Sind 12 Personen in einem Fanclub , aber nur 4 Mitglieder beim MSV…Ich verstehe was du meinst und ich bin eh ein Freund von gepflegten Listen sowie die ordentliche Vergabe an Fans. In Folge dessen muss man dann auch die Frage stellen, wie jetzt die Mitglieder kontrolliert werden, dass die Karten bei anderen Mitgliedern und so landen. Wird da bei Bestellung von mehr als einer Karte auch abgefragt wer begleitet und ob Mitglied oder nicht?
…Können auch nur maximal 4 Karten bestellt werden.
Am Ende des Tages kann man natürlich nicht kontrollieren ob auch alle 4 Mitglieder im Stadion sind. ( was auch nicht muss )
Es geht ja darum
und das ist auf jeden Fall gelöst , das Fanclubs nicht mehr einfach so 12 Karten bestellen können…
….Sondern es eingegrenzt worden ist,
zusätzlich der Verein mit neuen Mitgliedern unterstützt wird und wir einen klaren Ablauf der Ticket Vergabe haben.
Ob damit alle zufrieden sind ist dahingestellt, aber wir haben einen klaren Ablauf.
oder Bayern jeden Auswärtsblock ausverkauft hat und Karten auslosen muss. Unser Fanclub hat 45 Mitglieder wobei wir im Schnitt max 10 Karten anfordern die wir auch selbst nutzen. Nachtrag von den 45 FC Mitglieder haben 12 eine DK und 8 sind Mitglied beim MSV.

Bielefeld bietet Karten an, MSV sagt ohne Zuschauer. Muss man nicht verstehen…