz Tor und Vorlage nur noch ein Standfussballer.
Messi bewegt sich nunmal nicht mehr sehr viel im Spiel,aber seine Abschlüsse sind immer noch sensationell.Standfussballer muss ja nicht unbedingt negativ sein,solange die Mitspieler für dich mitarbeiten und er die Tore schießt.Messi lässt im und um den Strafraum selten eine Chance liegen.Ich kann nur nicht verstehen warum er so schlechte Elfmeter schießt.Der Standfussballer hat mit 39 Jahren 8 Tore bei einer WM geschossen, aber ja wurde ihm vermutlich alles geschenkt....
Das tut er doch schon aber seit 10 Jahren nicht mehr. Der hat unfassbar viele Minuten in den Knochen,ist nah an den 40 Jahren. Was erwartet man da bitte? Das immer noch 2,3 Momente pro Spiel ausreichen um ein Spiel zu entscheiden spricht doch eher dafür wie unfassbar gut der ist. Wäre der noch schnell wie damals und so viel unterwegs, wäre er wohl kein Mensch. Ihm merkst du das Alter halt auch absolut an. Überlegt mal,er und Cr7 sind bald bzw. schon 40. Da haben andere schon 5 Jahre ihre Karrieren beendet und die spielen 20 Jahre auf absolutem Topniveau .Messi bewegt sich nunmal nicht mehr sehr viel im Spiel,aber seine Abschlüsse sind immer noch sensationell.Standfussballer muss ja nicht unbedingt negativ sein,solange die Mitspieler für dich mitarbeiten und er die Tore schießt.Messi lässt im und um den Strafraum selten eine Chance liegen.Ich kann nur nicht verstehen warum er so schlechte Elfmeter schießt.
Ich denke das Argentinien heute ne menge Glück hatte , erstrecht beim 2 : 1 und 2 : 2 , da sah der Ägyptische Torwart mal gar nicht gut aus .Erst Kap Verde…jetzt Ägypten. Argentinien muss sich erneut gegen einen Außenseiter quälen. Wie lange geht das noch gut?
Wusste schon immer der ist Muttersöhnchen und steht bei der Frau unterm PantoffelIch kann bis heute nicht nachvollziehen, dass Nagelsmann mit Frau und Mutter angereist und mit ihnen so viel Zeit verbracht hat

Macht ein bisschen den Eindruck... Aber 38 ist noch jung, da läuft die Verselbstständigung vielleicht noch.Wusste schon immer der ist Muttersöhnchen und steht bei der Frau unterm Pantoffel![]()
Naja wenn man seit der hälfte des Lebens nur unterwegs und Multimillionär ist ? Ich weiß es nichtMacht ein bisschen den Eindruck... Aber 38 ist noch jung, da läuft die Verselbstständigung vielleicht noch.

Finde dieses gebashe von Neuer aber auch einfach unverschämt bis Respektlos. Sicherlich hat er wenig wirklich starke Paraden gebracht und sah auch bei manchen Gegentor nicht gut aus, aber Baumann ist auch kein Keeper von Weltformat und das ausscheiden lag nicht am Keeper. Die Niederlage gegen Ecuador war auch für den Verlauf komplett egal. Einzige was man ihm vielleicht vorwerfen kann ist das durch seine Nominierung mindestens von Außen Unruhe reingebracht wurde, aber davon gabs auch andere zu genüge.Und der reaktivierte alte Mann in unserem Tor (mit einem gehaltenen Elfmeter), sollte sich mal die Paraden der Torleute von Kap Verde, Norwegen oder gestern Ägypten ansehen. Dann hätte er gemerkt, dass seine Zeit lange vorbei ist. Aber es war ihm ja
eine Ehre.
Stattdessen spielen da jetzt Mannschaften wie Norwegen, Belgien und die Schweiz mit. Da zeigt einmal mehr, wie tief die Deutschen mittlerweile wirklich gesunken sind.
DAS Problem bestand schon 2018 und 2022 und was ist passiert?!Und genau das glaube ich nicht! Ich bin davon überzeugt, dass wir durchaus die Qualität haben, mit den von dir angeführten Mannschaften nicht nur mitzuhalten. Nicht, weil unsere Einzelspieler so überragend sind, sondern weil wir in der Breite immer noch eine gute Qualität haben. Aber dann geht es eben nur im Kollektiv.
Und genau das hat ja offensichtlich nicht funktioniert. Wenn man sich die Nachturnierberichterstattung ansieht, scheint da ja kommunikativ richtig viel schiefgelaufen zu sein. Ein Trainer, der nur mit ausgewählten Spielern spricht, ein Kapitän, der versucht, das Vakuum aufzufangen, Rollengespräche und -zusagen, die nicht (ansatzweise) umgesetzt wurden, unzufriedene Spieler, die nicht eingefangen wurden, Spieler, die Trainingsformen und Taktikbesprechungen nicht nachvollziehen konnten usw. Das Abschneiden zumindest dieser WM scheint mir weniger ein Problem der Spielerqualität als vielmehr eins des Staffs zu sein. Und das ist für mich nicht nur Nagelsmann (der aber natürlich auch und in sehr privilegierte Rolle), sondern das sind auch alle diejenigen, die weder frühzeitig noch während der WM interveniert haben, also Völler, die Co-Trainer und alle in der Blase drumherum. Die haben auch alle einen Kopf zum Denken und einen Mund zum Sprechen (nicht für die Kommunikation nach außen, aber eben intern).
Gerade gelesen, dass der nach Schlusspfiff Richtung Argentinien Fans spuckte, die eine Israelflagge zeigten. Da zeigt sie sich wieder, die Einbahnstraßentoleranz.Ich hätte es Ägypten eigentlich gegönnt, aber was da die letzten Minuten und im Nachgang für Kommentare kamen, ist ganz schlechter Stil! Natürlich waren knifflige Entscheidungen dabei, aber es gab meiner Meinung nach keine Fehlentscheidungen.
Andersherum wäre ein Skandal daraus geworden: wenn du den Elfmeter pfeifst, nachdem klar erst der Ball gespielt wurde.
Finde es ganz schwach, wenn sich Verantwortliche nach dem Spiel hinstellen und sich dann nur in Schuldzuweisungen üben.
Wenn ich 80 min ein wirklich gutes Spiel mache und 2:0 führe, es dennoch aber am Ende nicht mal in die Verlängerung schaffe, dann brauche ich die Fehler wahrlich nicht bei anderen suchen.
Nur beim WM Finale 14 war man leise als Neuer und Höwedes mit Rot hätten fliegen MÜSSEN. Da war der Schiri dann aber nicht verantwortlich und hat man bei der ganzen Feierei ignoriert. So ist das leider
Und die Entscheidungen heute waren nicht mal ein Bruchteil so skandalös wie 2014
Das ist Ironie oder? Höwedes Foul in der 30 Minute an nem Argentinier ist mit VAR KLAR rot. Dunkelrot. Höwedes ist also nen fieser Argentinier der nur treten kann? Er sagt übrigens selbst,das war klar Rot.Wir sind 2014 verdient Weltmeister gegen ne fiese Tretertruppe geworden. Weiß nicht nicht welchen Skandal Du da gesehen hast.
Und der Knockout von Kramer war ein Foul von Argentinen? Das war ein Unglück und mehr nicht,auch das sagt er selbst. Schweinsteiger hatte eine blutige Nase weil er sich in jeden verdammten Zweikampf geworfen hat. Auch das war kein Foul vorangegangen von fiesen fiesen Argentinien. Alle Szenen hab ich gerade extra nachgeguckt und weder bei Kramer noch bei Schweini war das ein Foul.Und die Argentinier hatten genug eigene Aktionen. Erinnerst Dich bestimmt auch an den blutenden Schweinsteiger, Kramer der sich nach dem Knockout nicht an die erste Hälfte erinnern kann usw. Also Ball flach halten ;-)
Und der Knockout von Kramer war ein Foul von Argentinen? Das war ein Unglück und mehr nicht,auch das sagt er selbst. Schweinsteiger hatte eine blutige Nase weil er sich in jeden verdammten Zweikampf geworfen hat. Auch das war kein Foul von fiesen fiesen Argentinien. Alle Szenen hab ich gerade extra nachgeguckt und weder bei Kramer noch bei Schweini war das ein Foul.
Höwedes hätte zur 30 Minute mit glatt rot fliegen müssen. Punkt.
Aber ich merk schon von welchem Schlag du bist so getriggert wie du bist. Dann noch solche Unwahrheiten verbreiten? Ganz mies