Alles rund um die 3. Liga 2026/2027 (ohne MSV Duisburg)

Auch Würzburg ist ein Aufsteiger @DU59 :old:

Ansonsten find ich die Prognose sehr zahm bzw. wertlos. Ne Range von 6 Plätzen? Das ist doch ein Riesenunterschied zwischen "gesichertes Mittelfeld" "Abstiegskampf bis zum Ende" und "Chancenlos am Tabellenende". Was soll das für ne Aussagekraft haben? Aber gut, Sommerpause muss gefüllt werden.

Auch Würzburg ist ein Aufsteiger @DU59 :old:

Ansonsten find ich die Prognose sehr zahm bzw. wertlos. Ne Range von 6 Plätzen? Das ist doch ein Riesenunterschied zwischen "gesichertes Mittelfeld" "Abstiegskampf bis zum Ende" und "Chancenlos am Tabellenende". Was soll das für ne Aussagekraft haben? Aber gut, Sommerpause muss gefüllt werden.
Hab ich was Anderes geschrieben ? Von den Aufsteigern wird Würzburg die Chance eines Nichtabstiegs am Höchsten eingeschätzt.

Ich finde die Prognosen (auch) abenteuerlich, weil sie eine breite Streuung haben... augenscheinlich ist das dem Umstand geschuldet,
dass die Prognosen von Liga3.online in der letzten Saison - gelinde gesagt - überproportional nicht zutrafen.... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mike Oldmann: Durchaus normal, dass die südlichen Vorstädter als Absteiger die Favoritenrolle inne haben.

Aber ob sie dieser Rolle auch tatsächlich gerecht werden, wird sich dann auf dem grünen Rasen zeigen.

Und bei dem Kaderumbruch würden mich ein Fehlstart bzw. eine holprige Saison auch nicht großartig wundern.

Zuletzt bearbeitet:
15 von 19 Gegnern sind überzeugt: An Fortuna führt in dieser Drittliga-Saison kein Weg vorbei.

Gutes Ohmen würde ich sagen

Zurück
Oben