Lehmann ab Januar arbeitslos/Kommt Lehmann?

na ja, Lehmann wär für Hellmich schon interessant.
Umfeld&Fan´s erwarten ein Zeichen, welches normalerweise ein Trainerwechsel wäre. Eine Verpflichtung von Lehmann würde ganz schön Druck von der Mannschaft&Trainer nehmen.
Aber vom finanziellen her :confused: ... wohl ein Luftschloss :(

Der Torwart ist NICHT unser Hauptproblem....

Vielleicht nicht unser Hauptproblem, aber sehr wohl ein großes Problem, es sei denn Marcel Herzog darf endlich spielen und schlägt gut ein. Dann brauchen wir auch einen Jens Lehmann nicht.
Abgesehen davon, ist es doch Utopie in höchster Vollendung, dass Lehmann derzeit beim MSV spielen könnte. Wer das anders sieht, sollte ins Abenteuerland auswandern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal die Mühe gemacht und in den Foren der anderen Erstligisten und der Top 6 der Zweitligisten spioniert, sofern das als Gast möglich war. Es gibt außer unserem nur noch ein anderes Forum, in dem es einen Fred
wie "Lehmann zu uns???" gibt und zwar das des Karnevalsvereins vom Rhein. Das witzige an der Sache ist, dass die dort nicht, wie hier rumträumen und spekulieren. Die sind mit ihrem jetzigen Torwart zufrieden und wollen Lehmann gar nicht (Was für Deppen)

Wundert mich eigentlich. Ich hätte erwartet, dass jetzt bei anderen Vereinen so ne Diskussion losgeht wie hier.
Also hieße das ja

a) wir haben echt einen berechtigten Grund zu spekulieren, weils ne reelle Chance gibt, dass Lehmann zu uns kommen kann

oder

b) wir sind totale Volldeppen und blöder als der Rest der Liga, weil wir
über Sachen reden, die so unrealistisch sind, dass nicht mal die
Rostocker das Thema anschneiden, die sich ja an jeden Strohhalm klammern

Also ich wäre ja für a) :D

Vielleicht nicht unser Hauptproblem, aber sehr wohl ein großes Problem, es sei denn Marcel Herzog darf endlich spielen und schlägt gut ein. Dann brauchen wir auch einen Jens Lehmann nicht.....

Wieder einmal macht sich WH zum Problem.
Er sollte einfach mal den Spruch überdenken "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.".

Wem hilft seine Aussage? Niemandem!!!
Wem schadet seine Aussage? Allen unseren 3 Torhütern!

Umfeld&Fan´s erwarten ein Zeichen, welches normalerweise ein Trainerwechsel wäre. Eine Verpflichtung von Lehmann würde ganz schön Druck von der Mannschaft&Trainer nehmen.

Aber wenn sich sonst an den Ergebnissen nichts ändert, ist der Druck ganz schnell wieder da. (Lehmann hat bisher erst ein Bundesligator.) Dann werden wir hier alle sehr über das "sinnlose Ablenkungsmanöver" schimpfen - und dann sind wir schon wieder beim Trainerwechsel.

Einen neuen Torwart müssten wir holen, wenn die Verantwortlichen sich einig sind, dass die vorhandenen Ballfänger allesamt nicht tauglich sind.

Wichtiger scheint mir, (mindestens) einen richtigen "Beißer" für die 6er-Positionen zu holen.

Wichtiger scheint mir, (mindestens) einen richtigen "Beißer" für die 6er-Positionen zu holen.

Um Gottes Willen - Bitte Bitte nicht...

Wenn das der Trainer hier mitlesen sollte, dann kommt der noch auf dumme Ideen und spielt mit 3, statt "nur" 2 6ern und dafür ohne Stürmer.

Haben ja genug Offensive(Torgefährlich lass ich im Moment mal bewusst weg) Mittelfeldspieler, die auch für Torgefahr sorgen könn(t)en:D:D:D

Wer Ironie findet, darf sie behalten:p:p:p

Auch die NRZ spekuliert :

DerWesten.de schrieb:
Warum nicht Lehmann?
MSV. Der Nationaltorhüter könnte nach Roque Junior und Ailton der nächste Topspieler werden.

In die Diskussion um die Torhüterposition hat Rudi Bommer nicht mit eingestimmt. Die Rufe von außen dagegen werden immer lauter. Immer häufiger wird gefordert, den glücklosen und zuletzt auch fehlerhaft agierenden Tom Starke aus dem Tor des Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg zu nehmen.

Außer einer Versicherung des Ersatzmannes Marcel Herzog, dass er bereit stehe und lieber gleich als später zwischen die Pfosten will, war aus dem Zebra-Lager nichts zu hören. Jetzt erhöht sich der Druck noch einmal.

Nationaltorhüter Jens Lehmann hat die Nase voll vom Reservistendasein bei Arsenal London und will sich als Stammspieler, wenn es sich anbietet auch in der Bundesliga, auf die Europameisterschaft 2008 vorbereiten.

Warum sollte nach Roque Junior nicht auch Lehmann zu den Zebras wechseln? "Das sind Spekulationen, an denen wir uns nicht beteiligen", zeigte MSV-Präsident Walter Hellmich nach außen kein Interesse - wie zuletzt vor dem Transfer Roque Juniors.

"Darüber denken wir gar nicht nach. Nicht einmal, ob das finanziell möglich ist." Nachdem der Karlsruher SC Lehmann eine Absage erteilte, schließt sich der MSV also an. Eine spätere Verpflichtung ist damit aber nicht ausgeschlossen - siehe Roque Junior.

Link

Sport1.de auch:

Doch jetzt hat der erste Bundesligist sein Interesse an der deutschen Nr. 1 erklärt.
Walter Hellmich, Klub-Boss beim Bundesliga-Vorletzten MSV Duisburg, sagte der "Bild": "Keine Frage, Lehmann könnte uns helfen."
Zumal MSV-Keeper Tom Starke bei Duisburgs Fans nach einem Patzer bei der jüngsten Niederlage gegen Bochum stark in der Kritik steht.
Doch ob sich der Abstiegskandidat den National-Torhüter überhaupt leisten könnte, steht auf einem anderen Blatt.
"Derzeit kein Thema"
Vielleicht auch deshalb relativierte Hellmich: "Das ist derzeit zwar kein Thema bei uns. Nur: In diesem Geschäft ist alles möglich."
Bereits im Sommer hatte der Klub mit der Verpflichtung des brasilianischen "Kugelblitzes" Ailton für Furore gesorgt.
Multi-Funktionär Franz Beckenbauer findet die Idee, Lehmann zu einem Abstiegskandidaten zu transferieren, offenbar nicht einmal schlecht.
"Dort steht er unter Beschuss und kann seine Klasse mehr zeigen als bei einem Spitzenverein."

Link

Lehmann zum MSV? Finanziell wahrscheinlich unrealistisch!
Sportlich total unrealistisch! Der würde doch überhaupt nicht in die Mannschaft passen, denn der kann ein Spiel lesen, und von hinten heraus schnell machen. Aber was bringt das alles, wenn der Ball danach jedesmal wieder per Rückpass zu ihm zurückgespielt wird, weil den anderen das Tempo zu hoch ist?????????:rolleyes::):D

Sport1.de auch:

Doch jetzt hat der erste Bundesligist sein Interesse an der deutschen Nr. 1 erklärt.
Walter Hellmich, Klub-Boss beim Bundesliga-Vorletzten MSV Duisburg, sagte der "Bild": "Keine Frage, Lehmann könnte uns helfen."

Vielleicht auch deshalb relativierte Hellmich: "Das ist derzeit zwar kein Thema bei uns. Nur: In diesem Geschäft ist alles möglich."

Link

:eek::eek::eek: der wird doch wohl nicht....

Wenn das der Trainer hier mitlesen sollte, dann kommt der noch auf dumme Ideen und spielt mit 3, statt "nur" 2 6ern und dafür ohne Stürmer.

Haben ja genug Offensive(Torgefährlich lass ich im Moment mal bewusst weg) Mittelfeldspieler, die auch für Torgefahr sorgen könn(t)en:D:D:D

Zwei sollten schon reichen, aber vielleicht andere?

Tara nimmt nämlich in der Offensive ohnehin keiner ernst, und defensiv haben beide ihre Probleme (Karten!)

zzztt..wat der beckenbauer laut sport1.de meint..als stünde unser tor ständig unter beschuss..dat problem sind die tore,die bei fast jedem guten schuss auf den kasten von starke resultieren...also wenn die möglichkeit besteht lehmann zu holen,dann her damit!

...oder Aussenverteidiger die Defensiv stabil sind und offensiv Akzente setzen(Flanken schlagen!!!!) dann sehen unsere 6er auch wieder besser aus-die beiden sind nähmlich die ärmsten Schweine auf dem Platz zur Zeit. Vorne bewgt sich keiner auf die Flügel den man anspielen könnte und hinten (vor allen bei Kontern wenn wir in Rückstand sind) ist der Gegner ständig in Überzahl.

Die Lehmann Sache entwickelt sich so langsam in Richtung Blöd-Kampangne jetzt wo der Kaiser seinen Senf dazugibt.
Aber die haben dem Hellmich ja schon den Ailton aufgeschwatzt:D
Mir graust es jetzt schon vor dem neuen Geschaftsbericht;)

Ich fress einen Laufschuh wenn der wirklich kommt.....:rolleyes:

Ach, der Hellmich hat doch garkeine Zeit für Interviews, die Medien spinnen sich da was zusammen, langsam wird es lächerlich.

Lehmann ist und wird nie ein Thema sein, dafür ist der MSV einfach eine Nummer zu klein.
Das hatte wir mit Aliton auch gedacht,wenn der Lehmann auch 2Liga spielen möchte warum nicht.

ich habe genau das gleich gefühl wir müssen nur warten bis es wieer ruhig ist wie bei den anderen beiden auch und wenn dann kommt ne und dann zwei wochen später er kommt

Ich glaube momentan sitzen alle nur auf heißen Kohlen (sprichwörtlich gesehen :D) und können nur abwarten, dass der Hellmich sich mal selbst in den Arsch tritt und Dampf macht! :ohgott:

Pro Lehmann

Ich mag den als Typ nicht sonderlich aber sportlich ist er top und würde uns sehr weiterhelfen.

Er hat Erfahrung ohne Ende, ist nicht verletzungsanfällig, jedenfalls nicht in der Vergangenheit und für 1,5 oder 2,5 Jahre wäre er doch OK.

Er erlaubt sich ab uns zu mal einen Patzer aber beim Rauslaufen brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen :D

Ich glaube entweder kurz vor dem frankfurt spiel oder unmittelbar danach werden wir hier alle schlauer sein. Denn die Vergangenheit ( Ailton, Rouqe) hat uns gelehrt das wir nur ein wenig Geduld haben müssen und WH wird uns die nächste Überraschung bescheren.

Ich glaube entweder kurz vor dem frankfurt spiel oder unmittelbar danach werden wir hier alle schlauer sein. Denn die Vergangenheit ( Ailton, Rouqe) hat uns gelehrt das wir nur ein wenig Geduld haben müssen und WH wird uns die nächste Überraschung bescheren.

Ich glaube Geduld ist bei diesem Spieler und bei dieser Lage, in der wir gerade stecken, sehr schwierig.
Dieser Mann könnte neuen Wind und ein positives Denken in die Mannschaft bringen.
Die meisten von sitzen glaube ich Hände faltend oder zappelnd vor dem PC und hoffen, dass wir dieses Los gezogen bekommen.

Mach mir keine angst jung :)

So gerne ich den ja bei uns sehen würde da bin ich ja ehrlich aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.
Der passt doch garnicht zu uns, schon allein deshalb nicht weil er "mitspielt", damit ist er ja quasi immer nen schritt voraus dem rest der mannschaft :)

wenn der hinter unserer Abwehr spielt, dann kann der sich aber lecker die WM abschminken :D

entweder, weil er zuviel kassiert hat, oder weil er die Sommerpause braucht, damit seine Flossen abkühlen :D:D:D

Zurück
Oben