HähnchenHans
Kreisliga
Auch vor dem 1:8 war für mich Bielefeld ein sicherer Abstiegskandidat. Genauso immernoch Rostock. Noch Cottbus dazu und wir haben drei. Das reicht doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, viele Kommentare, manch einer ziemlich flach
In der 1. Liga ist es nicht so wichtig schnell zu sein. In Liga 2 schon.
mich würde vor allem mal die aufstellung der kritiker interessieren.
Wie würdet ihr denn zum jetzigen Zeitpunkt aufstellen?
Ich höre immer nur, Schlicke kacke, lavric doof, tara kann nix mehr, mo darf net spielen,
11 mal mölders?
Es war wirklich nur einer, auch wenn das nicht so aussah. Das war ja auch der Grund meines Beitrages. Ein ganzer Abschnitt ohne Kommata und ohne Punkt. Aber wenn die Herren meinen, den Beitrag zu löschen, dann bitte!
...
...
11 mal mölders?
Erst ist es Starke, dann Caceres, dann Schlicke, dann Lavric, dann Bommer. Wer als nächstes?
Warum spielt Schlicke denn so schlecht? Vielleicht weil er wegen der Verletzung "Hemmungen" hat?
Ich auch mal
1. Dem Fredersteller Respekt, dass er sich das getraut hat...wie manche (beleidigend) hier wieder abgehen, ist echt keine Ruhmesblatt... Andere Leute = andere Meinungen![]()
Soll das jetzt heissen, dass du die momentane Situation und Spielweise toll findest??Warum spielt Schlicke denn so schlecht? Vielleicht weil er wegen der Verletzung "Hemmungen" hat?
Und wer ist es als nächstes schuld?
Daun? Weil er den vorzug vor lavric bekommen hat![]()
hat er es gemacht: nein!
Wenn er nicht fit ist, sollte er auch nicht spielen, so einfach ist das. Da hilft uns N'Doum vielleicht doch eher weiter...
ja aber er muss eben lavric nehmen...
ja aber er muss eben lavric nehmen...
- Warum sitzen Spieler mit guter Form auf der Bank (Lavric)
naja nach 8 spieltagen den kopf des trainers zu fordern, halte ich für sehr gewagt. Aber jeder darft ja seine meinung sagen.
- Warum ist die Abwehr so unterbesetzt (LV, IV) ?
- Müsste ein Bundesligist nicht in der Lage sein wenigstens einen IV gleichwertig zu ersetzen ?
- Sind schlicke, Santos und Filipescu überhaupt BL-tauglich ?
- Warum hat sich der MSV trotz gutem Offensivpersonal die wenigsten Torchancen ALLER Bundesligisten erarbeitet ?
- Warum werden die Leistungen von Spiel zu Spiel schlechter ?
- Warum sind so viele Spieler ausser Form ?
- Warum sitzen Spieler mit guter Form haben auf der Bank (Lavric) und werden erst gebracht, wenn die Formkurve wieder nach unten zeigt ?
- Warum wird so spät ausgewechselt ?
- Warum wird nicht mal auf den Tisch gehauen wenn Engagament und Einstellung nicht stimmen ?
Ups...war wohl ein Schriebfehler, oder
Wenn nicht, Hut ab vor deinem bissigen Witz![]()
Ich kenne den Schuldigen der aktuellen Situation. Der Schuldige ist ein Balljunge mit einer Brille und schwarzen Haaren, der immer die Bälle verhext. Harry Potter heißt der glaube ich. Den sollte man rausschmeißen, dann wird besser
mich würde vor allem mal die aufstellung der kritiker interessieren.
Ich höre immer nur, Schlicke kacke, lavric doof, tara kann nix mehr, mo darf net spielen,
11 mal mölders?
Also ich hab verstanden was er sagen wollte. Er saß bei uns auf der Bank und hat für Slowenien richtig stark gespielt. Aber man muss auf der anderen Seite sagen, dass gegen Luxenburg wohl auch ein Daun getroffen hätte. Naja, auch hier ist Fussball leider nicht so einfach wie es manche hier gerne hätten.
@SHMC
Danke Herr Bommer, für die rasche Beantwortung meiner Fragen.![]()
Leider konnten Sie mich nicht ganz überzeugen. Meyer war ein Jahr verletzt...konnte man ihn schon fest einplanen ? Sind die IV nicht doch zu langsam ? Einen von beiden OK....aber beide zusammen ist zuviel der Langsamkeit. Zumindest hätte ich dann erwartet dass Santos ein richtig guter ist.