Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende der Saison läuft der Vertrag mit Duisburgs Coach aus. Jetzt soll er um ein Jahr plus Option bis 2010 verlängert werden
Ich bin seit der Funkel-Ära jeder vorzeitigen und langfristigen Vertragsverlängerung mit Skepsis begegnet. Oftmals erlebten wir beim MSV Vertragsverlängerungen "ohne Not", die am Ende teuer für den Verein wurden.
Bei Rudi Bommer aber: Daumen hoch! Das ist der erste Trainer seit F. Funkel dem ich wirklich vertraue.
...Sehr gute Nase bei Neuzugängen...
Ich lerne das in diesem Leben nicht mehr mit dem richtigen "zitieren"![]()
einfahc den Zitier Knopf unter dem jeweiligen Post anklicken und dann unter dem gekritzel was dann auftaucht ganz normal wie beim antworten drauflosschreiben, aber nix löschen! außer vom inhalt des Vorposters wenn der ellenlang getextet hat!
probier mal im Testforum rum
nächstes Level ist dann multiquote, also zitieren von mehreren Beiträgen gleichzeitig über den Button neben dem 'Zitier' button![]()
Hast Du bei Deinem Alter überhaupt Fußball unter Funkel bewußt erlebt? Es war längst nicht alles so unansehnlich, wie es im Nachhinein gemacht wird. Da waren auch etliche richtig geile Spiele bei. Wenn einer will, zähle ich ihm sofort 15 bis 20 auf!Beierle, Salou, Zico... Der Fußball war eher defensiver Natur, aber stets unansehnlich. Pah! Übrigens: Wie Bommer in den bisherigen Bundesliga-Heimspielen drei Halbzeiten spielen ließ, war alles -nur kein Offensivfußball! An die Zeiten unter Funkel müssen wir heute erstmal wieder sportlich anknüpfen!!!
Ich würde da mal noch etwas abwarten.
Ein paar Spiele in Serie verloren , und dann?
Verstehe nicht ,warum er zuhause gegen Wolfsburg und Bielefeld nicht von Anfang an mit 2 Stürmern spielte.
Deshalb erstmal abwarten, ob er auch lernfähig ist.
Gruß
...und dann kommen wieder diese Fans hervor, die kein Verein braucht. Den Trainer ausbuhen und auspfeiffen, wenn es mal nicht ganz so klappt, und ihn dann aber wieder bejubelb und nichts davon wissen wollen, dass sie mal schlecht über ihn gesprochen haben, wenn der MSV wieder Tore schießt!
Wo habe ich über Rudi schlecht gesprochen
Vor 16 Monaten haben wirmit einer scheinbar schwächeren Truppe 85 Minuten kontrolliert und ein 1-1 erspielt.
Das war ein Freundschaftskick, ist gar kein Vergleich.
Bommer hat seinen Laden nicht im Griff.
Jeder sieht, dass Schlicke uns im Moment nicht weiterhelfen kann. Seine Verletzung beeinträchtigt ihn mehr, als er selbst zugeben will. Trotzdem müssen wir uns jeden Spieltag anschauen, wie Schlicke im entscheidenden Moment zu spät dran ist.
Haben wir ne Alternative? Und jetzt komm nicht mit nem Amateur.....
das kann wohl Bommer besser beurteilen ob einer aus der Oberliga Truppe soweit ist oder nicht.
Ailton bekommt er seit sage und schreibe fast 12 Wochen Training nicht fit.
Spieler wie Lavric, Idrissou und Maicon werden Stück für Stück demontiert.
Sorry zu
Lavric: Zuletzt zweimal von ANfang an gespielt und die Chance gehabt sich zu zeigen. Resultat: Grausam
Idrissou: Spielt schon seid nem 3/4 Jahr nur schlecht. Der gehört aktuell zu recht auf die Bank
Ishiaku wird von Spiel zu Spiel schwächer.
und daran ist Bommer schuld
Bei uns entwickelt sich nichts zum Positiven.
7 Spieltag und bis auf Rostock hab ich noch kein schlechtes Spiel gesehn. Gestern haben wir gegen eine Mannschaft verloren, die wieder vermutlich unter den ersten 3 sein wird.
Ich bin seit der Funkel-Ära jeder vorzeitigen und langfristigen Vertragsverlängerung mit Skepsis begegnet. Oftmals erlebten wir beim MSV Vertragsverlängerungen "ohne Not", die am Ende teuer für den Verein wurden.
Bei Rudi Bommer aber: Daumen hoch! Das ist der erste Trainer seit F. Funkel dem ich wirklich vertraue.
Was zeichnet Bommer aus:
- Autorität und Lockerheit
- Engagement und Akribi
- Hohe sportliche Kompetenz
- Sehr gute Nase bei Neuzugängen
- Fähigkeit, schnell neue Mannschaften aufzubauen
- Medienprofi
- Innovative, kommunikative und aktive Trainingsleitung
- Loyalität und ruhige Arbeitsweise
- Sichtbare Freude an der Arbeit
- Trainer-Fuchs und ehrgeiziger Arbeiter
- Gutes Händchen für junge und ausländische Spieler
- Gutes Händchen für schwierige Typen
- Volksnaher Typ
- Sportlicher Erfolg!!!
.Old School schrieb:Das Fußballgeschäft ist schnelllebig und wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen, kann schnell eine Trainerdiskussion beginnen...
@Der Heuchler
Sei mir nicht böse, aber je mehr du auf Fehlersuche gehst, umso weniger kann ich dich für ernst nehmen..
Sein Spielsystem ist nicht bundesligatauglich!
Ich komme aus einer Zeit in der unsere Zebras sich vor den Großen nicht in die Hose gemacht haben. Da wurde Bayern mit 5-2 (1976) und 6-3 (1977) aus der Wedau geprügelt. Die Punkte gegenhaben wir dann so nebenher mitgenommen.
Da war nix mit Kompakt stehen sondern: „Rennt sie über den Haufen“ war die Devise.
Da hatte niemand Angst oder Respekt vor Leuten wie Beckenbauer, Breitner, Hoeneß, Müller, Fischer, Rüssmann, Abramczik oder Kremers.
[/COLOR][/SIZE]