Alles nach dem Spiel in Babelsberg

wow, hab grad den bericht auf zdf gesehen, 1. halbzeit naja wie im radio schon gesagt geht so, aber 2. hälfte goile tore, wenn die so gegen die zecken spielen gewinnen wir locker*hoff*
hmmmmmmmmmm wenn ailton mal in fahrt kommt müssen wir mit 3 spitzen spielen

Da Wäre ich mir nicht so sicher das lavric seinen Stammplatz sicher hat!!! Er war heute in Babelsberg Mister Chancentod!!!
 
Wie bereits gesagt wurde: heute hatten wir keinen großen Gegner. Der Sieg ist wichtig fürs Selbstvertrauen, mehr sagt er aber nicht aus

Völlig richtig. Der Saisonstart hat geklappt und das ist positiv.
Ich habe im ZDF den Bericht gesehen. Es waren sehr schöne Tore dabei. Georgiev und Ishiaku sind Spieler, die auch mal einfach abziehen. Das habe ich in der Vergangenheit vermißt. Das erste Tor von Ishiaku war schon super, wie er es aus der Drehung gemacht hat. Das könnte in die Wahl zum Tor des Monats bei der ARD kommen. Und seine Überschläge nach dem Tor möchte ich in der beginnenden Saison noch häufiger sehen. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum die Presse mehr negativ berichtet. Ein ganz ganz wichtiger Sieg für die Moral.:)
 
Einfach nur toll, unsere Jungs.
Ich wünsche mir aber lieber, dass die Verteidigung am Sonntag in Dortmund ihren Mann steht und vorne einer rein geht und hinten nix kassiert wird.
 
Mist, ich habe die Zusammenfassung verpasst!
Weiß zufällig jemand, wo ich sie noch sehen kann?
Oder kennt jemand ein Link auf dem es sie gibt?
 
Naja, gewonnen, viel mehr kann ich net sagen, da ich nur Zusammenfassung gesehen habe;)

Achja, wunderschöne Tore haben wir gemacht, das konnte man schon sehen im ZDF:D
 
Naja, gewonnen, viel mehr kann ich net sagen, da ich nur Zusammenfassung gesehen habe;)

Achja, wunderschöne Tore haben wir gemacht, das konnte man schon sehen im ZDF:D

Die Tore waren schon klasse. Allerdings muß man auch ehrlich sagen, daß die Babelsberger nachher sehr unsortiert waren. Wir sollten gegen Dortmund nicht die ersten 60 Min so spielen wie in Babelsberg. Dann fangen wir uns sicher den Ein oder Anderen. Ich glaube, daß es in der Mannschaft noch viel zu tun gibt, aber wir haben uns eine gute Ausgangslage verschafft. Etwas selbstvertrauen geschaffen und ab jetzt heisst es nur noch Gas geben und den Klassenerhalt schaffen
 
super gelaufen für den MSV!!! Glückwunsch an den Büffel... so muss das laufen für einen neuen stürmer!!!

p.s.: läuft das spiel sonst noch wo ausser auf RRB??? denn auf kabel empfange ich den sender glaube ich nicht! konnte das spiel nicht sehen,da ich selber nen pokalspiel hatte. kann einer helfen?
 
Super wichtiger Sieg für die Moral gewessen :)
Und jetzt meckert wohl keiner mehr über Starke ;) ...Schön anzusehen wie er sich nach dem Elfer gefreut hat :)
Freu mich für Manna was für ein Tor so muss das sein ...ich denke da werden noch einige solche Tore von ihm kommen
Jetzt in Dortmund nen 3er und dann ist die Moral da!!!
 
Waren ja echt geniale Tore. Wie war den Lavric so vlt kann da einer von denen die vor Ort waren was zu sagen.
Bei Radio Du hatte ich den Eindruck das der eigentlich ganz gut gespielt hat !?!?!
 
Kinners, es geht sich in dem Fred um die Nachbetrachtung des Spieles gegen Babelsberg und nicht um sich in eine Liste einzutragen um an Illegale Fernsehmitschnitte zu kommen.

Klärt das, wenn es denn sein muss, per PN.
Es gibt User die wollen etwas zum Spiel lesen und nicht Seitenlang ne Liste vor der Nase haben.
Danke
 
Jetzt wo ich die tore gesehen habe muss ich auch sagen echt schöne Tore. Das macht Hoffnung auf Dortmund auch wenn das ein anderes Kaliber ist. Also schön trainieren und dann wieder Feiern :D
 
So, den Bericht habe ich mir mal angeschaut. Echt wirklich sehr schöne Tore, Ishiaku´s 1:0 iss der Hammer und stellt Blago´s 2:0 leider etwas in den Schatten wobei es fast genauso schön iss. Jetzt ist die Vorfreude auf Sonntag noch viel größer....wow
 
Um Ishiaku, Blago, Lamey & Co. in Aktion zu erleben, haben sich doch die knapp 1.000 Kilometer gelohnt.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende in der alten Preußenstadt. Zunächst wandelten wir auf den Spuren Friederich des Großen und später auf denen von "Ishiaku dem Großen". :D

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch mäßig, obwohl ich nie das Gefühl hatte, dass uns Babelsberg gefährlich werden könnte. Der wieder bemühte aber wenig effektive Idrissou wurde zur Halbzeit durch Ishiaku ersetzt, der heute erstmals seinen zum Teil großen Vorschusslorbeeren wirklich gerecht wurde. Antrittsschnell, unglaublicher Zug zum Tor und Kunstschüsse aus allen Lagen. Das war heute Ishiaku, in dem ein großes Potential zu schlummern scheint. Diesmal mit Bindung zur Mannschaft, technische Fehler wie gegen PSV Eindhoven Fehlanzeige. Im Gegenteil: Ein Weltklassetor zum 1-0. Diesem Tor stand Blagos Bude kaum nach. Auch Lameys Sololauf konnte sich sehen lassen. Beim 4-0 blieb Mana cool.

Diese drei Spieler Mana, Blago, Lamey waren (nicht nur wegen der Tore) die für mich besten Spieler auf dem Platz.

Lavric hat viel gerackert, im Abschluss aber (noch) glücklos. Zwei 100%ige Kopfballchancen blieben ungenutzt.

Nach Manas Auftritt hat mich aber am meisten noch der gehaltene Elfmeter von Tom Starke gefreut!

Wenn das kein Einstand für Tom Starke war! Soooo schlecht war der Elfmeter nicht geschossen! Was uns jetzt in Erinnerung bleibt, ist dieser gehaltene Elfmeter gleich im ersten Pflichtspiel. Anderes werden wir vergessen.

Tja, der Regionalligaaufsteiger war nicht der große Gegner. Gerackert haben sie, gekämpft haben sie. Aber der MSV hat dagegen gehalten und als das Tor nicht fallen wollte, nicht die Ruhe verloren, sondern aufgrund individueller Klasse am Ende klar gewonnen. Ich denke, etwas südlicher am Rhein gibt es zwei Städte, die gezeigt haben, dass man es auch falsch machen kann, wenn man bei klassentieferen Vereinen antritt. :D:huhu:

Die stattliche Zahl von fast 500 MSV-Fans hatte den Weg angetreten. Präsentiert wurde ein großes Spruchband und mehrere Schwenkfahnen. Optisch sah das gut. Unsere Capos waren wieder spitze. Allerdings: Der "italienische" Sing-Sang des Kerns sprach leider viele MSV-Fans nicht an, so dass die Stimmung selten in der gesamten Kurve um sich greifen konnte. Bleibt zu hoffen, dass in Dortmund der Weg (ab und zu mal) zurück zu etablierteren Liedgut gefunden wird, damit massiv und effektiv supportet werden kann und sich nicht nur ein Kern im Dauer-Sing-Sang austobt. Die Mischung macht es!

Bilder folgen morgen. *gähn*

PS: Enttäuschung! Fans fahren viele Kilometer durch einige Staus und bei hohen Temperaturen und Spieler klatschen nicht einmal am Zaun ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blago schien sich aber auf der Idrissou Position wohler zu fühlen, als am Anfang. Ich denke mal das die Aufstellung und das System der zweiten Halbzeit entsprechen werden. Dann mit Ishiaku und Lavric in der Spitze.
 
Hab ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen,der Rest ist zensiert...:p:p;):D:D:D,war nen geiles WE da inne Hauptstadt:).
 
Über die erste Halbzeit muss man ja hier kein Wort mehr verlieren, aber in der zweiten Halbzeit hat man(wie gegen Eindhooven auch schon) gesehen, dass die Mannschaft immens an Klasse dazugewonnen hat. Wiedermal positiv aufgefallen sind mir dabei Lamey, Blago und Ishiaku und das nicht nur wegen ihrer Tore. An den dreien werden wir sicherlich noch eine Menge Spaß haben.

Sonst kann man eigentlich nicht mehr viel sagen, außer dass es ein standesgemäßer Sieg war und das eine (in der zweiten Halbzeit) beeindruckende Offensivleistung doch recht positiv in die Zukunft blicken lässt. Die Defensive sollte sich Rudi Bommer allerdings noch einmal vornehmen, da diese doch sehr löcherig wirkte und ich denke das die Bundesliga Stürmer da mehr Erfolg bei der Ausnutzung von Fehlern haben werden.
 
PS: Enttäuschung! Fans fahren viele Kilometer durch einige Staus und bei hohen Temperaturen und Spieler klatschen nicht einmal am Zaun ab.

Ganz schlimm, das empfand ich als absolute Frechheit, sowas geht überhaupt nicht!
Ansonsten: Sehr angenehmer Tag, Fahrt im Kohorte Bus war durchaus chillig, Spiel & Stimmung wurden ja schon zur Genüge analysiert. Jetzt in Dortmund nachlegen dann passt das!

Gruß auch an den Wemser und den Bremser, die nicht ausgerastet sind :D
 
der babelsberger dauersupport war übrigens hier gestohlen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

Ja sonst sind alle andern Melodien in verschiedenen Szenen natürlich völlig frei erfunden und nirgends kopiert.
Es wird überall bissken geguckt und abgekupfert, auch wenn was ganz eigenes natürlich noch am geilsten ist.


Zum Spiel:
Erste Halbzeit war sowohl das Spiel als auch die Stimmung eher schleppend. Ich hab auch gemerkt, dass ich schon lang nicht mehr wirklich supported hab, meine Stimme war recht schnell weg, daher war ich in allen Belangen recht dankbar für die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte dann völlig anders. Die Zebras haben aufgedreht und der supportende Kern in unserm Block brachte sich ebenfalls in einen Rausch.
Schade, dass sich einige über den "italienischen Sing-Sang" beschwert haben anstatt einfach mitzuziehen. Haben ja schließlich genug Leute mitgemacht und bevor man dann still im Block steht sollte man sich vielleicht einfach mal für sowas öffnen und mit einsteigen... man wird überrascht sein, wie schnell man völlig darin versinkt. Ich war auf jeden all wie in Trance und die wunderschönen Tore trugen ihr übriges dazu bei. Ich denk auch mal, Dortmund wird für uns besser zu spielen sein, da wir dort nicht das Spiel machen müssen.

Jetzt noch einige Randbemerkungen:
1. Die (ich denke mal unbeabsichtigte) Rundfahrt durch Berlin vor dem Spiel war nicht so der Hit, aber zum Glück war man trotzdem pünktlich da.
2. Das Musikprogramm mit Zebratwist und Schimmi war sehr gastfreundlich.
3. Die Babelsberger haben auch supporttechnisch einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
4. Endlich wieder auswärts und dann auch noch in so nem kleinen Schmuckkästchen, auch wenn die Hitze ziemlich geschlaucht hat.
5. Mau-Mau spielen hat schon seinen Reiz :cool:
6. Jims Bauch am Fenster hinterlässt bleibende Spuren (Stau durch Unfall zwischen Braunschweig und Hannover, Auffahrunfall, nachdem einige nette Damen schreiend auf die Bremse gettreten sind, als der gute Jim seinen Bauch an die Scheibe presste :D )
 
ich will den Babelsbergern ja auch kein Vorwurf machen, sondern wollten den eventuell unwissenden zeigen, wie geil das Video ist.

is mir schon klar das alles iwo her ist.

alles vom Muschiflo der hat nämlich Bass und Musik erfunden vor 1000 Jahren ;)
 
6. Jims Bauch am Fenster hinterlässt bleibende Spuren (Stau durch Unfall zwischen Braunschweig und Hannover, Auffahrunfall, nachdem einige nette Damen schreiend auf die Bremse gettreten sind, als der gute Jim seinen Bauch an die Scheibe presste :D )

Naja,dat stimmt nich ganz,wir wissen nich ob der Unfall mit mehreren Fahrzeugen,dat war,aber alleine schon die Reaktion der Mädels + Fahrerin war göttlich :D

Zum Spiel is eigentlich alles gesagt,1. Hz nich so berauschend,2. umso besser....
Hammer!!


und nen bissen viel Telefoniert aber Spiel War geil

Du has so ne Begleitung mit und telefoniers? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag:
Was mir ganz besonders negativ aufgefallen ist, waren die Jungs, die während des gesamten Spiels nix besseres zu tun hatten, als völlg asozial die ganze Zeit gegen die Babelsberger zu pöbeln und den Ordner vorm Block zu provozieren. Die haben kaum mitgesungen, fast garnicht aufs Spielfeld geguckt, ich hab mich gefragt, was die überhaupt in Babelsberg wollten, das Spiel hat sie ja anscheinend nicht interessiert.
Ganz arm.
 
welche Spieler ausser Ishiaku, Daun und Maicon gehörten als potenzielle Einwechselspieler noch dem Kader an?
 
als völlg asozial die ganze Zeit gegen die Babelsberger zu pöbeln und den Ordner vorm Block zu provozieren.

ANDI das ist jetzt aber arm von dir .. was du geschrieben hast .. nur weil es deine Freunde sind darf man sie nicht mehr anpöbeln ??? ich glaube ... ich bin im falschen film gelandet .. ehrlich gesagt ... sowas gehört zum fussball dazu .... oder sollen ... wir einfach nur support ... führen und mehr nicht ....
 
Zurück
Oben